Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also für mich ist MGS: Ground Zeroes erst mal gestorben und warte auf eine 50% Preisreduzierung oder günstigerer Bundle Version mit Phantom Pain.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32692/2138411/Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes|In_zwei_Stunden_durchspielbar.html

Ich zahle doch keine 30-40€ für einen Prolog, welcher in 2 Stunden durch zuspielen ist.

Da ist ja selbst der Assassins Creed 4 DLC "Freedom Cry" länger und der kostet 9,99€ im PSN.

Dreiste Abzocke mit dem Namen MGS, mehr ist das ganze wirklich nicht. Oder ist Ground Zeroes der Vorbote der überteuerten PreRelease DLCs der Zukunft? :banghead:

Geschrieben
  Cheraa schrieb:
Also für mich ist MGS: Ground Zeroes erst mal gestorben und warte auf eine 50% Preisreduzierung oder günstigerer Bundle Version mit Phantom Pain.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32692/2138411/Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes|In_zwei_Stunden_durchspielbar.html

Ich zahle doch keine 30-40€ für einen Prolog, welcher in 2 Stunden durch zuspielen ist.

Da ist ja selbst der Assassins Creed 4 DLC "Freedom Cry" länger und der kostet 9,99€ im PSN.

Dreiste Abzocke mit dem Namen MGS, mehr ist das ganze wirklich nicht. Oder ist Ground Zeroes der Vorbote der überteuerten PreRelease DLCs der Zukunft? :banghead:

Das ist wirklich ärgerlich, vielleicht warte ich auch noch bevor ich zuschlage..

Wenn ich wüsste das ich Phanton Pain dann günstiger bekomme, würde ich es mir ja noch überlegen.

Geschrieben
  RobertoRambo schrieb:
Wird es jetzt eigentlich im PSN Store für PS4 29 kosten oder auch 39 wie UVP um Laden?

Hier kurz mal zusammengefasst wie was kosten soll:

PS3, Xbox360:

• Download Version: 20 Euro
  • Retail Version: 30 Euro

PS4, Xbox One:

• Download Version: 30 Euro
  • Retail Version: 40 Euro

Geschrieben

Neue Details.

Quelle: gamefront.de bzw. Game Informer

Ich packs mal in den Spoiler.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  RobertoRambo schrieb:
Neue Details.

Quelle: gamefront.de bzw. Game Informer

Ich packs mal in den Spoiler.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hört sich gut an! :thumbsup:

Geschrieben

Find etwas schade das es anscheinend wirklich nur in dieser Basis spielt und das man anscheinend nur eine Mission hat, wie zB. besorge das oder töte den. Das man bei einem 'wahrscheinlich' kleinen Bereich von open world spricht finde ich auch etwas komisch.

Vom technisch und vom Gameplay her wirds sicherlich sehr gut werden.

Geschrieben
  RobertoRambo schrieb:
Find etwas schade das es anscheinend wirklich nur in dieser Basis spielt und das man anscheinend nur eine Mission hat, wie zB. besorge das oder töte den. Das man bei einem 'wahrscheinlich' kleinen Bereich von open world spricht finde ich auch etwas komisch.

Vom technisch und vom Gameplay her wirds sicherlich sehr gut werden.

Das hat Hideo Kojima extra so gemacht. Erst in The Phantom Pain hat man "richtiges" Open-World Feeling. ;)

Geschrieben
  Zitat
Der Release von Metal Gear Soild V: Ground Zeroes ist nicht mehr weit entfernt und dadurch vermehren sich die News nicht nur zu diesem Titel, sondern auch zum Hauptspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

Ganz heißes Thema ist da natürlich die Frage nach dem Releasezeitraum. Die letzte Aussage von Hideo Kojima, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint, sobald genügend PlayStation 4 im Umlauf sind, war leider sehr schwammig und macht uns nicht wirklich schlauer.

Der Branchenanalyst David Gibson hat sich nun auch zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain geäußert, kann die Fans aber sicher auch nicht wirklich befriedigen. Laut ihm hieß es auf einer kürzlich stattgefundenen Konferenz, dass der Release stark von seinem Entwicklungsstand abhängig ist. Dies heißt übersetzt, es könnte bereits im Fiskaljahr 3/2015 (Oktober 2014) oder erst im Fiskaljahr 3/2016 (Dezember 2015) erscheinen.

QUELLE: https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/8805-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-release-im-schlimmsten-fall-erst-ende-2015/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...