Ninjalook Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Rewe ich würde vorschlagen das wir schon mal eine kleine MGO truppe für ps4 bilden was meinste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Es ist MGS wird bestimmt ne geile story wie immer...Sonst zahlt man ja erst hauptgame dann DLC hier ist es halt umgekehrt und wem GZ nicht gefällt braucht ja das Hauptspiel ncht kaufen.GZ wäre dann probespiel zu TPP(da ja die gleiche elemente sind von GZ und TPP daher die eingewöhnung).. Ich freue mich riesig kanns kaum erwarten,...nur leider hab ich das gefühl das MGO3 Auch erst mi TPP erscheint hätte vorher gehoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Gefühl habe ich leider auch. MGO2 war imo der beste MP. einzigste beste Multiplayer spiel das ich gespielt habe ..Fand das mit Ränge auf und absteigen genial..Da konnte einigermassen sehen wer was konnte wer gut war wer nicht.. Mittlerweile alle MP COD BF GTA.. alle mit ränge von 0 bis 120 und das ist doch keine leistung wenn alle mit 120 ränge oder prestige sind..Hoffe doch sehr das bei MGO Wieder das Ranking system kommt ...(Natürlich gibst auch da booster halt überall ne) Aber eigene leistung sieht man dann viel besser man ist motivierter immer besser zu spielen und höher zukommen und nicht versuchen abzusteigen halt wie bei der Army ..Es kann ja nicht immer bergaufgeben sonst wären ja alle GENERALS haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Doch es Gab einen BIG Boss und The Boss in Ranking system hatte sogar in meiner freundesliste geaddet ..Aber denke er mal er hat geboostet sah man an den statistiken..Da war einer mit lvl 21 sein stats sahen sauber aus aber..Mein höchster rang war 18 Und echt da muste man 6 runden gut spielen wenn man einmal verloren hat verlierte man 1 rang dann wieder 6-8 spiele gewinnen haha ..Hoffe kommt einigermassen gleiche rankingsystem mit MGO3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aber erlich für ps4 dann noch mal extra 10 € mehr ich glaub ich nehme doch die PSN version und irgendwann gebraucht dann für meine sammlung die Disk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Darf ich schnäppchen hier posten für 33 euro für ps4 version oder ist das gegen die regeln ..Hab bisschen zu viele verwarnungen schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Was heist eig von anderen ,,Spielern,, angegriffen werden kann ? Ich kann mir schlecht vorstellen das Spieler A als BB die Basis von Spieler B angreift auch als BB:emot-raise:. Den es kann ja nicht zwei Big Boss geben die sich gegenüber stehen:smile:.Also ich stelle es mir so vor: Die Soldaten von Spieler A greifen die Basis von Spieler B an und höchstwahrscheinlich kann dann entweder nur der Angreifer oder der Verteidiger BB sein. Oder ganz einfach geklärt: Die Angriffe von anderen realen Spielern werden im Off-Screen durchgeführt. Aber das interessiert mich mal wie das funken soll !?:emot-raise: Könnte doch sein Wie bei Peacewalker..Wenn wir mit freund COOP gespielt haben..und jeder war BigBoss ,sahen aber in unsere bildschirm als soldat und Coop Partner sah mich als Soldat nicht als BigBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hamma geil ... Anscheinend hat ein Newssender ein Bild von MGS V benutzt, als sie über ein Kindersoldaten-Thema berichteten o_O Die Grafik scheint wohl echt realistisch zu sein :'> Edit: Falls jemand wie ich skeptisch ist, ob es kein Fake ist, hier der Beweis bei 5:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 aber wie passt der zu der geschichte?War er nicht TOT oder hab ich was verpast? Naja ist halt MGS was unmöglich ist geschiet hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Schick mal link sieht wirklich cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Also MGO bei MGS4 fand ich hammer geil .. Wenn man gut taktisch durchgeht brauchte man viele MP matches keine waffe abfeuern..Gut platzierte minen,bücher etc.. man könnte ja schleichen um die ecke gegner greifen etc..vermisse es wirklich hab nach jahren sogar immer noch MGo gespielt bis datum server abschaltung...Hat echt spaß gemacht..besonders die spezialle skills aufzuwerten und nur bestimmte skills nutzen hamma ;D... Und die Characktere mit Snake,raiden, Ocelot zu spielen waren auch geil ..Freue mich wirklich auf MGo3..Ich hoffe es kommt auch keine trophies in MP bereich damit auch alle glücklich sind .. mir würde so oderso spaß machen ^^ es Ist Metal Gear ^-^ Edit: Ahja von hinten schleichen und Gegner "Freeze " zu machen in einer MP runde unbeschreiblich Vermisse es Wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habe gerade mal Wikipedia einzelne Veröffentlichungstermine kopiert und man sieht bis auf MGS4 sind alle Q1 erschienen ..Da sollte man die hoffnung nicht aufgeben das es schon sehr sehr bald rauskommt Metal Gear Solid 1 26. Februar 1999 Metal Gear Solid 2 8. März 2002 Metal Gear Solid 3 3. März 2005 Metal Gear Solid 4 12. Juni 2008 Metal Gear Solid Peacewalker 27 Februar 2013 für Vita 17. Juni 2010 für PSP Metal Gear Solid HD 3. Februar 2012 Metal Gear Rising 21 Februar 2012 Metal Gear Solid GroundZero 20 März 2014 EDIT: Das sind die Europa Veröffentlichungen, manche titeln kam natürlich in Japan und USA vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 And this time — I'll say it again — this is the last one HAHAHAHA Wers glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 metal gear liquid wäre doch was. Oder als solid? Ich bb ist ja auch nicht solid sondern naked. Aber n bisl mehr über liquid wäre geil. An sich die idee ist schon cool. Ich bin auch gegen Reboot lieber MGS1 remake vieleicht das wars aber auch Hd versionen von 2-3 und Peace walker auf einer cd sind schon geil genug .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Da ich auch sehr ungern youtube videos gucke https://www.eurogamer.de/articles/2015-08-30-metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-komplettloesung-hauptmissionen-tipps-tricks?page=11 EUROgAMEr hat ne gute einleitungen auch zu jeden optionalen mission punkte...mir reicht oft aus zu wissen was die versteckte sind brauche dann nicht weiter zu lesen.. hoffe hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.