MGS-Süchtiger Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hallo Leute, zuerst wünsche ich Euch mal Frohe Ostern. Kurz, ich bin Neuling bei MGS, aber verdammt süchtig danach geworden. Nun zu meiner Frage: Wo erfahre ich eigentlich vorher etwas über die Aufgaben von den ???? Da sind manchmal abenteuerliche Aufgaben dabei, die wohl kaum einer in Betracht ziehen würde. Und ich war 8 Jahre Soldat. ;-) Denn was ich nicht gelöst habe, das erfahre ich ja erst nach der Mission. Verhöre oder die Durchsuchung der Gebäude/Zelte helfen da auch nicht weiter. Klar, ich kann die Lösung im Internet suchen, das möchte ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGS-Süchtiger Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo, ja, aber es muss doch auch eine andere Vorgehensweise geben. Denn die diversen Plattformen, die die Lösungen im Internet veröffentlichen, die haben sie ja auch irgendwo her. Alles ausprobiert, das glaube ich kaum, es wäre viel zu aufwendig, dann vielleicht aus dem offiziellen Lösungsbuch vom Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGS-Süchtiger Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Danke, das klappt jetzt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.