R32er Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Irgendwie scheine ich mich extrem dumm anzustellen oder habe einen Bug. Wenn ich mit meiner hauptwaffe ein Licht kaputt schießen will mit Schalldämpfer natürlich, merkt das irgendwie immer jemand und meine Tarnung ist aufgeflogen. Mach ich etwas falsch? Bin auch erst bei der zweiten Mission. Hat jemand allgemeine Anfänger Tipps für mich? Habe schon lange kein mgs gespielt und bin etwas überfordert von den ganzen Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mal ne frage zu dem 100% stealth. Ab welchem Moment geht man denn als gesehen beziehungsweise wann gehen einem die 100 % flöten? Sobald der Reflexmodus aktiviert wird? Oder wie ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ok Ballon. Und wenn das ! Machen und sie dann zum Beispiel nachts mit der Taschenlampe leuchten aber mich dann nicht sehen zählt das dann auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich weiß nicht was du mit weißen Kreis meinst du ehrlichste gesagt. Ich töte meistens nicht hole sie per fulton raus also meistens schlafen Sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja das meinte ich ja also das geht und zählt noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Lohnt sich der online Modus eigentlich? Habe momentan keinen Fluss und weiß nicht ob ich es kaufen soll dafür. Die story habe ich bisher noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Irgendwie bin ich zu doof gerade. Ich weiß nicht wo man die Einstellungen der drei Ausrüstungen findet. Ich meine die wo man sich einen der drei Ausrüstungen liefern lassen kann. Also ich meine die Einstellung dieser. Keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. Auf jeden Fall finde ich diese Einstellung absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum sind manche Ziele wo man so Spezis Bergen soll ausgegraut? Was hat das für eine Bedeutung? PS: hat jemand ne Idee wie man die Mission nach dem endgegner am besten machen kann wo man diesen CIA holen soll wo so 4 walker gears die eskortieren? Ich würde gerne die Typen fultonieren weil sie Spezies sind. Aber dann killen die mich ^^ Bearbeitet 11. Oktober 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ah vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Irgendwie funktionieren bei mir die richtminen nicht. Die Panzer fahren durch aber es passiert nichts. Bug? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nach dem Kampf gegen dieses große Vieh und wo der Abspann kommt geht es ja noch weiter. Kommt da noch etwas? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.