Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Irgendwie scheine ich mich extrem dumm anzustellen oder habe einen Bug. Wenn ich mit meiner hauptwaffe ein Licht kaputt schießen will mit Schalldämpfer natürlich, merkt das irgendwie immer jemand und meine Tarnung ist aufgeflogen. Mach ich etwas falsch?

Bin auch erst bei der zweiten Mission. Hat jemand allgemeine Anfänger Tipps für mich? Habe schon lange kein mgs gespielt und bin etwas überfordert von den ganzen Möglichkeiten ?

Irgendwie bin ich zu doof gerade. Ich weiß nicht wo man die Einstellungen der drei Ausrüstungen findet. Ich meine die wo man sich einen der drei Ausrüstungen liefern lassen kann. Also ich meine die Einstellung dieser. Keine Ahnung wie ich das richtig erklären soll. Auf jeden Fall finde ich diese Einstellung absolut nicht

Warum sind manche Ziele wo man so Spezis Bergen soll ausgegraut? Was hat das für eine Bedeutung?

PS: hat jemand ne Idee wie man die Mission nach dem endgegner am besten machen kann wo man diesen CIA holen soll wo so 4 walker gears die eskortieren? Ich würde gerne die Typen fultonieren weil sie Spezies sind. Aber dann killen die mich ^^

Bearbeitet von R32er

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...