BADBOY122357666 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 den unendlich schalldämpfer bekommste wenne mit der WU S.PISTOL Rang 5 erreicht hast bei der entwicklung den stealth suit welchen meinst du? es gibt 3 arten den tarnkappen prototyp dann die tarnkappe und den parasiten anzug mit tarn parasiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 ab wann bekommt man denn die tarnkappe? habe nur den tarnkappenprototyp. du brauchst den wichtigen gegenstand (emmerichs forschungsnotizen, die bekommste kurz vor ende der story) und dein entwicklungsteam muss stufe 60 sein .... es lohnt sich aber der beste prototyp macht dich grade mal 48 sek. unsichtbar und die tarnkappe 3 min. die kappe hat auch nen aufladenden akku heißt du hast keine begrenzte anzahl wie beim prototyp der geht ja glaube nur 6x dann musste nachschub holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Fehlt mir noch für die Trophie mit den Gegenständen. Nur habe ich gefühlte 2000 Mann gescannt und nichts passiert... Den Hund nehme ich schon nicht mehr mit weil er die Gegner ja auch erkennt. Muss ich ein bestimmtes Fernglas ausrüsten? Muss auf irgendwelche Einstellungen was die Klamotten angeht, achten?Thanks hm und du verwechselst nix? dir fehlt der 3. gegenstand ? weil ich hatte da keine probleme und mein fernglas war auch nicht aufgelevelt als ich das bekam ... nicht das dir das fehlt mit extrahieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Mir fehlt das Meisterzertifikat Nummer 5. Bzw Gegenstand Nr 5 hm bei mir ist die nr 5 in der liste alle rechnungen in afghanistan und afrika ist dann aber auch ein großmeisterzertifikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich komme gerade nicht weiter. Mission 42 in Extreme abgeschlossen. Mission 43 steht nicht zur Auswahl. Bin zur Quarantäne Plattform gereist wo es weiter gehen soll. Mission zum Tode erstrahlt. Da tut sich aber nix. Ich komme auch nicht in das Labor rein. Wo ist mein Fehler? spiel ein paar andere missionen i.wann wird die automatisch getriggert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 mal ne Frage... der Leitfaden hat ja anscheinend Fehler. Ich habe Quiet beim ersten mal getötet. Es war aber kein Problem sie beim zweiten mal mitzunehmen. Dementsprechend war sie ein ganz normaler Begleiter, jetzt bin ich aber durch und sie ist weg. Ich hab die Mission 45 aber nicht auf S. Kann ich die jetzt auch nicht wiederholen und die Platin ist mit diesem Spielstand quasi hin? nein die mission kann man wiederholen und sie kämpf dann in der mission ganz normal für dich als begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.