Kickpuncher Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ehrlich? Also ich hatte die Information, dass sein Name nach dem Rauswurf überall entfernt wurde?Ja, sein Verschwendungswahn und Perfektionismus war glaube ich auch der Hauptgrund für sein Aus. Ja war mal so, Ich glaube kurz nach Release haben die es wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickpuncher Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wenn du einem mit Großmaul siehst der S+ hat ist es immer 1 Rank weniger in echt(Also S). Ja, deine S+/S++ Leute kamen auf andere Weise zu dir(Oder ein S-Rank Soldat hat genug EP erhalten um S+ zu sein, zum Beispiel durch Ausseneinsätze ohne zu sterben)MfG Rising Natürlich findet man auch S+/S++ Soldaten in der Story, bzw in den Nebenmissionen. Ist wie schon richtig vermutet wurde vom Heroismus abhängig. Bleiben jedoch auch bei sehr hohen Heroismus recht rar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.