MistaBlackHawk Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hi. Ich habe schon lang platin und 1, 1mio heldenpunkte aber ich find im spiel nur s soldaten. Ist das normal? Ich muss sie mir über fob event holen und da gibt es ja nur 4 s++ und 60 s+ pro event . Brauch ich mehr heldenpunkte das auch im spiel s+ und S++ SOLDATEN KOMMEN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaBlackHawk Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 1.Freiwillige/Belohnung durch Sachen, wie gennante FOB Events 2.Vom anderen Spielern stehlen und hoffen das der/diejenige die nicht zurückholt 3.Durch die FOB-Event Punkte/MU-Kämpfe Punkte 4.Deine S-Soldaten auf Externen Missionen schicken(Jedoch Gefahr das sie sterben) 5.Mit einem S-Soldaten Missionen erledigen, FOBs infiltrieren, Nebenmissionen erledigen Das ist soweit alles was ich weiß MfG Rising Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 PS: Ich glaub zumindestens bei den Online-Externen Aufträgen kann man die auch kriegn wenn die jeweilige Auftrag erfolgreich war MfG Rising Danke. Ist aber Schade weil so gibt es keinen grund mehr für mich Missionen zu spielen. Abundzu verfolg ich eine patrollie und schalte sie mit der sniper aus oder ich hol mir einen soldaten setz in in der wüste aus und verfolge ihn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.