Solid-Snake87 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo an alle bin neu hir ^^ habe hir schon des öftern gelesen das hir der ein oder anderen mit der Mission 14 (Container) Problem hat... Das Problem habe ich jetzt auch, und habe schon soweit alles probiert (5 Missionen Spiele das die Container wieder da sind...). Es wird bei mir nicht abgeharkt (es müssen ja alles 4 raus geholt werden) kann mir hir jemand weiter helfen danke euch schon mal Gruß Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid-Snake87 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 nein Mission 14 "Lingua Franca" da gibt es auch 4 Container (Missions Ziel "Einen Materialcontainer aus dem Lager von Kiziba extrahieren") habe alle raus geholt aber wird nicht abgeharkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid-Snake87 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die Mission ist bei Missionsaufgaben eh buggy. hast auch wirklich alle? Es gibt ja paar in den Teil, wo das 3.Verhör ist und dann noch in den Teil, wo der Viscount verhört wird.MfG Rising richtig ! das hilft jetzt auch nicht weiter ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.