Lord_Limbolin Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Du kannst im IDroid unter MB - MU-Bewertung die Übersicht deiner Gruppe sehen, sind alle Kämpfe durch, wechselst du die Gruppe deinen Siegen entsprechend. Kannst mit R1 einsehen.Mit dem Wechsel der Gruppe werden dann auch MU Punkte sowie das Ranking aktualisiert. Moin zusammen, hab ein kleines Problem mit einem Verteidigungslevel... Hab mehrere S Rang Soldaten in all meinen Truppen, aber bei meinen MU Kämpfen bleibt das Level bei Null, Angriffsstärke liegt bei gut 30k aber level 0? Ebenso Verteidigung... Stärke 15k aber Level 0, kann mir da jmd helfen oder einen Tipp geben? Hab fast alles entwickelt, es fehlen nur 4-5 Sachen, MB ist vollentwickelt, Fob 1 ist level 3/4 fast alles... FOB2 ist frisch gekauft ausser 2mal lvl 2/4 ist der Rest bei 1/4. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo,wo finde ich einen Metamaterialien-Spezialist? Grüße Servus, ihn findest bei Mission 17: Rettung der Informationsagenten, aber ihn findest du dort nur, wenn du die Nebenaufgabe 3: Zwei CFA-Mitarbeiter raushalte, abschließt. Viel Erfolg. Anhang: Wenn du zuerst Nebenaufgabe5 in der oben genannten Mission angehen willst, kann er auch dort im Soldatentrupp der Suchmannschaft befinden... Er ist definitiv ein Gegner und muss ge"fultert" werden. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Lord_Limbolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.