drached42 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 hat jemand einen tipp für mich wie ich im Mission 40 , Quiet ohne Schusswaffen ausschalten kann ?Ich kann mich unsichtbar machen , nur das für euch zur Info Wie kann ich das am besten machen ? Du musst die fakel (sleep). Nutzen dann wenn du in der Mission startest. Links unterm Baum herr. Dann runter zum Fluss rennen, den Fluss entlang dann, den Wasserfall hoch laufen. (Bei diesem weg musst du allerdings darauf achten das immer wenn quiet dich sieht einen Hecht Sprung machen damit sie dich nicht sieht). Oben am Wasser Fall dann nach rechts rennen und und oben auf dem großen Bogen wo quiet sitzt mit der fakel schießen mehrmals. (so bekommst du auch jedes mal s rang) du musst aber rauchgranaten mitnehmen damit kanste sie ablenken. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drached42 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Dieser Werfer Fakel (Sleep) hat ja ne übelst hohe Entwicklungslevel Anforderung 60 oder so, bin mir gerade nicht sicher)Kann ich die nur erreichen wenn ich meine FOB ausbaue oder reicht es wenn ich genug A++ und S-Rang Personal hab? Bin jetzt bei 82 % Fortschritt und hab bis auf 5 Missionen S Rang aber die Entwicklung is dank des angeforderten Levels noch nicht in Aussicht Musst du ausprobieren, ich würde aber empfehlen auszubauen. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.