Shane79 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Huhu Mitspieler Sagt mal gibt es irgendwo einen Guide für die ganzen Missionsziele? Versuche jetzt schon paarmal diese Mission mit der Ölraffenerie.Wie bitte soll ich das Missionsgebiet verlassen bevor diese Walkerheinis da kommen? Heli direkt auf dem Gelände funzt ja nicht mal.Die sind ja gefühlte paar Sekunden nachdem der tank explodiert vor Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn du Rohstoffcontainer fultonen kannst, bringst du C4 an, rennst zu den Containern (wenn du reinkommt rechts, da stehen 2x2) und kletterst auf einen drauf.(Die spawned nicht immer wieder neu, wie andernorts, sondern erst nachdem etwas Zeit vergangen ist). Dann zündest du das C4 und ne Cutscene kommt. Dann befestigt du schnell den Ballon am Container und hältst dich dann (Dreieck gedrückt halten, wenn es eingeblendet wird) daran fest. Alternativ gehst du an den Rand des Missionsgebietes (nicht der Raffinerie!) und zündest dann das C4. Vielen Dank.Ok das mit dem C4 hatte ich ja versucht abe rbei mir war das Problem ich lief zum Rand des Gebietes und zündete dann den Sprengstoff und zack stand ich wieder ziemlich in der Nähe der Industrieanlage.Das war dann wohl die falsche Seite.Ok ich versuche das nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 29 war da ein kleineres Problem wie die 30, oder 31. Weis ich grad nicht, auf jeden fall da wo du den shitface in zeiner OKZ oder wie das heißt besuchst. Alter diese Sniper haben mich schon von 400m Entfernung gesehen und der typ im Video kriecht da locker flockig rein, wird sogar gesehen aber nicht entdeckt und läuft halt gemütlich weiter. Jedes mal wenn ich das gemacht hab, zack, entdeckt. Naja. Habs jetzt aber geschafft. S Rank wird aber noch lustig bei der Mission...Mal was anderes. Brauch so nen Narkosespezi damit ich mir nen Snipergewehr zusammenbastel und Betäubungsmuni schießen kann. Eine von den ersten Mission, da kriegt man einen, hab den auch schon vor ner Weile eingesammelt, aber ich glaub der ist mir flöten gegangen als dieser Virus da ausgebrochen ist ( Alter fast 100 Leute verreckt, wie mich das angekotzt hat ). Was mach ich den jetzt nu?! Naja mach doch die Mission nochmal.Ich glaube Malak hiess doch dieser Typi.Weiss nicht ob da noch irgendwo einer von diesen Narkoseheinis rumrennt. Ja das mit diesen S Rängen das ist schon komisch.Da gibt es Missionen die macht man einmal und fertig.Aber dann gibt es wieder welche da kommt man ums verrecken nicht weiter.Aber diese Mission mit dem Skullface die habe ich auch erst einmal gemacht.Muss mich da auch noch abquälen.Allerdings habe ich gehört das man da angeblich mit einem Panzer reindonnern soll bis hinten durch.Soll wohl funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wow gerade mal so Nebenmission Panzerfahrzeugeinheit vernichten gemacht.Sind jetzt die Helis mittlerweile gegen Raketenwerferbeschuss immun*g*. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit so Münzen zu erspielen ausser durch die Onlinebonus bzw.Onlinekauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Entickelt die CGM 25 auf 6 und das Problem mit den Panzern und co. hat sich erledigt. Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen. Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Huhu Leute Ich glaube diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber ich habe immer noch keine Antwort darauf.Ich ahbe gefühlte hundert Jeeps,LKWs etc.Nun möchte ich die verkaufen aber ich kann es nicht.Sprich es wird mir ein bruchteil davon angeboten und das wars. Das hat wohl wieder mit dem Onlinemodus zu tun etc.Wie kann ich auf die komplette Menge zugreifen?Brauche momentan ein bisschen Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So Danke für die Infos aber ich aheb die Quiet in Mission 40 mit nem Panzer übern Haufen geballert.Anders war mir das gerade zu nervig.Habe da jetzt eine Stunde dran gehockt und immer habe ich einen One Shot one kill abgekriegt. Gibt es da noch irgendwelche Tipps damit ich diese Missionsziele erreichen kann also sie mit nicht tödlichen Waffen zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 So hab ich's gemacht. Bei ca 10 Meter vor dem Einschlag des Nachschubs immer nochmal kurz rausgucken, damt sie schießt und nicht weghüpft. Timing hat man schnell raus, wenn mal einer nicht trifft auch egal, einfach weitermachen... reicht trotzdem noch easy für S-Rank und alle Aufgaben. Ok Danke.Ich ahbe das auch einmal versucht gehabt aber das hatte bei mir ein einziges Mal getroffen und dann ist die jedesmal vor Einschlag weg. Allerdings muss ich dann mein heli wieder runterschrauben.Das kostet ja bei mir mittlerweile ein Riesenbatzen Kohle wenn ich da was anfordere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sagt mal Leute wo kann ich mich mal schlau machen was hier die Währung und Resourcen betrifft.Hatte heute morgen das spiel gestartet und war wieder mal 500000 im Minus und weiss nicht wieso.Bei meinem Bruder war das genauso.Ich weiss aber das ich genug finanzielle Mittel besitze im Game bzw.besessen habe. Also mir ist das ein Rätsel.Ich weiss das diese Sicherheitseinstellungen irgendwie Kohle kosten.Wird dieser Betrag da irgendwann mal abgezogen alle paar Tage oder wie kann ich das verstehen. Genauso würde ich ganz gerne mal diese ganzen Pflanzen verkaufen.Laufe da mit so einem Botaniker rum weil sich das eigentlich rentiert hat.Jedenfalls als ich die Pflanzen noch verkaufen konnte.Nur leider funktioniert das gerade nicht mehr. Vielleicht gibt es ja da ganz plausible Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Einfach nicht Online anmelden und dann wird dir auch nix mehr abgezogen Guter Plan aber was genau wird mir denn da andauernd abgezogen.Will ja mal irgendwie planen was das betrifft. Naja ich versuche jetzt eh nur noch diese Missionen alle abzuschliessen und ann bin ich fertig mit dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Darüber hatte ich mir auch den Kopf zerbrochen. Bei mir waren es immer so ca. 200.000 GMP die mir abgezogen wurden. Kann mir das auch nur so erklären das es was mit den Sicherheitskosten zu tun hat. Aber nix genaues weiß man nicht Zum Glück braucht man ja nur für eine Trophy eine Onlineverbindung. Ja das stimmt wohl aber wenn man weiss wofür man zahlt dann kann man auch mit diesen Kosten rechnen.Wenn dann auf einmal Kohle fehlt und man weiss nicht wieso und für was man da zahlt das ist schon blöde. Vor allem wann zalht man für diese Sicherheitseinstellungen?Einmal im Monat,Woche etc. Also irgendwie könnte man da mal näher drauf eingehen.Naja ich mache so Spiele nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Fand ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man den südlichen Landepunkt für den Heli auswählt und wieder durch den Dschungel zurück läuft, setzt man sich einfach das Nachtsichtgerät auf, dann sieht man wo die Skulls hinzielen und man erkennt auch die "Zombies" schon von weitem. Hab mich da einfach immer möglichst rechts gehalten (bin auch davor hinterm Wasserfall und nicht über die Brücke gelaufen) und hatte überhaupt keine Probleme mit den Skulls, weder auf Normal, noch auf Extrem. Diese skulls sind sowieso nur wirklich gefährlich wenn man einfach drauf los rennt.Egal in welcher Mission.Ok am nervigsten finde ich die in dieser Mission Karawane irgendwas also die mit dem LKW rausholen.Die will ich jetzt mal auf extrem versuchen.Mal schauen wie das wird.Die fand ich schon auf einfach bzw.normal nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Leute Mal ne Frage in die Runde hat zufällig jemand auch dieses flackern während des spiels.Habe ich seit ein paar Tagen.Ist ziemlich nervig. Wie gesagt fiel mir bisher nur bei dem Game auf aber erst seit paar Tagen wie gesagt. Habe gerade mal im Net nachgelsen das da wohl viele so Probleme haben momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Genau:biggrin5:Am besten noch die Wurmlochverbesserung ausrüsten, dann kannst das Missionsgebiet gleich über einen Container verlassen Ja genau am Flughafen aber Frage zu einer Missionsaufgabe.Wie komme ich an den Fahrer dieses LKWs ran.Da kommen doch immer gleich diese Schädeltypis wenn man sich dem LKW nähert?Also ich sehe da nie einen Fahrer.Also ok beim rausfahren vom Gelände dann wird das Teil schon jemand fahren.Aber ich finde es einfacher diese Schädel auf dem Flughafen zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Am besten du fängst den LKW bzw Fahrer an einem Aussenposten ab. Musst nur den Fahrer weit weg vom LKW bekommen damit die Zwischensequenz nicht getriggert wird.Komischer Weise hat es bei mir nie funktioniert den Fahrer gleich am Flughafen abzufangen. Ja eben.Der muss ja logischerweise irgendwo in der Nähe des LKWs rumlaufen.Also auf dem Flughafengelände.Naja ich habe schon gemerkt das da viele Missionsziele/aufgaben bisschen rumbocken. Habe zum Beispiel in allem Missionen in denen ich Container rausschaffen soll Probleme das die gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Gut das ihr das gerade mal erwähnt habt.Da gibt es doch diese Mission in der man diese zwei Container rausholen soll.Also irgendso Zeugs für diesen codetalker.Missionsaufgabe Gebiet verlassen durch Fulton mit einem Container.Ähm draufstellen reicht wohl nicht*g* Habe das paarmal versucht.Brauche ich da dieses Ballons oder dieses Wurmloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Genau, LKW extrahieren auf Container springen und dann Missionsgebiet verlassen. Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 Fracht 2 brauchst natürlich auch um die Container rauszuholen und Wurmloch damit dir nicht der Ballon zerschossen wird Das habe ich alles schon.Stelle mich immer auf den Container.Aber falle da immer wieder runter.Muss ich da irgendwas drücken auf dem container wenn der losfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Na ich habe diese Mission noch offen also Karawane auf extrem aber wenn diese Skulls mich auch in Ruhe lassen wie auf normal dann passt das.Da hat die die Quiet einfach übern Haufen geballert.Allerdings vermute ich jetzt auch mal dabei ist mein LKW Fahrer den ich rausholen soll mit drauf gegangen.Der mutiert doch da bestimmt auch zu so einer Marionette. Welche Mission ich gleich mal versuche ist die mit dem Oberst und seinen zwei Panzern auf extrem.Das wird sicher ein Himmelfahrtskommando.Sehe egrade da habe ich ja nix und wieder nichts*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Du meinst sicher Mission 49 - Besatzungsmacht auf Überleben? Oder ? Ganz genau diese.Wo dann dieser Oberst vorfährt mit seinen zwei Panzern.Da habe ich auf normal schon lange rumgemacht.Nun habe ich hier ein video gesehen von jemanden und sah da sman gleich am anfang diese panzer killen kann.Also gar nicht erst in diesen Aussenposten muss.Nur auf Überleben hat man ja nichts am anfang um diese Panzer zu killen.Muss mal schauen wie ich das anstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Verliert ihr gar kein GMP? Woran liegt denn das, ein Kollege ist erst bei Mission 19 und hat das auch ... Hmmm ich hatte das auch schon ab und an.War letztens auf einmal 500000 GMP im Minus.Aber bisher habe ich auch noch keine Antwort auf diese Frage erhalten.Meine Vermutung war das da diese Kosten für die Sicherheitseinstellungen der FOBs abgeogen werden alle paar Tage.Dann war die nächste Vermutung das da die finanziellen Mittel auch zwischen off und online hin und hergeschoben werden. Aber wie gesagt bisher weiss ich selber nicht genau was der Grund dafür ist. Würde mich auch mal interessieren was für Kosten der Grund sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.