Phantomboy_88 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Freue mich schon sehr auf das Spiel und war bisher stark und habe mir kaum irgendwas angeschaut, was Gameplay usw. angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Wenn ich auf einen Kuche freuen, dann will ich es ganz. Kurz anzocken an der GC würde mir nichts bringen Ich würde es nicht Anzocken, denn dann wer das Warten noch unerträglicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nachdem ich gestern Ground Zero nach nur sehr kurzer Zeit beendet und auf 100% gebracht habe, muss TP endlich her. Freue mich schon Tierisch die offenen Mission usw. abzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 11.Tage dann endlich geht es los, freue mich schon Tierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.