LMG Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo zusammen. Hab da mal eine frage zur mission 18 Verbindung des Blutes. Und zwar wo finde ich die fünf Scharfschützen die ich für eine missionsaufgabe brauche. Habe jetzt die ganze Karte leer geräumt. Finde aber kein Scharfschützen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 He ihr da.Wollte jetzt irgendwann mal so Atombombe herstellen und hatte meiner Meinung nach genug Rohstoffe dafür.Nur funzt das nicht.Sehe nun gerade ich brauche da wohl diese ähm andere Währung und Rohstoffe.Also dieses Onlinezeugs.Ist das richtig oder verstehe ich da was falsch könnte jetzt auch gerade ausrasten wegen der sch.... . Habe keine Lust auf dieses fob. Warum ändern die das jetzt auch aufeinmal von offline in online Ressourcen? Wie kann man denn jetzt schnell 75000 online Treibstoff Ressourcen bekommen? Geht das jetzt nur mit fob und wie lange dauert das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 FOB Produziert für sich Treibstoff, da man in FOB allerdings nur den Rohstoff farmen kaerstmal r nicht das Raffinierte Material frag ich mich grad ob ihr das schon richtig lest.Online wird eigentlich erst gebunkert wenn Offline (200k) voll sind. Oder auch nicht, seh grad hab Online 380k und Offline 50 Aber spannend das mein Rohmaterial jetzt auf 0 ist, kommt keiner mehr klauen Also ich habe null online Treibstoff. Aber fast 30000 nebenmetall. Habe kein plan davon. Soll ich meine fob erstmal voll ausbauen? Kriegt man dann schneller die Materialien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Jup, biste beim zocken eigentlich Online oder trennst du die Verbindung? Bin eigentlich immer online. Macht das ein unterschied? warum habe ich eigentlich kein Treibstoff aber soviel nebenmetall? Bearbeitet 11. Oktober 2015 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab ein Problem bei Mission 40 quiet eliminieren. Wie soll ich missionsaufgabe quiet ohne Schusswaffen ausschalten machen? Die nachschub auf kopf Methode geht irgendwie nicht mehr. Denke mal die haben das gepatcht. Wie soll man das denn jetzt machen. ich kapier jetzt nur noch Bahnhof. Habe jetzt quiet nur mit rauchwerfer und cqc ausergefecht gesetzt und die missionsaufgabe schalten sich troztdem nicht frei. Bin am verzweifeln. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Doch doch des geh mit Nachschubkiste ganz gut. Hab das auch erst vorgestern gemacht. Der Trick auf extrem ist das du bei unüberhaupt. or dem aufpralleStundeniste, aus der Deckung gehst... Hier mal mein Lauf von vorgestern auf Video scheint wirklich bei mir verbuggt zu sein. Habe es genau so gemacht und es klappt trotzdem nicht. So ein rotz. so habe es jetzt geschafft. Man darf auch keine luftunterstützung mit gas benutzten. Was hat das mit schußwaffen zu tun? Die dümste missionsaufgabe überhaupt hat mich jetzt 4 stunden beschäftigt. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.