el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hoffentlich gibt es hier wieder so ne geile Collectors Edition wie bei MGS4 und Rising. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Er hat aber gefragt ob es Ground Zero + Phantom Pain in einer Edition geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ist jetzt eigentlich bekannt ob es in der EU eine Collectors / Limited Edition geben wird ? Hab im Netz dieses Foto gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich werde es auf jeden Fall mehrmals durchspielen! Das werde ich auch Bestellt sich hier jemand eine Limited Edition aus Japan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da es eh nur ein Prelude ist, so wie die Tanker Mission in MGS2. Kann Ground Zeroes auch noch warten.Würde mich nicht wundern wenn es kurz vor Phantom Pain dann im PS+ Angebot landet. Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen. Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht. Mir ist es egal ob es im PS+ landet oder nicht. Will sowieso die Retail habe.(PS3 + PS4). Woher weißt du das Phantom Pain erst in 1-2 Jahren erscheint. Naja du brauchst es nicht. Ich z.B. kann gar nicht genug vom Snake bekommen. Da spielt es für mich auch keine Rolle das es "nur" ein Prolog ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kann mir hier einer einen Tipp geben, wo ich am besten die PS4 Version der Limited Edtion Importiere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich kann dir folgenden Shop empfehlen:https://www.nin-nin-game.com/japanese-import-playstation-4-brand-new-softs/10334-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-amazoncojp-premium-package-ps4en.html Ich habe dort auch schon bestellt und mit FedEx liefern lassen. Die Ware war bereits nach 3 Tagen bei mir. Danke Hab ich mir direkt bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Noch 4 lange Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Pfff, bei mir sind es mehrere Monate Warum so lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Werde mir allein für MGS GZ keine PS4 holen. Kommt aber auch für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 https://trophies-ps3.de/ps4-news/konami-preisreduzierung-metal-gear-solid-40208.htmlTop! Find ich auch Super. Aber dann hätten sie die PS3 / XBOX Version auch senken können :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich meine gelesen zu haben, das es auch für PS3/X360 gesenkt ist auf 19,99MfG Rewe Meinte ja nur, weil z.B. bei Amazon beide Versionen 29,99€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi zusammen...Gibt es schon Infos zu den Trophäen...??? Nein, bis jetzt sind nur die XBOX Archivments bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das Spiel hat noch gar kein Release-Datum. Ihr seid im falschen Thread https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-ground-zeroes/122826-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-v-ground-zeroes.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4 Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. Sauber vielen Dank. Hab mir gleich eine Vorbestellt. Sieht wirklich Hammer aus. Hatte im übrigen noch keine Probleme mit dem Service in anderen Ländern. Als ich vor paar Jahren mal ein Elektro Gerät bei Amazon in Italien zurückgeben musste, habe ich den kompletten Schriftverkehr mit dem Google Übersetzer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ZUR INFO: Die Spielegrotte hat nochmal einige wenige Collectors Editionen. Preis: 109,99€ https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51318&hb=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ...hoffentlich nur noch 2 tagehab die tage nochmal GZ gezockt und bin schon heiß auf TPP Je nach dem wo man bestellt sollte das passen. Wird ja morgen verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich hatte es vor Ewigkeiten bei GS bestellt, daher Rechne ich nicht mit dem Spiel vor Relase. Ist halt keine Option wenn man es früher will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 wenn das erst nächste woche dienstag kommt, wieso glauben einige die könnten es schon dieses wochenende bekommen und zocken?mehr als 1-2 tage früher bekommen es die meisten eh nicht außer einige wenige die es vielleicht noch früher bekommen über irgend welche beziehungen. und amazon dürfte es wohl auch erst am montag verschicken. Ich glaub das nicht nur ich weiß das ich es am Samstag haben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 und was macht dich da so sicher?mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte. aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen. Weil ich mich auf die Aussagen meiner Händler verlassen kann. Mir ja egal das es bei dir noch nie früher geklappt hat. Haste Wahrscheinlich die falschen Bezugsquellen. Drive Club hab ich z.B. 8 Tage vor Release, das erste WRC für PS3 sogar 11 Tage vor Release bekommen. Aber auch so Jahrestitel wie Fifa, Cod und Assassins kann man 3 - 4 Tage vorher bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.