Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Da es eh nur ein Prelude ist, so wie die Tanker Mission in MGS2. Kann Ground Zeroes auch noch warten.

Würde mich nicht wundern wenn es kurz vor Phantom Pain dann im PS+ Angebot landet. :D

Aktuell sehe ich kein Sinn in Ground Zeroes. Eine ~1.5 Stündige Vorgeschichte gute 1-2 Jahre vor dem eigentlichen Spiel zu spielen.

Das wäre ja wie ein Star Wars Episode 7 Trailer im nächsten Monat, wo der Film erst Ende 2015 in die Kinos kommt. Nimmt man wahr, wird gehypt aber brauchen tut mans gerade eigentlich nicht.

Mir ist es egal ob es im PS+ landet oder nicht. Will sowieso die Retail habe.(PS3 + PS4). Woher weißt du das Phantom Pain erst in 1-2 Jahren erscheint.

Naja du brauchst es nicht. Ich z.B. kann gar nicht genug vom Snake bekommen. Da spielt es für mich auch keine Rolle das es "nur" ein Prolog ist ;)

Ich kann dir folgenden Shop empfehlen:

https://www.nin-nin-game.com/japanese-import-playstation-4-brand-new-softs/10334-metal-gear-solid-v-ground-zeroes-amazoncojp-premium-package-ps4en.html

Ich habe dort auch schon bestellt und mit FedEx liefern lassen. Die Ware war bereits nach 3 Tagen bei mir. :)

Hab soeben im PS4-Thread erfahren, daß die Phantom Pain Konsole bei amazon.fr vorbestellbar ist. Falls jemand Interesse hat:

https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Go-%C3%A9dition/dp/B00ZFD3RI4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1435162747&sr=8-3&keywords=Playstation+4

Ich kann mit amazon.fr leider nichts anfangen. Sonst hätte ich längst vorbestellt. :frown:

Sauber vielen Dank. Hab mir gleich eine Vorbestellt. Sieht wirklich Hammer aus.

Hatte im übrigen noch keine Probleme mit dem Service in anderen Ländern. Als ich vor paar Jahren mal ein Elektro Gerät bei Amazon in Italien zurückgeben musste, habe ich den kompletten Schriftverkehr mit dem Google Übersetzer gemacht.

wenn das erst nächste woche dienstag kommt, wieso glauben einige die könnten es schon dieses wochenende bekommen und zocken?

mehr als 1-2 tage früher bekommen es die meisten eh nicht außer einige wenige die es vielleicht noch früher bekommen über irgend welche beziehungen.

und amazon dürfte es wohl auch erst am montag verschicken.

Ich glaub das nicht nur ich weiß das ich es am Samstag haben werde ;)

und was macht dich da so sicher?:skep:

mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte.

aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen.

Weil ich mich auf die Aussagen meiner Händler verlassen kann. Mir ja egal das es bei dir noch nie früher geklappt hat. Haste Wahrscheinlich die falschen Bezugsquellen. Drive Club hab ich z.B. 8 Tage vor Release, das erste WRC für PS3 sogar 11 Tage vor Release bekommen. Aber auch so Jahrestitel wie Fifa, Cod und Assassins kann man 3 - 4 Tage vorher bekommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...