ronskibronski Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. Auf jedenfall Snake Eater, also 3 inklusive, Achtung ⚠ Spoiler ⚠ Achtung, dem geilen Boss fight mit The Boss!! Wobei der erste... Also der für psone... auch Hammer war, ist! Ach scheiß, eigentlich alle. Sorry ist nen bisschen plump, meine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich finde, es ist Kojima like, die Teile so zu spielen wie sie raus kamen! Schließlich hat sich the one and only was bei gedacht! Ausgenommen Metal Gear 1 und 2. Zugegeben die habe ich nur angezockt und nicht beendet. Es war einfach nur Wahnsinn, wie er mit einem gespielt hat, in dem er immer nur Bruchteile raus brachte und man immer neugieriger wurde. Best Story by HIDEO KOJIMA Danke für das und für PP bald. Bastinho_13 zocke bitte alle! Grafik ist bei mgs 1 scheiß egal, bei der Tiefe der Story , von Charakteren und allem! Du wirst Psycho Mantis nie treffen ? Und spiele mgs1 dann mgs2 dann Snake Eater dann mgs4 dann Peace Walker dann GS... Mgs Rising lässt du wegen deiner knappen Zeit aus ? (obwohl es Spaß macht! Platin sehr schwer wegen der Boss no treffer fights!) Spiel irgendeines, der Rest kommt von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich würd eher nen playthrough anschauen als nen lets play. Sehe ich auch so. Wenn dazwischen gelabert wird,wo ist die Atmosphäre? Am allerbesten selber zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Figur!!! Arm? Ähm nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Kommt drauf wie kompetent der Spieler ist. Ich meine bloß jeder tickt anders und mir brennt es immer in den Fingern wenn zb nen kumpi zockt. Würde lieber links schauen oder nach rechts gehen um zu sehen was es tolles zu entdecken gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Heute die "DEMO" Ground Zeroes gezockt ... kann es kaum noch erwarten Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:50 heut erst die "DEMO" Ground Zeroes gezockt ... kann es kaum noch erwarten:grin: Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:52 Heute erst die "DEMO" wie manche es meinen gezockt ... kann es kaum noch erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Daddel kann auch entspannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.