Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Mich würde mal intressieren was eurer bisher bestes Metal Gear Solid ist?

Bin mal gespannt wer welchen teil nennt. :biggrin5:

Auf jedenfall Snake Eater, also 3 ;) inklusive, Achtung ⚠ Spoiler ⚠ Achtung, dem geilen Boss fight mit The Boss!!

Wobei der erste... Also der für psone... auch Hammer war, ist!

Ach scheiß, eigentlich alle. Sorry ist nen bisschen plump, meine Antwort :o:P

Ich finde, es ist Kojima like, die Teile so zu spielen wie sie raus kamen! Schließlich hat sich the one and only was bei gedacht!

Ausgenommen Metal Gear 1 und 2. Zugegeben die habe ich nur angezockt und nicht beendet.

Es war einfach nur Wahnsinn, wie er mit einem gespielt hat, in dem er immer nur Bruchteile raus brachte und man immer neugieriger wurde.

Best Story by HIDEO KOJIMA

Danke für das und für PP bald.

Bastinho_13 zocke bitte alle!

Grafik ist bei mgs 1 scheiß egal, bei der Tiefe der Story , von Charakteren und allem! Du wirst Psycho Mantis nie treffen ?

Und spiele mgs1 dann mgs2 dann Snake Eater dann mgs4 dann Peace Walker dann GS... Mgs Rising lässt du wegen deiner knappen Zeit aus ? (obwohl es Spaß macht! Platin sehr schwer wegen der Boss no treffer fights!)

Spiel irgendeines, der Rest kommt von ganz allein.

Heute die "DEMO" Ground Zeroes gezockt ... kann es kaum noch erwarten :smug:

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 00:50

heut erst die "DEMO" Ground Zeroes gezockt ... kann es kaum noch erwarten:grin::smug:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:52

Heute erst die "DEMO" wie manche es meinen gezockt ... kann es kaum noch erwarten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...