barry_burton81 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ernsthaft? GEIL!!!!!!!!!!!!! ist das euer ernst? ich spiel das spiel am liebsten ohne hilfe. sprich keine begleiter.wenn es nicht zur story gehören würde,hätte ich das umgangen.werde auf jeden fall noch einmal ein durchgang ohne einen begleiter durchziehen.mit begleiter ist das spiel viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wofür sind eigentlich die ganzen geschütztürme gut.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Aber ich hab das Betäubungsgewehr ja bereits entwickelt. Die weiteren 2 oder 3 Entwicklungsstufen sehe ich ja schon, auch wenn ich diese noch nciht entwicklen kann. und da sehe ich ja dass die weiteren Entwicklungsstufen des Betäubungsgewehres KEINEN Schalldämpfer beinhalten. Das ist ja mein Problem. Wie soll ich jemanls einen Schalldämpfer auf dieses einzigste Betäubungsgewehr bekommen. Tödliche Scharfschützengewehre gibts genug mit Schalldämpfer. Aber eben das Betäubungsgewehr nicht. Du must das anpassen der waffen freischalten (nebenmissionen ).Dann kannst du jede Waffe nach deinen Bedürfnissen anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Also ist die eigentlich Antwort auf meine Frage: "man kann NIE einen schalldämpfer auf dem Scharfschützen-Betäubungsgewehr anbringen"? @berry also später im game? und dann sind die waffen unabhängig davon was die entwicklungsstifen zeigen anpassbar? Richtig . später kannst du bis auf Raketenwerfer überall ein Schalldämpfer drauf schrauben,die Farbe von der Waffe anpassen und sogar Aufsätze aufschrauben.in einer nebenmission befreist du einen waffenexperte. https://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/tipps/mgs-5-the-phantom-pain-waffenanpassung-freischalten-so-koennt-ihr-eure-schiesseisen-selbst-bauen/ Damit kann man beim Betäubungs scharfschützengewehr auch ein Schalldämpfer anbringen. Hatte ich selbst schon gemacht. Bearbeitet 17. November 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich bspw. Mörser in meine Basis per Ballon schicke, nützen die mir was oder kann ich die getrost verkaufen? Wie kann ich meiner Kampfeinheit einen anderen Anzug anziehen? Es steht zwar dabei das ich die iwo auf "tödlich" oder "nicht tödliche" stellen muss aber wo? Gibt es noch andere möglichkeiten an die ganzen Materialien ranzukommen als über das plündern von Basen, Lagern etc....? Geld habe ich aktuell ne Menge aber an den Materialien scheitert momentan die entwicklung meiner Basis... Edit: Seit ich einer Mission zu viel rumgeballert habe, bin ich immer Blutverschmiert. Geht das auch iwann mal wieder weg? 1 . die Mörser kannst du benutzen, um dich gegen einen Eindringling zu verteidigen. Muss man sich entscheiden ,wieviel e Mörser man behält.ich habe bisher noch nie einen benutzt, da sich die Eindringlinge meist so verstecken,dass man sie gar nicht treffen kann.muss jeder für sich selbst beantworten. 2.dass geht nur im fob modus. Da kannst du entscheiden ob tödliche oder vetäubungsmunition verwendet wird. 3.du must den Ballon weiterentwickeln,dass er Panzer und Container heben kann. In den außenposten das Material wirft fast nichts ab. 4.wenn du normal Blutverschmiert bist must du auf der Base duschen.wenn es nicht aabgestuft du eine zeit lang keine Gegner töten. Bearbeitet 18. November 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Gibt es eigentlich unterschiedliche enden oder nur eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 The Witcher 3MfG Rising und das zurecht.mgs v ist ein gutes spiel,aber the witcher 3 ist ein grandioses spiel gewesen bzw ist es immer noch.bei mgs zb hat man sich an der gegend schnell satt gesehen und kehrt zu gegenden zurück,wo man schon häufiger war.bei the witcher entdeckt man immer neues.auch sind die nebenmissionen in mgs einfach alle zu ähnlich.bei witcher zb gab es keine nebenquest,die langweilig war.vor allem versinktman in the witcher leicht.allein das erkunden ist großartig.man muss gar keine missionen machen.bei mgs wird das schnell langweilig. meiner meinung nach hätte mgs aber so großartig wie the witcher werden können.das potenzial war da.dass es "nur" gut war,könnte auf den streit zwischen kojima und konami zurückzuführen sein.man merkt,dass sie das spiel einfach beenden wollten.allein in der hauptstory wäre einfach mehr drin gewesen.so ist auch für mich mgs nur das dritt beste spiel des jahres,war ja auch nicht schlecht ist,aber für ein mgs einfach zu wenig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab auch eine kurze Frage.Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und meine nächste Hauptmission ist Nummer 8. Hier soll ich laut Briefing wohl ein paar Panzer ausschalten. Meine Frage, wenn ich einen Panzer mit C4 oder Rakete sprenge, zählt das als Kill? Schließlich sitzt ja ein Soldat im Panzer. Selbige Frage für Hubschrauber, LKWs und ähnliche Fahrzeuge! Vielen Dank schonmal! du kannst sie auch per ballon rausholen. alternativ per c4 oder raketen/granatenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Der Vergleich mit CoD und BF hinkt. Aber gewaltig! Das Ende ist immer noch gut, es ist nur nicht das was sich wahrscheinlich 99% aller MGS Fans erhofft hatten. Wenn man erstmal versucht es nicht durch die Fanbrille zu sehen, dann ist es durchaus ein gelungenes Ende. Das mit dem Cut Content ist dann allerdings ne andere Geschichte also der vergleich ist dem spiel nicht gerecht. klar ist es es super gutes spiel,allerdings für ein mgs hätte man mehr erwarten können.was mir persöhnlich nicht so gefallen hat,ist dass sich vieles x mal wiederholt.vor allem die nebenquest.da wäre the witcher und fallout ein gutes beispiel gewesen,wie man es richtig macht.es ist ein gutes spiel,aber nicht perfeckt.bei mgs erwarten halt die fans perfecktion.trotzdem macht es mir immer noch jede menge spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das wird dir angezeigt wenn etwas in der Motherbase angekommen ist.mit Checkpoints hat das aber glaube ich nichts zu tun. Bei mir kommt das immer nach einer bestimmten zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 habt ihr mgs nur einmal durchgespielt oder mehrmals? ändert sich die story dann? in einer nebenmission muss man ja eli auf die base holen. wass wenn man dass nicht macht?auch kann man anfang quiet erschießen. ändert da sich irgend etwas?oder bleibt alles gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab mehrmals durchgespielt. Eli musst du holen, wenn du ihn tötest oder zurücklässt ist game over. Quiet kannst du erschießen, was aber nur dafür sorgt, das du mehrere Sequenzen mit Quiet nicht siehst, sie logischerweise nicht als Buddy haben kannst und die Mission "A Quiet Exit/Ein leiser Abgang" kannst du nicht kriegen, bist du sie verschonst bei wiederholen der Mission. So gesehen also bringt es nichts alsNachteile sie zu killenMfG Rising Meine Kampf und Security -Einheit wechseln sch immer zwischen 60 und 80 ab, Entwicklung, Sanität und Base 83, unterstützung und spionage 84 Ah ok danke.finde da hat kojima etwas Potential verschenkt. Wäre klasse wen sich die story ändern würde wie zb in the witcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mal ne andere frage: wozu braucht man denn 2 fob? man kann doch unendlich viele fob missionen starten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Naja im grunde genommen braucht man keine 2 FOB.Aber mit einer 2. FOB steigt deine Einheitenkapazität und dein Automatischer Ressourcen-abbau. Von daher wäre es schon cool 2 FOB zu haben. ICh will halt das absolute maximum aus meinen Diamond Dogs rausholen. ah ok:smile: ja nur mit dem tagesbonus wird das schwer.ohne echtgeld wird das ein sehr langer weg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moinsen, habe mal wieder ein paar Fragen, die mich quälen...eh beschäftigen Die erste Frage dreht sich um Soldaten für die Mother Base mit der Eigenschaft "Großmaul". Bisher habe ich die behalten, aber ein Freund von mir meinte, ich könne mich nicht auf die angezeigten Eigenschaften verlassen. Ich habe ein paar Großmäuler mit S-Rang in meiner Truppe. Ist es wirklich so, dass die vielleicht nur als S-Rang angezeigt warden, es aber gar nicht sind? Andersrum gefragt: Großmäuler Yay oder Nay? Dann noch eine Frage zu externen Nebenmissionen: bei den Online-Missionen werden die ersten oben in Gelb angezeigt. Hat diese Farbe eine Bedeutung? Ich kann (bzw. will) noch keine davon machen, da die niedrigste mit 40 oder 55% Verlusten einhergeht (bin erst bei Hauptmission 19). Danke im Voraus für eure Hilfe. ich sammel die zb erst gar nicht ein.ärgert mich wenn ich wegen einem b-soldaten ein ballon verschwendet habe.die kannst du echt entfernen.ich sammel da lieber richtige soldaten ab rang a ein.später bekommst du die eh überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Könnte mir jemand hier evtl. bei einer Kleinigkeit weiterhelfen? Ich muss mich entscheiden, weiß nur nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ich hab das Game hier 2x rumliegen. Die USK-Day One-Edition wollte ich wegen dem Cover (USK-Flatschen) nicht haben. Also habe ich mir auch die UK-Version bestellt, dabei aber nicht beachtet, dass es die Standard-Edition ist. Jetzt stehe ich vor der Wahl. Ich kenne das Game noch gar nicht und weiß daher nicht, ob man die Sachen bei der Day-One Edition auch wirklich haben muss. Eine Edition will ich dem Neffen meiner Frau schenken. Daher die Überlegung, welche Edition es sein soll. Ich will natürlich nichts hergeben, was ich hinterher bereuen könnte. Bei der day one gab es 2 bonuswaffen .1 für offline 1 für online als bonus.mittlerweile hat das aber auch die standartversion.war damals nur zeitlich begrenzt.anders sieht es bei der version aus,die erst vor kurzem raus gekommen ist.da ust neben phantom pain noch ground zero und alle dlc dabei.bei die macht das aber kein unterschied welche version du weitergibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ok danke dir. Dann weiß ich Bescheid. Das mit der Komplettversion hab ich schön verpennt. Hab erst vor ein oder zwei Wochen Phantom Pain und Ground Zeroes bei amazon UK bestellt. Wenige Tage später sah ich dann die Komplettbox. Naja, wurmt mich zwar etwas, aber ist halt so. Hol ich mir evtl. irgendwann auch noch. Naja würd mich jetzt nicht ärgern.die dlc sind alle nur für den onlinemodus der mich nie begeistert hat.und ground zero war nur ein kleiner vorgeschmack.phantom pain ist dafür allerdings ohne zweifel hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 also wegen dieser karte würde ich nicht wechseln.die hatte ich damals direkt entsorgt :-) bei the witcher 3 damals dasselbe. habe doch im spiel ne karte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ist schon erledigt. Meine Frau ist jetzt im Moment mit der ungeöffneten Day One Edition unterwegs. Da kann ich also nichts mehr tun. War mir letztendlich doch nicht so wichtig. Zumal ich nicht mal weiß, wann ich dazu kommen werde und ob ich überhaupt dazu kommen werde. Ich werde hier regelrecht erdrückt von richtig geilen Games. Gerade Witcher III kommt bei mir gleich nach dem aktuellen Game dran und da werde ich dann wohl nicht mehr so schnell davon wegkommen. Ich rechne bei meiner Spielweise vorneweg mit nem halben Jahr. wenn du die 2 addons bei the witcher auch hast,kannst du 1 jahr rechnen :-) aber so spiele wie metal gear,gta oder the witcher lösch ich zb gar nicht.gibt so spiele wo ich immer mal wieder lust drauf habe,oder solche die ich 1 mal durchspiele und dann aber auch wieder lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb misterenergy: Gibt es noch die möglichkeit das Emblem Butterfly noch zu bekommen, wenn man die Quiet nicht mehr als Begleiter hat ? du kannst sie doch wieder bekommen,indem du den bossfight mit ihr mehrmals gewinnst.glaub 8 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.