barry_burton81 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Tag Zusammen,hab mal n Fragen, ich zock des Spiel jetzt seit ein paar Tagen ( 5% Fortschritt ? ) komme aber mit einigen Sachen nicht so klar. Ich lese schon ne ganze Weile hier mit, so Sachen wie " auf Extrem spielen " Mitaarbeiter auf Mission schicken damit die auflevelen etc... Hab aber kein Plan was damit gemeint ist... Kann ich irgenwo den Schwierigkeitsgrad ändern, oder wie ist das gemeint?! Wie kann ich Soldaten auf eine Mission schicken damit die gelevelt werden?! Was bedeutet diese " Vertrag " was ich machen kann beim Personal. Gibt es Videos zu diesen Nebenmissionen?! Z.b. bei der Nebenmission 11 wo ich nen Soldaten raus holen soll, da wird eine Stelle auf der Karte markiert mit nem weißen großen Spot, aber wenn ich da hin gehe, is da nur Wüste. Was muss ich machen um nicht ständig als Chicken abgestempelt werde, obwohl ich auf S Rang die Mission abgeschlossen habe?! Im PSN Store kann ich mir so Sachen kaufen um die MotherBase zu erweitern... Was genau ist damit gemeint!? Wie nutze ich das ?! Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten... im ps store mit diesen mb-credits kannst du deine base schneller erweitern. ist aber gar nicht notwendig.kannst du locker auch so machen.habe das spiel ca halb durch und meine base ist komplett erweitert und habe resourcen ohne ende :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ok, dann werde ich mal weiter " spielen " �� und gucken was da noch so auf mic zu kommt. Aber das mit Verträgen musst du mir erklären. Die kann ich immerhin jetzt schon machen, weis aber nicht was das bringen soll. Und zur Mission 11, danke für die Info. Werd ich morgen gleich mal gucken... du kannst deine besten soldaten mit verträgen ausstatten.später imm fob kannst du die dann nicht verlieren.würde ich aber nur bei s-rank soldaten machen. Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 Er hat halt recht das wird alles noch erklärt, das mag am einfang etwas viel wirken aber keine angst da kommst du noch rein einfach spielen Back to Topic: Kann mir das einer bitte erklären? laut lösungsbuch bekommst du das outfit wenn du das spiel durch hast bzw kannst es dann entwickeln.gibt noch mehr.will jetzt aber nicht zuviel spoilern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Na ein Glück...dann kann ich MGS V ja verkaufen. Spielst du ein Spiel nur wegen trophäen? Ist doch gut dass es keine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hm kann man Missionen wiederholen?Z.b Prolog? natürlich geht das.ist sogar notwendig,da du bestimmte missionsziele erst mit bestimmter ausrüstung schaffen kannst,die du erst später freischaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Interessant wusste ich nicht mache eins nach dem anderen.Werde wegen der verpassbaren Trophäen mein Spielstand bzw Speicherstand auf USB Stick sichern. du kannst keine trophäen verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mal ne frage zu dem 100% stealth. Ab welchem Moment geht man denn als gesehen beziehungsweise wann gehen einem die 100 % flöten? Sobald der Reflexmodus aktiviert wird? Oder wie ist das Einmal wenn der reflex Modus ausgelöst wird,es reicht aber auch schon wenn die Feinde einen Verdacht haben indem sie zb einen Ballon sehen. Du must wie ein Geist sein. Die dürfen nichts von deiner Anwesenheit gemerkt haben.der Karton hilft hier sicher. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:06 Andere Frage: kann man die Meldungen zu Beginn irgendwie abstellen (also MG Online ist verfügbar, etc)?MGO wollte ich beispielsweise sowieso nicht nutzen, also hab ich das auch nicht installiert, geht das trotzdem irgendwo? Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ok Ballon. Und wenn das ! Machen und sie dann zum Beispiel nachts mit der Taschenlampe leuchten aber mich dann nicht sehen zählt das dann auch schon? Die dürfen zu nicht nach dir suchen. Die dürfen nichts von dir gemerkt haben .dazu zählt auch dass die noch nicht mal einen Verdacht haben dürfen. Kannst du mit den extremen missionen vergleichen wo du auch nicht gesehen werden darfst.nur hier darfst du noch nicht mal einen Verdacht erregen.was erlaubt ist,wenn dieser weißer Kreis erscheint.wo jemand was gesehen hat,aber keine Meldung macht.dass du auch keinen töten darfst weist du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich weiß nicht was du mit weißen Kreis meinst du ehrlichste gesagt. Ich töte meistens nicht hole sie per fulton raus also meistens schlafen Sie Diese weiße Markierung wenn jemand etwas gesehen hat und nachsehen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiß eigentlich ob es für mgso später noch maps dazu kommen? Wie war das bei dem alten online modus?wäre cool maps aus anderen mgs teilen. Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:27 Ja das meinte ich ja also das geht und zählt noch nicht? Das zählt nicht. Was zählt wenn die wachen eine richtige Vermutung haben dass ein Feind da ist wenn zb eine ausgeknockte Wache wieder aufwacht oder zb der Ballon gesehen wird.oder sie eine Explosion hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wenn dich jemand sieht gehst du in den reflexmodus über dann kannst du nochmal schnell den feind ausschalten wenn du schnell genug dann ist es als sei nichts passiert. erst wenn du den typischen entdeckungs ton hörst zählst du 1 bis 2 sekunden danach als entdeckt lässt also Relativ viel spielraum ^^ Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 10:48 Man ist noch nicht dierkt erwischt feind können z.b. dich zwar abknallen haben sdich aber dadurch nicht gleich entdeckt Was du aufzählst stimmt beim "normalen "spiel,aber nicht bei 100 Prozent stealth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Im Vorgänger kamen später 2 expansion packs mit neuen Maps, Modi, Tunieren und noch jede Menge anderer Sachen. Das waren aber andere Entwickler, ob es zum neuen Teil neuen content gibt muss man abwarten. ok danke dir.dann hilft wohl nur abwarten:smile: Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:32 Kommt es euch eigentlich auch spanisch vor das es online nur möglich ist (egal ob MGO oder FOB) nur zufällig mit anderen spielern spielen zu können? Mir fehlt es da an einer einladungsmöglichkeit um mit leuten zu spielen die man kennt bzw. Diese Unterstützen kann =/ ja finde es echt mist,dass man seinen "freunden" nicht mal einen unangenehmen besuch abstatten kann :biggrin5::biggrin5: wer propleme mit recourcen hat,dem kann ich die fob events empfehlen.man braucht keine angst vor einem racheangriff haben und man kann die mission beliebig wiederholen.allerdings ist der kern jedes mal woanders,damit es nicht zu leicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie echt jetzt? Demon Points System? lol, das ist aber neu durch den Patch oder? nee das gibt es seit release. es ist nur nicht so bekannt. dann wundern sich die leute die nur sich da durchballern:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja ich hab eine Atombombe entwickelt, komischerweise hab ich jetzt 2 Stück und nicht nur eine....Und ich hab Story komplett durch, ich mache gerade überall S Rank nur ich checks trotzdem net - Erklär mal in nem Spoiler bitte Achso, ich glaube ich war etwas zu EXTREM in den Nebenmissionen mit dem Panzereinheiten, weil ich da immer alle gekillt hab mit Raketenwerfer und Infinity Bandana ich flieg die panzer immer aus:biggrin5: hatte bisher nur 2 missionen ,wo ich ausschließlich scharfe munition verwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 hatte hier nicht irgendwer gepostet dass man die FOB Sicherungsgeräte etc ganz hoch setzen kann weil einem keine GMP abgezogen würden?! hab das gestern gemacht und bin gerade ins spiel gekommen... -1,5 Mio GMP. man soll halt nicht alles glauben.in dem fall wäre es ja auch unlogisch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also auf Schnelligkeit statt Heimlichkeit? Okay, versuche das mal^^MfG Rising S-rank bekommt man vor allem durch Schnelligkeit. Allerdings sammelt man minuspunkte wenn man zu viel Alarm auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Super 99 Cent in die Tonne wieso?der singleplayer modus ist doch das herz des spiels.der onlinemodus ist ganz ok,aber kann nicht mal ansatzweise mit der kampagne mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Fande es schade dass es keine codec Gespräche gab.das fand ich immer klasse.vor allem War das in teil 1-3 super umgesetzt. Mit den kassetten kommt das nicht so gut rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ändert sich eigentlich die story wenn man quiet tötet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 SprachlosMachen Sie Quiet für den Einsatz verfügbar. [Offline-Trophäe] Zuerst muss man Quiet in Mission 11 besiegen. Am Ende der Missionen muss man sie verschonen (nichts machen, wenn sie am Boden liegt). Dann wird sie zur Basis gebracht, wo man sie nach Mission 14 besuchen kann. Nachdem man sie besucht und die Basis verlassen hat, wird sie als Begleiter zur Verfügung stehen. Hinweis: Habt man Quiet am Ende von Mission 11 erschossen, kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt die Mission wiederholen, um Quiet als Begleiterin zu bekommen. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler: show Ja das weiß ich. Meinte eher ob sich die story gegen ende anders verläuft wenn ich sie getötet habe ,da sie in der Story ja auch einen wichtigen part hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also an der Story ändert sich eigentlich nix, ausser das du dann halt nicht ihre Mission spielen kannst. Ok danke.das war das was ich wissen wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.