Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Das Spiel ist so Grandios.

Hatte unglaublich viele spannende momente und hab nicht einmal ein fünftel durch.

Spannungsmäßig haben sie die Serie auf ein neues Level gehievt. Durchaus einige schwere Missionen dabei(natürlich nur wenn man nicht alle gegner abknallt).

Ich war als alter MGS veteran sehr skeptisch was open world betrifft. Bin aber mehr als überrascht welche möglichkeiten man gefunden hat um das gameplay zu erweitern.

Das einzige problem ist, dass ich mich zügeln muss es weiter zu spielen, damit ich es nicht zu schnell durch hab.

Da muss ich dir absolut recht geben. Bisher war teil 1+3 meine Lieblingsteile.

Bisher sieht es so aus als könnte teil 5 alles übertreffen ☺

Garnicht, du musst dir ein Betäubungscharfschützengewehr entwickeln.

Richtig. Betäubungswaffen erkennt man an dem blauen Symbol und der Bezeichnung "zzz".scharfe Waffen haben ein rotes symbol.

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:46

Es wurde doch auch versprochen, wenn man aus mg gz den spielstand hochlädt,könnte man in mg pp den das gefangenlager aus gz besuchen. Hat man da was gehört?

Du must es nicht automatisch zuweisen,dass macht das Spiel automatisch. Und entlassen werden die Männer auch vom spiel.das einzige was ich evtl machen würde, würde mal gucken wie viele Unruhestifter ich habe. Würde ich aber nur entlassen,wenn sie rank b,c,d oder E haben.

A oder besser würde ich nicht entlassen.

Weiß nicht wie weit du in der Story bist,aber später brauchst du jeden mann.es ist zb auch sinnvoll genug Leute im wartebereich zu haben.du darfst aber nicht nur auf den rank achten.manche haben spezielle Eigenschaften.

Ohne solche Spezialisten kannst du zb bestimmte Waffen nicht entwickeln.

Bearbeitet von barry_burton81

Was wurde denn großartig gespoilert? Ich kann nix finden und ich hab' das Spiel schon durchgezockt. ;)

kannst du mir dann sagen ,wenn man das spiel durch hat,ob man dann ein neues spiel starten kann oder kann man nur erledigte missionen wiederholen?

im 2. durchgang würde ich nähmlich bestimmte dinge anders machen.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:37

Den kannst sogar in Mission 1 freischalten.

Wenn du auf dem Berg gegenüber des Kasernengeländes stehst.

Dort bellt der.

Einfach betäuben und mitm Luftballon mitnehmen.

nicht ganz richtig.es gibt den hund an 3 stellen.

kannst ihn daher an 3 stellen einsammeln.man muss aber nicht in einer mission sein.ich war nur aus rohstoffjagt in der offenen welt und hatte auf den heli gewartet:-)

gibt es eigendlich neues zum online-modus(nicht fob).

die letzten infos und videos sind jetzt 9 monate alt.immerhin kommt es ja nächsten monat.

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:42

Wie rüste ich die Upgrades für den Helikopter aus? Finde ums verrecken nicht das Menü dafür und in der Entwicklung geht's nicht...

bei motherbase,unterpunkt helicopter.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lLTh4mlDKEY]METAL GEAR SOLID 5 CUSTOMIZE HELICOPTER WEAPONS - YouTube[/url]

Bearbeitet von barry_burton81

Kann mir jemand sagen wie ich die zwei Dinge am besten level?

- Entwicklungsteam

- Unterstützungseinheit

Ich bin schon Mission 37, hab aber noch kein "+ Fracht 2". Mein Entwicklungsteam ist Level 14 und mein Unterstützungseinheit 9.

nicht nur die Menge an Soldaten ist entscheidend, sondern auch die Qualität. Den Ballon habe ich schon seit mission 10 .meine sind alle kurz vor Level 50.du kannst doch mit dem Fernglas die Gegner scannen.am besten keine einsammeln,die schlechter sind als A+.bevorzugt nach s Soldaten Ausschau halten. Nebenmissionen sind dafür perfekt.

Kann mir mal wer sagen was ich für die trophy ERFÜLLEN SIE ALLE EXTERNEN AUFTRÄGE machen muss?sind das die externen aufträge wo ich meine mitarbeiter losschicke??is aber komisch das ich die trophy noch nicht habe,da ich seit gut einer woche permanent die mitarbeiter losschicke.lg

Ja das sind die Aufträge. Für die trophy must du aber die "wichtigen"aufträge erledigen. Bei denen ist ein gelber Punkt neben der missions-wahl.sind meist A-Aufträge.

Hätte 4 Fragen:

1. Wenn mein Schalli abgenutzt ist.. Wie komme ich an einen neuen? Kann man den irgendwo in der Mission finden oder geht es erst wieder zu einer neuen Mission?

2. Wie durchsuche ich Wachen?

3. Wenn ich eine Wache betäubt habe, kann diese dann in der Mission nochmal aufwachen oder kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich mag und muss keine Gedanken an die bereits Betäubten verschwenden?

4. Muss man besonders auf passen, dass man iwann DDog bekommt oder läuft der einem praktisch direkt über den Weg? Will den ungerne verpassen

Du kannst bbetäube wachen ruhig stellen indem wenn sie auf dem Boden liegen einfach mit r2 in die Rippen trittst und anschließend auf sie zielst.dann ergeben sie sich.darfst nur keinen Alarm auslösen.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:23

Mal noch ne andere Frage: Wie stelle ich mich eigentlich mit einem Karton hin?

X taste.wie beim kriechen.

So noch 8 tage dann geht endlich MGO an den start hab bei den wiederhohlungs missionen die Lust am Sp verloren und seit tagen auch nicht mehr gezockt.

Aus dem Grund habe ich mich nur auf das abschließen der missionen konzentriert. Alle missionaufgaben und S-Ränge kann man machen,wenn man das Spiel durch hat . Außerdem wird man sonst bei mgs online eh gespoilert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...