barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) ich hätte da mal eine frage, ich möchte aber nicht groß spoilern, ich bin jetzt zufällig bei quiet und hätte es auch die möglichkeit gegeben sie zu töten? ich mein, er hat die waffe an ihren kopf gehalten aber ich habe nix gemacht aber hätte man schießen können? man kann sie auch töten.dann taucht sie im spiel nicht mehr auf.beim pferd zb macht das nicht,das kommt immer wieder. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:22 Eine sehr gute Frage. Einer der Entwickler in einem Video zu MGSV vor Release sagte ja, dass man sie auch gar nicht als Begleiter haben kann, je nachdem, wie man spielt. Ich schätze das spielte hierauf an. Nehme ich an. Im Übrigen ist Quiet die beste Begleiterin, die man haben kann! Sie scoutet alles aus und kann einem enorm helfen, vor allem wenn man sie mit einem schallgedämpften Sniper ausstattet. absulut:smile: das pferd nervt echt.fahr lieber mit dem jeep.wenn ich reiten will,spiel ich witcher3:biggrin5: wie fandet ihr denn den kampf? den fande ich genial.vor allem,da ich in der offenen welt auf rohstoffsuche war,und auf einmal kam ein bosskampf:smile:nur gut dass ich schon das sniper mit betäubungsmunition entwickelt hatte. den kampf fande ich genauso gut wie gegen the end aus mgs 3 Bearbeitet 4. September 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wie bekomme ich denn schnell gute Leute das ich endlich den Luftballon entwickeln kann, der mir erlaubt Autos usw. anzuheben? du must die base ausbauen.einmal von der anzahl,aber auch von der qualität.ich nehme keinen mehr unter rank c auf. kann mit dem ballon zb schon geschütze aufnehmen.mir fehlen noch 2 level,dann kann ich den besseren rank endlich entwickeln. soweit ich weiß muss man aber noch einen transportspezialisten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Danke, ausgebaut habe ich die Motherbase bereits und den Typ hab ich auch aus Level 10. Werde dann einfach weiter Leute suchen und dann kommt das schon. ich zb sortier die soldaten automatisch und feuer alle,die mir zu schlecht sind. nur komisch,dass manche nicht kündbar sind:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 @barry_burton81Dafür lässt sich das Pferd in MGS deutlich besser steuern als die dumme Plötze in Witcher Morgen kommt endlich das CE Lösungsbuch. Freu mich drauf jagut das stimmt:-) finde es nur nervig,wenn man sprinten will,dass snake ständig dem pferd die sporen gibt.auf dauer nervt das.habe mir auch das lösungsbuch bestellt:smile: soll auch morgen per amazon kommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 wenn ich die mission mit einem fahrzeug beginne,wird der dann auch wie das pferd automatisch ausgeflogen,oder muss ich das fahrzeug selber per ballon ausfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Habt ihr euch mal in der KKrankestation umgeschaut?da liegt jemand bekanntes☺☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Beim schnellreisen darf man nicht vergessen dass man vorher erst die Rechnung einsammeln muss Tarnung bringt auf jeden Fall etwas.es wird nur kein tarnindex angezeigt. Leg dich einfach mal mit einer grünen Tarnung ins Gras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie habt ihr es den geschafft so schnell die fob freizuschalten? ☺☺☺ich lasse die hauptstory ,selbst nebenaufgaben links liegen.sammel im Moment nur Rohstoffe und baue die Base auf.habe diese externen aufträge freigeschaltet. Echt super umgesetzt. Außerdem kann man jetzt seinen Charakter wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Bin erst mal froh,dass ich ab jetzt die Container transportieren kann,und nicht mehr jedes Dorf nach Rohstoffen abklappern muss☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wo genau????? Da ist in der oberen Etage eine Tür die blau leuchtet.da gehst du rein.dann kommt da eine weitere Tür, zum betreten must du. Einen Schalter bzw Knopf drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie kann man denn ,wenn man für den S-rank einen Level nochmal spielt,die zwischensequenzen überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 unten links aufs touchpad drücken. dann kommt ne mitteilung ob man die zwischensequenz überspringen möchte. Danke dir☺dank dir habe ich heute mein 1. S-rank geschafft☺ Vorheriger Post um 05:18 Post hinzugefügt um 05:26 Ich habe sehr viele, fast alle Nebenmissionen gespielt, die mir bis dahin zur Verfügung standen. Und innerhalb dieser Missionen stehts darauf geachtet Personen mit möglichst hohen Rängen bzw. Spezialfähigkeiten zu fultonieren. Wahrscheinlich war da einer dabei der ein Betäubungsspezialist ist, wüsste ich wer und wo ich den extrahiert habe würde ich es dir sagen, aber ich weiß es nicht. Daher kann ich nur den Tipp geben die Nebenmissionen vor den Hauptmissionen zu spielen. Außderdem benutze ich die Betäubungspistole sehr viel, ich hab bisher (etwa 40 Std Spielzeit und bei den Hauptmissionen bis Mission 13) erst 4 Kills. Vielleicht spielt tötungsfreies Vorgehen das auch ne Rolle, keine Ahnung. Hatte das Gewehr auch schon sehr lange vor dem Kampf. Man muss nicht unbedingt nebenmissionen machen. man sollte nur darauf achten dass die geretteten soldaten,nicht schlecht sind.ich nehm nur welche mit a+b rank. Zb bei kleinen außenposten findet man in der Regel keine guten leute.ich. suche vor allem in großen Basen oder auch im hauptlager.da hatte ich heute 7 container rausgeholt ☺und nebenbei hatte ich 2 Soldaten die hatten bei 3 werden ein a mit einem +. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Jeder redet wie sie alle ne Betäubungs Sniper für den Kampf hatten und ich quälte mich mit meiner Betäubungspistole durch, meh, trotzdem beim ersten Versuch geschafft MfG Rising Man kann sie auch anders bekämpfen. Man kann sie auch per Nahkampf ausschalten, was aber sehr schwer ist.oder man fordert eine nachschub Lieferung an,und lässt den Karton auf sie fallen und knockt sie so aus.im nächsten durchgang werde ich sie mal töten. Mal gespannt was das für Auswirkungen auf die Story hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Brauche Hilfe wieso kann ich das Fulton nicht anwenden ist gesperrt ?Ausgerüstet ist es ja bin. Bei Mission 3 Du weißt dass man am Anfang nur Soldaten auffliegen kann?für schweren Gegenstände muss es weiterentwickelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bringt es eigentlich etwas alle Ziele einer Mission abzuschließen? S-rank kann mann doch auch so erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Dann muss ich das nochmal probieren. Im Prolog hab ich schon den S-rank, schaffe es aber nicht vvon dem brennenden typ nicht getroffen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ...... Push .... Ich verkaufe die immer.habe die bisher noch nicht gebraucht. Genau wie die Pflanze für die Phantom zigarre. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Allein für diese Aussage hab ich mir das Buch bei Amazon angeschaut und mir direkt bestellt, ein muss für einen Fan. Hauptmission 43 Die Mission hat es ja richtig insich! Allein schon in der untersten Etage mit den Soldaten und dem Lied Gänsehaut pur! Habe es mir auch gekauft. Vor allem für alle missionaufgaben und die s-Wertungen extrem hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat jemand ein Video oder Tipps für die 2 Missionsaufgabe im Prologue? Man darf sich vom brennenden Honk nicht treffen lassen. Habe keine Lust den Prologue noch x mal zu spielen. Soweit ich weiss miss ich 3 Schüsse feuern wenn er nah ist. Da hing ich ewig☺wenn das fadenkreuz rot ist,schiesen.nicht auf Munition achten.bei mir was keine Patrone mehr drin.mein tipp,habe ich auch erst jetzt gemerkt,Spiel erst mal vor allem die hauptstory und nebenaufgaben. Du wirst für bestimmte missionen jetzt noch kein S-rank schaffen, da du später erst bestimmte Waffen und Gegenstände bekomt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wo du bist ist egal.must nur im Spiel sein.du kannst auch die motherbase ausbauen,dann geht der Abbau schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ich brauch mal nen Tipp für die 2. Nebenaufgabe im Prolog.ich schaffe es nicht den Typen soweit von mir zu halten das er nicht schiesst. Meist in der 2. Ricbtigen kurve halte ich ihn vorher weit von mir aber schaff es nicht ruhig während der Kurve zu zielen und den zu treffen. meist kommen wir dann aus der Kurve raus und ich bekomm sofort ne Ladung ab. Sobald das fadenkreuz rot wird,schiesen. an einer Stelle kommt er von unten,einmal von rechts von der seite.da hilft nur üben. Da stelle hat mich auch fertig gemacht. Solche Sachen hebe ich mir auf,wenn ich das Spiel durch habe.zun jetzigen Zeitpunkt kann man nicht alle Ziele in den missionen erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.