Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Also bei einem guten Spiel versuche ich auch alle trophäen zu schaffen.das Spiel an sich sollte aber im Vordergrund stehen.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:21

das denkt man als normaler spieler aber trophäen sammler denken da etwas anders.:biggrin5:

gibts irgendwelche unterschiede zwischen ps3 und ps4 außer die grafik?

https://www.next-gamer.de/news/metal-gear-solid-5-wie-schlaegt-es-sich-auf-ps3-und-xbox-360/

Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat xD

Ich denke da hast du absolut recht!

Endlich! Endlich ist soweit und der langersehnte Release ist da! War gestern Abend beim Launch-Event in Berlin und habe schonmal kräftig gefeiert. 8-P 8-P 8-P

Meine limitierte PlayStation 4 ist bereits angekommen, warte jetzt nur noch auf die Collector's Edition aus Österreich, auf das Lösungsbuch und das Headset. Wird jetzt nach und nach eintrudeln hoff ich.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Fans und die, die es noch werden wollen, viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal um in Ruhe zocken zu können. :2thumbsup:

#AHideoKojimaGame

PS: Bilder meiner MGSV Sammlung mach ich noch. :)

wünsche dir auch viel spaß.habe es gestern nur mal angezockt im prolog und muss sagen,das wird das beste ps4 spiel.allein von der optik und vom sound.der umfang soll ja auch riesig sein :smile: witcher war schon sehr gut.mgs wird aber noch besser.

Naja Story ist gewaltig. Und deswegen suche ich gerade eine Seite wo man bisschen was nachlesen kann. Zwar wurde ein Video veröffentlicht mit 28h Länge, aber das will ich nun weißes Gott nicht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8]Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain - YouTube[/url]

Ich spiele gerade den Prolog...

und muss sagen, also rein von der Gewaltdarstellung ist das Spiel ziemlich hart. Vielleicht bin ich da jetzt ein bischen zu sensibel, hab abdrehen müssen.

Ich habe schon vieles, in meinen 20 Jahren Videospiel-Konsum, gespielt. Aber rein vom grafischen Aspekt war das noch nie so heftig. Finde ich....

dann spiel mal wolfenstein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...