barry_burton81 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Der preloaf ist meistens 3-5 Tage früher verfügbar. Ist immer so gewesen und bleibt auch so. Ab spätestens Samstag 2000 Abends, wird man es sicherlich laden können. Das wäre natürlich nicht schlecht. Habe mich nur auf das bezogen, was im ps store stande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Glaub nicht dass das ernst gemeint war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Awww. Gerade Meldung vom Lieferanten bekommen dass CE Schweiz auch Schäden aufweist und somit erst in 7-10 Tagen rausgeht. Gut das ich digital im store bestellt habe☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Weiß jemand wann man das Spiel aus dem store laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ok danke ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Man soll spiele ja auch genießen. Ich rennen da doch nicht einfach durch.dann würde ich es lieber gleich lassen.soll Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Also bei einem guten Spiel versuche ich auch alle trophäen zu schaffen.das Spiel an sich sollte aber im Vordergrund stehen. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 das denkt man als normaler spieler aber trophäen sammler denken da etwas anders.gibts irgendwelche unterschiede zwischen ps3 und ps4 außer die grafik? https://www.next-gamer.de/news/metal-gear-solid-5-wie-schlaegt-es-sich-auf-ps3-und-xbox-360/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat Ich denke da hast du absolut recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Finde das gameplay viel wichtiger. Habe vor 6 Monaten mgs 1 gespielt. Und dieses Spiel ist wie früher fantastisch☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Der preload ist für die ps4 immer noch nicht verfügbar. Also für Leute mit kleiner internetleitung wird es heute nichts mehr mit anspielen.auf was warten die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Gerade wurde der preload freigegeben☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Also teil 4 war meiner Meinung nach der schlechteste.teil 3 zusammen mit teil 1 der beste.ist geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist das eigentlich Zufall, dass heute Weltfriedenstag ist? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk :biggrin5::biggrin5: weißt du nicht snake ist der neue heilbringer . ab wann kann man eigendlich seinen gz spielstand upladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Endlich! Endlich ist soweit und der langersehnte Release ist da! War gestern Abend beim Launch-Event in Berlin und habe schonmal kräftig gefeiert. 8-P 8-P 8-PMeine limitierte PlayStation 4 ist bereits angekommen, warte jetzt nur noch auf die Collector's Edition aus Österreich, auf das Lösungsbuch und das Headset. Wird jetzt nach und nach eintrudeln hoff ich. Ich wünsche an dieser Stelle allen Fans und die, die es noch werden wollen, viel Spaß mit diesem hammermäßigen Game. Ich verabschiede mich an dieser Stelle erst einmal um in Ruhe zocken zu können. #AHideoKojimaGame PS: Bilder meiner MGSV Sammlung mach ich noch. wünsche dir auch viel spaß.habe es gestern nur mal angezockt im prolog und muss sagen,das wird das beste ps4 spiel.allein von der optik und vom sound.der umfang soll ja auch riesig sein witcher war schon sehr gut.mgs wird aber noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiß jemad wie man auf der mother base salutiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Naja Story ist gewaltig. Und deswegen suche ich gerade eine Seite wo man bisschen was nachlesen kann. Zwar wurde ein Video veröffentlicht mit 28h Länge, aber das will ich nun weißes Gott nicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8]Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Warum muss man denn Tiere zur Base schicken? Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:07 Habt ihr auch propleme euch im Server einzuloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 wird die map eigendlich später noch größer?im moment ist witcher wesendlich größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Also gutes game was mich stört ist das die externen Missionen und der Basisausbau nicht weiterlaufen wenn mann ausm spiel raus ist. muss man die hauptstory spielen und die externen aufträge freizuschalten oder nach und nach die base ausbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich spiele gerade den Prolog...und muss sagen, also rein von der Gewaltdarstellung ist das Spiel ziemlich hart. Vielleicht bin ich da jetzt ein bischen zu sensibel, hab abdrehen müssen. Ich habe schon vieles, in meinen 20 Jahren Videospiel-Konsum, gespielt. Aber rein vom grafischen Aspekt war das noch nie so heftig. Finde ich.... dann spiel mal wolfenstein:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.