Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Da glaub ich ehrlich gesagt nicht drann. Hab ich auch nicht bevor ich die Trailer analyse von YongYea sah.

GZ endete mit nem Cliffhanger und man sah den Aufprall ja nicht. Ich glaube zwischen dem Ende und dem Krankenhaus kommt noch ne kleinigkeit.

könnte sein.dann aber nur in form von sequenzen,da konami bestätigt hat,dass das spiel im krankenhaus den prolog startet.

Gibts ne gute Zusammenfassung aus den alten Teilen des Games? Hab zwar Metal Gear damals auf PS2 durchgezockt und Snake Eater aber hab überhaupt kp mehr von irgendwas =)

also zum durchspielen schaffst du die menge an story bis tpp difintiv nicht mehr :-)

da hilft nur ein youtubevideo :-)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Byct2vopG38]Snake? SNAKE!? SNAAAAKEEE!?!? - radio giga - Metal Gear Special - YouTube[/url]

Klar kann man die für Phantom Pain wichtigen Spiele noch bis zum Release durchspielen, vorallem wenn man diese schon kennt. Die sind ja nicht sonderlich lang :P

naja allein teil 3 hatte bei mir echt ewig gedauert.aber teil 1+2 sind eigendlich recht zügig durch.teil 3 war ja auch nicht mehr so linear.man hatte mehr freiheiten.denke teil 1+2 werden auch die meisten kennen.

in der regel geht das nur wenn man die spiele schon kennt.ich zb kannte jeden teil bis auf teil 3.dann wird es hart.war froh dass ich nach ground zero noch teil 3 gepackt hatte,der ehrlich gesagt,fast an den ersten teil rankam.war erst ungewohnt im dschungel.dann war das spiel aber echt genial.tpp wird ja auch zum teil im dschungel/wüste spielen.war echt ungewohnt.kannte von teil 1+2 nur große fabriken.

Bearbeitet von barry_burton81

The Witcher 3

Würde insgesamt sagen, gleichstand. Denke nicht wirklich das MGSV den Witcher schlagen kann. Aber wird bestimmt fast genauso gut:biggrin5:

denke mgs 5 wird genauso gut,wobei witcher 3 echt ein klasse spiel ist und mittlerweile sich zu meinem lieblingsspiel gemausert hat.mal abwarten ob big boss dass ab 1. september ändern kann :-)

normalerweise muste das "game of the year" zwichen witcher und mgs 5 entschieden werden.

witcher macht echt jede menge spaß,aber gegen big boss hat auch gerald keine chance :-)

Bearbeitet von barry_burton81

bekommt ihr auch die mgs taschenlampe?

so ich das bisher gesehen hab könnte es doppel platin geben für ps3 und ps4 und da ich mir erstmal beide vorbestellt hab bekomme ich auch 2 mal die taschenlampe. :D

Auf 2 Systemen platin?allein nur auf der ps4 wird das jede menge Zeit in Anspruch nehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...