barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 na das hört sich ja schon mal super an.hatte bisher nur die ersten 3 teile gespielt.dann war ich zum pc gewechselt,später aber wieder zur ps3+ps4 zurück,deswegen hatte ich das spiel leider verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 wobei mgs1 pflicht ist.zb in teil 2 wird von den vorfällen auf shadow moses gesprochen.wer mgs1 nicht kennt,weiß gar nicht was gemeint ist.teil 1 ist meiner meinung ein pflichttitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Nur weil tpp erscheint ist es doch kein grund nicht teil 1+2 zu spielen. Meiner Meinung nach verpasst man mit teil 1+2 ein teil videospielgeschichte. Man kann es ja auch neben tpp spielen.man was für Schöne Erinnerungen habe ich an die bosskämpfe.vor aus mgs1.vor allem gegen den ninja und vulcan raven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 wieso muss alles in highend grafik sein?mittlerweile haben 90 % der games super grafik,aber vom gameplay kannst du die vergessen,siehe zb resident evil 6.habe mir aus dem store resident evil 1-4 und alle metal gear solid teile besorgt.finde grafik wird überbewertet.früher hatte man auch kein proplem damit.finde eine coole story mit super gameplay ist mit nichts zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) also ich finde die alten spiele wesendlich besser als die neuen.nicht alle ,aber viele.zb resident evil 1-3 waren meilensteine.klar ist die optik nicht mehr auf dem neusten stand.ist das aber so wichtig???finde gameplay ist viel wichtiger.oder mgs 1+2.das waren spiele,die fast filmen ebenwürdig waren.aud der ps4 würde ich aber zb the witcher 3 aber auch vermissen.geht doch beides.hihg end grafik ,gepaart mit gutem gameplay-auch wenns bei neuen spielen selten ist-und schöne alte spiele. ich zocke zur zeit zb metal gear solid 1 und resident evil 1 directors cut.bei metal gear kann man sich streiten,aber aber resident evil 1-3 macht viel mehr spaß als die neuen teile.die sind für mch einfach dumme shooter. Bearbeitet 7. Juni 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Also falls es einer nicht weiß ground zeroes kann man sich per ps + kostenlos saugen Aber nur die ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wie ist denn eigentlich die reihenfolge der spiele von der Story her?nicht vom Erscheinungsform her?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ok Danke dir☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Habt ihr eigentlich das Spiel schon vorbestellt oder wartet ihr auf die ersten tests?habe gestern das Spiel im psn vorbestellt. Soll ja eine Mischung aus teil 3 und peace walker sein.habe die 2 spiele vor kurzem angefangen. Sind die einzigen metal gear -spiele,die ich noch nicht gespielt habe.bei peace walker das mit der basis ausbauen,das ist schon genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nee mgs ist einmalig. Seit teil 1 bin ich davon besessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mal abwarten wie die bosskämpfe werden bei den technisch Möglichkeiten. Wäre mal klasse wenn die bosskämpfe so werden wie damals bei teil 1 wo man den Controller umstellen mußte .bei teil 3 waren die bosskämpfe bißchen zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gabs ne Verschiedung?Amazon schreibt jetzt 1. Oktober als Release. es gab keine verschiebung.da liegt der Fehler bei Amazon. https://www.t-online.de/spiele/id_74106156/metal-gear-solid-the-phantom-pain-konami-dementiert-release-verschiebung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich benutze das eh erst ab den dritten oder vierten Durchgang. naja,habe gelesen soll den umfang von skyrim sprengen.wenn du das spiel 4 mal durchspielen willst,nimmst du am besten 1 jahr urlaub :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 teil 3+peace walker sind genial.kannte vorher auch nur teil 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Dann würde ich es mir in den USA oder in England bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Mal so ne Frage: Wenn das Spiel in 4 Wochen raus ist und MGO dann online geht, würde ich gern mit guten, MGS begeisterten und stealth-erfahrenen Mitstreitern im Team online zocken. Auf der PS4. Wer ist denn gewillt mit mir in dieses Unterfangen aufzubrechen? (Muss natürlich nicht sofort nach Release sein, denn die meisten wollen sicherlich erstmal in die Story eintauchen) wäre gern dabei :-) kann sagen dass ich metal gear kenne:-) hatte damals seit teil 1 jeden teil (durch)gespielt.man muss sich aber nicht auf einen modus beschränken.man kann die kampagne und den onlinemodus paraell spielen.je nach laune.zb bei gta 5 wechsel ich auch öfters zwischen single und onlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ohja. kann es kaum noch erwarten hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. Na wie gut,dass ich ab 1. September 2 wochen Urlaub habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das wird so genial ☺☺☺auch wenn es keine Absicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 würd ich am 1. september probieren.jetzt geht da noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Weiß man schon welche modi der onlinemodus haben wird?hoffentlich wird der onlinemodus kein Ballerspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.