barry_burton81 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ist ja so als wenn man kein Tetris früher gespielt hat☺da haste was verpasst ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mgs 1 War damals so genial☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Meiner Meinung nach teil 1+2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Weiß nicht mehr in welchem teil,glaube teil 1 ,da mußte man diese Scharfschützin retten.genau wie diese ferngesteuerten raketen.das War damals so klasse.besonders super war,dass man sich fürs durchspielen diesen Tarnanzug vom ninja verdienen konnte.dann die Spitze inszenierten bosskämpfe.vor allem gegen ocelot ,den Panzer und gegen den ninja.das War göttlich ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja die Demo hatte ich damals auch bei iss dazubekommen☺damals gab es noch kein YouTube ☺☺konnte es gar nicht abwarten, bis das hauptspiel erschien.etwas vergleichbares gab es damals noch nicht. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:31 Der 2.War auch cool.der War ja auf diesem schiff.da könnte man Gegner einfach über Bord werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Allein das intro damals bei teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wo ist der denn bei ground zero rumgelaufen?ist mir gar nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Mist das ps4 Spieler da in die röhre schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 In einer der Nebenmissionen lautet der Auftrag ihn zu retten.Er bekommt dann auch einen recht pompösen Auftritt und macht es sich danach sogar für ein Weilchen im Hubschrauber neben Snake gemütlich (im Hauptmenü). Ok danke.dass muss ich mal ausprobieren. Habe nur das HauptSpiel durch.die nebenmissionen kommen als nächstes ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 wäre mal klasse wenns zu teil 1 mal ein remake für die ps4 kommen würde.teil 1 war einfach der geilste teil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Glaube bei MGS V ist auch noch nicht alles in trockenen Tüchern https://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/ na super:banghead::banghead:.das war neben mgs das spiel,auf welches ich mich am meisten gefreut hatte.hoffendlich bringt es jemand anderes zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wird das spiel eine deutsche sprachausgabe besitzen?ground zeros war ja englisch mit deutschen untertiteln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Eher nicht. Seit Teil 2 alle englisch mit Sub ok danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 warum dass denn? bei teil 1 war die deutsche version doch top.bei anderen spielen wie zb resident evil kann ichs ja verstehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die überwältigende Mehrheit empfand die deutsche Synchronisation als furchtbar schlecht. dann war ich der einzige,der sie gut fand:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 naja ich wa ja auch jung damals:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kannst mich gerne adden.bin mgs der Ersten stunde.habe mir gestern mgs 1-4 geholt.plane alle teile nochmal durchzuspielen,allein wegen den schönen Erinnerungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Nee den werde ich auch meiden.bei the last of us und ac black flack waren die multiplayer auch total öde.lieber die zeit in das hauptspiel stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 was cool wäre,wenn es von mgs 1 mal ein remake käme.kojima hatte einen plan dazu.mal abwarten wie die metal gear spiele sich entwickeln.spiele im moment den ersten teil von mgs.ist einfach immer noch der beste.allein der sond:-) es gab doch ein remake für den gamecube.den könnte man doch benutzen.macht capcom mit resident evil ja auch. wie findet ihr eigendlich peace alker? ist der einzige teil den ich noch nicht gespielt habe. habe mir jetzt diese hd collection für die ps3 geholt.da ist der teil ja auch dabei.kommt der teil an teil 1+2 ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ist sehr geil. Das mit dem Gamecube Hm weiß nicht die rechte liegen da bei Nintendo nicht so wie bei den remakes zu re die rechte gehörten Capcom. Aber mgs war definitiv nintendo und naja von silicon knight... Ist zwar was Grafik angeht aber das original finde ich etwas besser. Also pw wenn du Bock hast würde es vor tpp nochm durchddaddeln also wenn magst gib Bescheid helfe dir gern coop ja da muss ich micht ranhalten. spiele im moment teil 1.danach kommen die anderen. was macht denn pw so erfolgreich? habe gelesen,man konnte sich dort tarnen. was gibt es denn noch für besonderheiten? sind die bosskämpfe genauso genial inzeniert wie in teil 1+2? kann man das coop spielen? denke dass dort bestimmte charaktere auftauchen.paz zb kannte ich in ground zeroes gar nicht :-) Bearbeitet 7. Juni 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.