Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Du findest gar keine S+ & S++ Leute, du musst als den jenigen Spielen um seinen Rang zu erhöhen.

Ok danke.

Da komm ich jetzt gleich zur nächsten Frage. Glaube die wurde hier schon mal gestellt. Hab nur kein Bock alle Seiten durchzuschauen und zwar

In Mission 33 [Überleben] Informationskontrolle fehlt bei mir die Missionsaufgabe "Den Sender im östlichen Kommunikationsposten zerstört" was is damit genau gemeint??

Ich zerstöre einmal die Drei Satelliten auf den Dächern und einmal die Ausrüstung in der kleinen Hütte. Bekomme aber diese Aufgabe nicht gebacken.

Top!!! Wollte das auch schon mal ansprechen. Ein paar Leute fragen, fragen, fragen und andere schreiben sich die Finger wund. Würden die Fragensteller 2-3 Seiten vorher im Thread mal überfliegen, wären hie und da ein paar Sachen meist schon beantwortet. Oder würden se 2-3 Missionen weiter spielen sehen se, das dort schon auch einiges geklärt/erklärt wird und hier würde dann nicht jede Seite mit teils "unnötigen" Fragen zugespamt werden.

In diesem Sinne, lest einfach mal paar Seiten vorher und schon is so manche lapidare Frage hinfällig.

Greetz Mike

Gesendet von meinem Mobilknochen

Hier kann aber auch die ein oder andere Frage untergehen. Vor paar tagen waren es noch 400 Seiten, jetzt 426. wer weiß, wie viele es heute Abend sind. Ich hätte jetzt auch keine lust 30-40 Seiten durchzuschauen um eine gestellte frage von jemanden zu suchen. Da frag ich einfach so noch mal. Geht viel schneller.

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Ich hab geschrieben das meist 2-3 Seiten reichen um das evtl. gesuchte zu finden. Nicht gleich über 20 Seiten. Und wenn man her geht und von Haus aus 4 Seiten vorm Ende alles kurz überfliegt hilft das auch oft. Mehr hab ich nicht gemeint.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Ich hab schon gelesen, dass du 2-3 Seiten geschrieben hast. Aber die Fragen, die ich noch beantwortet haben wollen würde oder auch andere wissen wollen, sind nicht in 2-3 Seiten zu finden da muss man schon fast in der "Steinzeit" suchen :). Evtl. war die Seitenanzahl ein "bisschen" übertrieben aber mit 2-3 oder mehr Seiten ist es nicht immer getan.

Fragen wie "Missionen abschließen" für Trophäen usw. klar die findet man hier reichlich. Da braucht man nur im LF schauen, da steht alles drin. Aber wenn es um Fragen geht, wie z. B. in Mission 7, wo ne Aufgabe schwer zu meistern ist bzw. bisschen Buggy ist, die findet man kaum noch.

EDIT: Ich sitze jetzt bei der Mission "Karawane der Verräter" bei einer Missionsaufgabe fest die einfach nicht erfüllt werden kann... Die Frage wurde hier schon gestellt aber finde sie nicht. Was jetzt ? Ich würde einfach die Frage noch mal stellen, da es schneller gehen würde, anstatt mich jetzt hinzusetzen und Seite für Seite nur wegen der einen Frage abzusuchen. :)

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

Quiet geht ja nun bekanntlich nach Mission 45. Steht sie trotzdem immer in Mission 45 für Neuversuche zur Verfügung? Gibt ja u. a. ein Missionsziel, dass sich direkt auf sie bezieht.

Die Mission handelt direkt über Quiet. Um die Frage zu beantworten: Ja beim erneuten Spielen ist Quiet in der Mission dabei. :)

Wie schaut es mit dem Entwickeln aus. Kann ich, wenn ich was entwickle, was Stufe 60 benötigt, meine Teams umstellen, während es entwickelt. Also sozusagen das Team auf 60 bringen -> auf entwickel drücken -> danach, das Team umstellen, das es nur noch lvl 59 ist. Wird das Zeug trotzdem weiter entwickelt?

Ja das mit den Grossmaultypis ist irgendwie komisch*g*.Habe auch einen gefunden mit alles S etc.Habe den dann daheim gesucht wie ein blöder.Konnte mir das nicht erklären.Dachte das spiel hat ein Fehler.Hatte zwar einen im Bau aber der hatte nicht annähernd diese Werte.

Kann dass ein das das vorher nicht funktioniert hat mit dieser Fertigkeit?

Hat vorher auch nicht funktioniert. Ist blöd, wie es jetzt ist, treffe nur noch auf Großmäuler. Ich nehm die gar nicht mehr mit, wenn ich Leute mit S sehe und Großmäuler sind. Es war bis jetzt nie ein Großmaul mit S, den ich rausgeholt habe.

Es steht ja eigentlich bei einem Großmaul "Verbirgt Fähigkeiten ..." also sollte verdammt noch mal die werten verborgen sein und nicht falsche werte angezeigt werden. :) Verbergen und falsche Angaben, ist ein Unterschied.

Braucht man nicht 200K ? Und wenn das zu tief sinkt ist der titel wieder weg bin mir nicht sicher aber bei mission 31 hatte ich schon über 200K mittlerweile ist er aber bei fast 600K da braucht man sich keine sorge ums sinken machen^^

Also ich selber habe die Trophäe bei 150k und nach beenden von Mission 31 bekommen. Gehe mal davon aus, das die Trophäe bei euch verbuggt ist/war.

EDIT: Die Trophäe bekommt man in der Regel erst nach Mission 31, egal ob man, vorher schon mehr als 150k Punkte hat.

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...