CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi wie is denn das mit dem Fernglas, habe schon längst auf dem Maximum (max. scanbare Einheiten S++) und Storymissionen auch schon fertig, habe aber noch nie eine S+ Einheit gescannt bzw. gefunden, immer nur A+ ab und zu A++. Bekomme meine Einheiten nicht höher als 42. Wo kann ich denn vermehrt S, S+ oder S++ Einheiten finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Echt? Dachte sind 11, weil ich das Bild eben nicht in dem Gang gefunden habe. Schaue gleich mal nach, vllt. musste auch nur bissel Zeit vergehen.Danke. Das 11. Foto erscheint erst im gang, wenn du alle 10 fotos vohrer bei ihr abgegeben hast. Mal eine sehr sehr wichtige Frage. Wenn man Quiet in Mission 11 tötet, bekommt man sie danach überhaupt nicht mehr oder hat man sie danach als Begleiter, wenn dieselbe Mission auf Extrem kommt?? Denn wenn nicht sind ja die Trophäen mit S Rang und alle Missionen/Nebenmissionen auch verpassbar. Da man ja durch Quiet Haupt,- und Nebenmissionen freischaltet. Wäre hilfreich, wenn das jemand wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sagt malLeute Thema Begleiter habe jetzt alle soweit auf Maximum und mich ein wenig mit denen befasst und nun kommt diese Quiet dran.Nur sitzt die seit einiger Zeit irgendwo rum hat schön die soldaten abgeballert und nun amcht sie gar nicht mehr. Mache ich da irgendwas falsch?Also ich bin inzwischen paar Aussenposten weiter und habe die selbst leergeräumt ohne sie.Ist das so gewollt?Weil wenn ja ist sie ein merkwürdiger Begleiter*g* Öffne dein IDroid und wähle die Karte aus. Hier kannst du mit Steuerkreuz zwischen Markierung setzen, Nachwurf anfordern auch die Punkte Angreifen und Auskunschaften(wenn man das so nennen kann) auswählen. Angriff wechselt sie die Position und mit dem anderen Infiltriert sie Außen und wachposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja jetzt weiss ich es ja auch.Juhu.Naja wäre schon besser sie würde einfach mitlaufen.Weiss gar nicht wieso das so umständlich gemacht wurde.Ich meine die kann sich ja etwas ausserhalb von mir bewegen und alleine auskundschaften.Naja alles Gewöhnungssache.Habe nur eben gedacht verdammt wieso sitzt die da rum und macht nichts Im späteren verlauf kannst du ihr zwar den Befehl geben "Ich brauche Deckung" da läuft sie zwar mit dir aber schießt von alleine auf die Gegner, die sie sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich bin jetzt bei 56% und habe bis auf den den sicherheitsdienst alle einheiten auf level 50-53 und der sicherheitsdienst ist auf level 39. dank einiger rang S soldaten. finde die momentan recht häufig. aber wie purzel schon sagt bau auch zusätzlich die fob aus. ersten läuft da die bauzeit online ab und zweitens erhöts die einheitenzahl enorm. nen kleiner tipp wegen rang S soldaten, vorrausgesezt man hat das wurmlochfulton. am besten eignet sich dafür die mission 12 da wo man die 3 container farmen kann. da sind ja auch zwei soldaten in der halle. habe 45 min da gefarmt und hatte in der zeit 4 rang S und 8 rang A++ soldaten noch mit oben drauf bekommen. wie kann man am besten bei der mission farmen bzw wie macht man das? (ich weiß was farmen beteutet:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dafür gibts den Nachschubabwurf, Waffe auswählen und fröhlich ballern.Btw der CGM 25 is Schrott, FB MR R-Launcher ist der Raketenwerfer mim höchsten Schaden. Minen auf den Flanken sind btw auch nicht verkehrt Der FB MR hat gegenüber aber zwei Nachteile. Er verschisst nur 1 Rakete und zweitens es sind keine Zielsuchraketen. Der CGM 25 mit etwas weniger schaden verschisst glaube ich 4 Raketen auf einmal, die alle Zielsuchraketen sind. Habe selbst mit der Waffe die Mission abgeschlossen, da es wirklich mit der Waffe einfacher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Mit dem Zielsucher brauch ich für nen Panzer 1 Schuss mit den anderen immer mehr. Beim Sahelanthropus ist es mit dem Schaden auch so das der Zielsucher bei mir mehr schaden verursacht, als wenn ich den normalen Raketenwerfer benutze. Man kann ja die ZS Raketen auch vorher abschießen, dann sind sie wie n normaler Raketenwerfer. Wenn man Weiß wie man mit einem ZS-Raketenwerfer spielen muss, ist er für mich die beste Wahl aller Raketenwerfer. Letzten Endes muss aber jeder für sich Endscheiden, was am besten für in ist. @purzel 234 Soweit bin ich noch nicht. Bearbeitet 26. September 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kann man Mörser und andere Sachen verkaufen, hab die per Ballon auf die Mother Base gebracht, brauch man die? Also ich verkaufe sie immer bis auf 5 Stück von jedem Gegenstand. Ich hab keine Ahnung, ob man die bei den FOB platzieren kann. Von FOB und online in MGS kann ich gar nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 mal ne frage zur mission 29/42. wie bitte soll das funktionieren die 4 schädel da raus zu holen. nach dem ich alle 4 ausgeschaltet habe und somit die mission geschaft habe, sind alle 4 aufgestanden und weggesprungen. Erledige 3 schädel hole sie als erstes raus und danach den vierten da musst du dann schnell sein. am besten du stellst dich hinter eine ecke und wartest biss er sehr nah bei dir ist um ihn noch rechtzeitig raus zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was bringt das mit einem anderen Charakter zuspielen?Sieht komisch aus wenn man nicht mit Snake spielt... Bin der meinung das man dadurch das personal der kampfeinheit hoch puschen kann. setz doch die sturmhaube auf, dan musst du dir das gesicht von dem anderen nicht antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bevor ich das versuche, renn ich rein, mach nur das, was gefordert wird und wieder raus. Allein schon wegen der kurzen Zeit, waren die punkte über 130.000. Am besten man nimmt ne Betäubungswaffe und rennt zu den Gegnern, dass der Reflex Schuss ausgelöst wird und Betäubt sie. So löst man auch kein Alarm aus. Bei den extremen Missionen geht das natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bringt es eigentlich was, wenn man mehrere Atomwaffen besitzt?? Hab mittlerweile schon drei. Das eine was beim FOB bringen wird soviel weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bevor ich mir jetzt die Finger wund schreibe, schon so probiert? Hatte jetzt auch das Problem. Vier Mal so wie im Video gemacht, nur der vierte Gefangene ist nicht gekommen. Erst wo ich darauf geachtet habe, das die Markierung vom vierten Gefangenen den ich vorher markiert habe (wie im Video) nicht in mein Blickfeld auftaucht (also nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist ), war der Gefangene mit im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die wichtigen externen Aufträge haben einen leuchtenden Punkt, das Fahrzeug dass du suchst ist der Battle Gear, den kannst du eigentlich gar nicht verpassen, weil du dafür Emmerich brauchst, und es sind die letzten 5 externen Aufträge wo man den einsetzen kann. Was passiert wenn er kaputt geht. Kann der eigendlich kaputt gehn ? Wenn ja bekommt man den irgendwann wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wenn du die Missionen abrichst geht der kaputt, wenn du die einfach laufen lässt geht der nicht kaputt, auch nicht bei einem scheitern des Auftrags, und hier meinte eine mal dass er auch einen neuen bekommen hat nachdem Emmerich weg war. Aber zu 100 % kann keiner sagen das man einen neuen bekommt wenn der Kaputt ist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Die liegt im Freien weit und brit kein baum und es trifft aber nit:dozey: Ich gehe Mal davon aus das du die Mission auf Extrem, meinst. Also ich hab mich wie im Video im LF, positioniert und mit dem Scharfschützengewehr M2000-NL (★5) geschossen. Zudem hatte ich den Kampfanzug (★5) an und das Bandana (★4) auf und somit konnte ich ein Mal von ihr getroffen werden und hab es überlebt. Kp, ob es zufall war oder nicht. Evtl. klappt es dann so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wie lange dauert es eig. bis der Fangkäfig abgeholt wird ? bin jetzt ne weile unterwegs, kann aber keine mehr platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Auch wenn ich über das Menü Zurück zur LKZ gehe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nein, der Heli muss dich abholen. Am besten du rufst den Heli sofort zurück wenn du abgesprungen bist, dann kostet es keine GMP und du kannst sofort reinhüpfen wenn du die Käfige ausgelegt hast. Danke, hab mich schon gewundert warum ich nie Tiere fange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn du den noch nicht hast und Emmerich weg ist hast du wohl ein Problem, denn der muss den erstmal zusammen bauen damit du den überhaupt nutzen kannst.Und mir ist aufgefallen, oder vielleicht ist es nur bei mir so, aber seit dem letzten Patch benötigt man bei allen Missionen wo man Schädel eliminieren und extrahieren muss lediglch einen Schädel, ich hatte vor dem Patch schon die Mission mit dem Code Talker nach dem Absturz gemacht, udn da musste ich noch alle 4 killen, und gestern bei den anderen reichte nur 1. Wird nicht generell der Battle Gear fertiggestellt, bevor Emmerich verschwindet?? Ich Habe nie die Werkstatt besucht und hatte ihn dennoch. EDIT: Frage: Habe jetzt zwar keine Probleme mehr S personal zu finden, nur bei den externen Aufträgen komme ich max. nur auf eine Erfolgswahrscheinlichkeit von 59% bei 10 S Leuten. Habs jetzt schon 4 mal versucht und verloren. Wo finde ich S+ S++ Leute oder wie kann ich meine Leute verbessern? Bearbeitet 1. Oktober 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.