Budokai_DerErste Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Vermutlich hab ich die Frage schon ein paar mal gestellt aber DA war das Spiel noch in denn Anfangsphasen, soll heisen man wusste fast noch nichts davon. Deswegen frage ich noch mal, ob man schon mehr weis. Nämlich, weis man schon ob Solid Snake dabei sein wird ? und in welchen Zeitraum das Spiel spielt. Also ich glaube ja es spielt zwischen Teil 3 & 4 denn Ocelot ist recht alt ABER gleichzeitig ist er nicht zu alt genau deswegen vermute ich das. Denn in Teil 3 ist er ja ziemlich Jung und in Teil 4 schon sehr viel älter. Also wenn es so währe, währe es ja möglich das Snake dabei ist. Also der Colonel ist dabei wie man ja gesehen hat (der Typ mit dem Barret) ich schätze mal das er es ist. Also ja es spielt zwischen MGS3 und 4 (MGS3 = 1964 und MGS4 = 2014) Ocelot ist in MGS4 so ziemlich genau 70 Jahre alt. Da MGSV : TPP 1984 spielt ist er da 40 Jahre alt. Snake könnte in MGSV : TPP vorkommen aber als Kind dann (ca. 12 Jahre alt) PS : Der Typ mit dem Barret ist nicht der Colonel, sonder Kazuhira "Kaz" Miller (höchst warscheinlich) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das ist das Ende von PP.... Big Boss steht seinem Sohn Solid Snake gegenüber und dann Ende Das habe ich insgeheim auch schon gehofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 In einem Video war ja auch ein kleiner Blonder Junge mit langen Haaren. Das könnte Liquid sein. https://www.playnation.de/uploads/inline/pic-7512.jpg Ist zwar nicht 100% sicher aber ich bin mir ziemlich sicher dass DAS Liquid ist. ^^ Liquid war laut Brifing in MGS1 zu der Zeit in Afghanistan und da wird TPP stellenweise Spielen. Würde also hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann mir gut vorstellen dass Raiden und Drebin vorkommen. In Afrika solls ja auch spielen und beiden waren Kindersoldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig wan der geboren ist, aber ich glaub der ist zu dem Zeitpunkt entweder noch garnicht auf der Welt oder gerademal 2 Jahre oder so^^ Das weiß keiner Es heißt er habe in den 80ger Jahren im Bürgerkrieg als Kindersoldat gekämpft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Im Wiki von Metal Gear etc. steht, er sei 1986 geboren.Ob das jetzt auch stimmt, weiß ich nicht ^^ Nee das stimmt mit Sicherheit nicht. In MGS2 heißt es er habe in den 80ern gekämpft. Da bin ich mir sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Teil 2 spielt 2009 mit Raiden auf der Big Shell.Wenn er 1986 geboren ist wäre er dort 23 Jahre alt. Würde etwa hinkommen vom Aussehen her. Könnte aber paar Jahre älter sein. Also irgendwas stimmt dann nicht, außer Raiden ist schon in den Windeln in den Krieg gezogen:biggrin5: Raiden wird ende der 70er Jahre geboren worden sein. Solidus Snake selbst sagt in MGS2 dass er Raiden in den 80er ausgebildet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nächster Punkt. Solidus in den 80er hat Raiden ausgebildet? Wie schnell altert der denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die beste Theorie ist ja die dass Quiet Chico sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Am Ende des Trailers heißt es "Coming 1984". Geheime Botschaft von Kojima? 1984 = 19.08.2014???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe ich auch erst gedacht - wäre aber zu kurzfristig. Sowie der Trailer offiziell online ist, wird er auch verlinkt. Warum zu kurzfristig? Wer sagt denn dass das Game nicht schon fast fertig ist und Kojima Tränen lacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Naja irgendwas steckt auf jeden Fall dahinter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Jedenfalls bin ich jetzt geiler denje auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Verdammt ich liebe diese Game jetzt schon und Quit........... sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jupp in 3 und 4 waren sie nicht dabei, aber bei MG Rising. Hatte daher bedenken das die wieder im kommen sind Ich persönlich hasse die, vorallem seit MGS2. Dann lieber solche kleinen Missionen wie in Ground Zeroes. Die waren cool Der Meinung bin ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ausserdem spielt das 1984 ... hat da jemand schon VR gehabt? MfG Rewe Aber ein IDroid mit Hologramm-Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nun ja, aber die Spiele haben schon oft überrascht, ganz ehrlich, hättest du erwartet, das SIGINT auch Donald Anderson ist? MfG Rewe War nach MGS3 mein erster Gedanke Mehr hat mich die Identität der Patriots überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja, das auch Also mich würds nicht überraschen, wenn Skullface und Quiet bereits in Vorgängern unter anderen Namen auftauchten, aber ich lass mich überraschen^^ MfG Rewe Meine erste Theorie war ja dass SkullFace Volgin ist aber das wurde ja durch Ground Zeroes widerlegt =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budokai_DerErste Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Würde auch gerne hinfahren aber das ist mir dann doch zu weit weg =( 436Km =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.