Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Vermutlich hab ich die Frage schon ein paar mal gestellt aber DA war das Spiel noch in denn Anfangsphasen, soll heisen man wusste fast noch nichts davon.

Deswegen frage ich noch mal, ob man schon mehr weis.

Nämlich, weis man schon ob Solid Snake dabei sein wird ? und in welchen Zeitraum das Spiel spielt.

Also ich glaube ja es spielt zwischen Teil 3 & 4 denn Ocelot ist recht alt ABER gleichzeitig ist er nicht zu alt genau deswegen vermute ich das.

Denn in Teil 3 ist er ja ziemlich Jung und in Teil 4 schon sehr viel älter. Also wenn es so währe, währe es ja möglich das Snake dabei ist.

Also der Colonel ist dabei wie man ja gesehen hat (der Typ mit dem Barret) ich schätze mal das er es ist.

Also ja es spielt zwischen MGS3 und 4 (MGS3 = 1964 und MGS4 = 2014) Ocelot ist in MGS4 so ziemlich genau 70 Jahre alt. Da MGSV : TPP 1984 spielt ist er da 40 Jahre alt. Snake könnte in MGSV : TPP vorkommen aber als Kind dann (ca. 12 Jahre alt)

PS : Der Typ mit dem Barret ist nicht der Colonel, sonder Kazuhira "Kaz" Miller (höchst warscheinlich) ^^

In einem Video war ja auch ein kleiner Blonder Junge mit langen Haaren. Das könnte Liquid sein. https://www.playnation.de/uploads/inline/pic-7512.jpg

Ist zwar nicht 100% sicher aber ich bin mir ziemlich sicher dass DAS Liquid ist. ^^ Liquid war laut Brifing in MGS1 zu der Zeit in Afghanistan und da wird TPP stellenweise Spielen. Würde also hinhauen.

Teil 2 spielt 2009 mit Raiden auf der Big Shell.

Wenn er 1986 geboren ist wäre er dort 23 Jahre alt. Würde etwa hinkommen vom Aussehen her. Könnte aber paar Jahre älter sein.

Also irgendwas stimmt dann nicht, außer Raiden ist schon in den Windeln in den Krieg gezogen:biggrin5:

Raiden wird ende der 70er Jahre geboren worden sein. Solidus Snake selbst sagt in MGS2 dass er Raiden in den 80er ausgebildet hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...