Invioner Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Da hatte ich wohl Glück und konnt mir vorgestern eine auf amazon.fr bestellen. Schaue dennoch immer noch ins deutsche amazon. oder wären die konsolen komplett gleich? Auch in der Hinsicht filme via blu ray drauf abzuspielen? immer mal reinschauen bei amazon.fr. bei mir wars auch shcon ausverkauft. hab aber wohl im richtigen moment geschaut als sie einer wieder storniert hat =) danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Müsste dasselbe Modell sein. Vielen Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist doch alles bestimmt kaufbar. Weiß einer wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/metal-gear-solid-4-database/cid=EP0101-NPEB00027_00-GMETALGEAR000001?utm_source Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.