Kuppi Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Am 23.4.2019 um 10:01 schrieb MGS-Süchtiger: Hallo, ja, aber es muss doch auch eine andere Vorgehensweise geben. Denn die diversen Plattformen, die die Lösungen im Internet veröffentlichen, die haben sie ja auch irgendwo her. Alles ausprobiert, das glaube ich kaum, es wäre viel zu aufwendig, dann vielleicht aus dem offiziellen Lösungsbuch vom Hersteller. Wenn du die Mission wiederholst, steht dann doch alles da. Das wird auch niemand anders gelöst haben, ohne sich im Netz zu informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb Diego2912: Hast du das Video mit dem Truck oder dem Walker? Habs vorhin mal probiert mit dem Kamera-Stick zu fixieren, aber da werden die Ressourcen nur offline gewertet und laut Leitfaden braucht man wohl Online-Ressourcen Moin, nimm den Truck der bei Da Shago Kallai patroulliert, der fährt zwischen zwei Checkpoints hin und her. Da ich noch aktiv im Game unterwegs bin, kannste mich auch adden und wir können mal kurz quatschen. Aber immer erst abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.