misterenergy Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hallo Community, trotz Rang S und allen optionalen Zielen, sind manche Missionen in weißer oder blauer Schrift. Wer kann mir erklären, was das zu bedeuten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo Community, 1. Welches ist die Zielgenaueste Betäubungs Sniper, und mit welchen Modifikationen? 2. Was genau versteht man unter Schussbild und Zielhilfe? Vielen lieben Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Gibt es noch die möglichkeit das Emblem Butterfly noch zu bekommen, wenn man die Quiet nicht mehr als Begleiter hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Gibt es bereits eine Fundortliste der großen Diamanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Afghanistan: East. Commu.: oberste Ebene (unter der Satellitenschüssel) Ghandai: Dorfmitte, Nord Seite (zwischen den zerstörten Wänden) Mountain Base: auf dem Berg ganz oben (Schaftschützenplatz) Shago: Hauptgebäude (beim Bett des Kommandanten) Smasei außen: in der schwarzen Zelle (linke Base Seite) „ Berghöhlen: an der Außen Mauer (durchs Fenster) „ bei der begehbaren U-Form „ im innerem (Bodenfließen) „ im innerem (Bodenfließen) Wialo: unter der Brücke (oberhalb des Hauptgebäudes) Wakh: im Keller (neben dem Müllcontainer) Yakho: in der Base (rechts oberster Wachhäuschen) Afrika: Bampeve: Hauptgebäude (bei den Weinflaschen) Dorf Nr. 7: in den oberen grünen Zelten Flughafen: Hauptgebäude oberster Stock (bei der Pinnwand) Industrie Zone: ganz unten beim Fluss (bei der gelben Pflanze) Kangera: im großem Lock (bei den Fässern) „ ganz unten (am Ende des verstautem Fluss) Kiziba: Hauptgebäude (Loch im Boden) „ südlich, unter einem hohem Laufsteg (man kann darunter stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 fob missionen: Meine Infiltrations Gegner haben weit über 1000 S++ Soldaten in deren Base, der rest ist auch um die S+. Wenn ich deren Plattformen durchblättere dann sehe ich auch nur S++ Soldaten. Sobald ich dann dort lande und die Soldaten scanne, sind diese dann rang E ;( Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Wofür brauche ich flüssig Kohlenstoff und anti Raketen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterenergy Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo Community, meine Mother Base entlässt gelegentlich Soldaten. „Kapazität überschritten“ Mich interessiert nach welchen Kriterien und warum der Computer das macht. Wer kann mir das erklären bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.