Darth Flo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich bekomme die Gold Trophäe nicht, obwohl ich alle 50 Hauptmissionen auf S-Rang abgeschlossen habe. Bin bestimmt nicht der Einzige. Gibt es einen Trick? Hab die Missionen auch immer zu Ende gespielt. Habe auch eine Goldene Tarnung geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Am 30. Juli 2016 um 17:25 schrieb Rewemarkt66: Hast nachgeguckt das wirklich alle 50 S haben? Mission 46 frei? A Quiet Exit(Ein leiser Abgnang) frei? Ja alle sind auf S. habe nochmal bei den Herauorderungsaufgaben geschaut. Da fehlten 2 x S Ränge. Habe sie nochmal wiederholt und die Belohnug erhalten. Habe wirklich alle Missionen auf S-Rang. Viele sogar mehrmals abgeschlossen. Ich galube das Problem liegt daran das eine Mission fehlt oder nicht richtig als abgeschlossen zählt, dennn die Trophäe "Versiert" (Schließen sie alle Missionen ab) habe ich auch noch nicht erhalten. welche Mission soll ich spielen? Bearbeitet 1. August 2016 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Am 31. Juli 2016 um 09:11 schrieb TomB: Auch alle Wiederholungsmissionen in Kapitel 2 gemacht? Die mit "[Extrem]", "[Überleben]" usw. im Titel meine ich. Die zählen dazu nämlich auch. Vielleicht sollte ich ein Video machen. Ich sende den Link hier rein. Habe mittlerweile auch alle Nebenmissionen abgeschlossen, jedoch keine Trophäe erhalten. Hier der Link: Bearbeitet 9. August 2016 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb TomB: Ja, mach das mal mit dem Video bitte. Wen bisher jemand mit der Trophy Probleme hatte, ging es um die fehlende Mission 45 und/oder 46 oder um die Wiederholungsmissionen. Wenn nichts davon bei Dir zutrifft, habe ich keine Idee mehr. Das Video kann man 10 Post vorher ansehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel neuinstallieren musste und den Speicherstand übertragen hatte. Hatte vor meinen Festplattenwechsel die ersten 31 Mission gespielt, vielleicht hat das System die dann nicht gezählt. Jedoch wäre das bei meinen Nebenmissionen fatal. Die kann ich nämlich nicht widerholen. Kann doch nicht sein, dass bei keinen anderer Spieler von Tausenden das gleiche Problem nicht auftrat. Bearbeitet 9. August 2016 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66: Problem ist Mission46 ist klar und deutlich NICHT auf der Liste und erst nach dieser kriegst du zusätzliche Nebenaufträge weshalb du diese auch nicht hast So schaltet ihr Mission 46 frei: Dies ist die Mission, mit der die Geschichte von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain endet, und die einige letzte Fragen klärt. Aber keine Sorge, ihr könnt anschließend selbstverständlich ganz normal weiterspielen, S-Ränge in früheren Missionen holen und so weiter. Um sie freizuschalten, müsst ihr einige bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zum einen müsst ihr eure Mother Base auf einen bestimmten Stand gebracht haben. Das bedeutet zwar nicht, dass alle Plattformen die maximale Ausbaustufe haben müssen, tatsächlich war das bei uns nur bei zwei Dritteln der Abteilungen von Mother Base der Fall. Aber sie muss schon recht vorzeigbar sein, wie es scheint. Gleichermaßen müsst ihr alle Story-Missionen geschafft haben, die keine besonders harte Ausgabe einer vorigen sind (ihr müsst die schweren Missionen mit den eckigen Klammern also nicht unbedingt machen). Mission 45 müsst ihr nicht gespielt haben, dafür aber jede Nebenoperation, die mit einem gelben Punkt gekennzeichnet ist. Dies waren die Faktoren, die bei uns dazu geführt haben, dass wir Mission 46 noch vor Mission 45 angeboten bekamen. Ohh vielen Dank, hätte ich sehen müssen ? Muss dann mal schauen wie ich die jetzt freischalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.