Vanyar1 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Heyho. Es gibt ja die Möglichkeit, dass man bei FOB Missionen Leute unterstützen kann, allerdings kann man das scheinbar nur mit Fremden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Freund, der auch in meiner Freundesliste ist, unterstützen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Warum kommen jetzt sogar in der Hauptstory widerholende Hauptmissionen vor? Hätte eig. 50 von der Erzählstruktur unterschiedliche Missionen erwartet...jetzt bekomme ich 3 Missionen mit Extrem-Schwierigkeit vorgesetzt, die ich doch eigentlich längst gemacht habe?!Wo ist da der Sinn? Nach Mission 31 kommen nicht mehr so viele neue Missionen, das meiste sind in der Tat Wiederholungen auf Extrem, Überleben oder Perfekter Stealth. Finde ich auch mehr als schade, um nicht zu sagen, fühlt man sich damit ein wenig vom Spiel verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.