Vincent Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erster!!! ich bin tatsächlich mal erster:biggrin5:.Also ich bin gespannt wie der Online Modus sein wird also wie genau man sich da die Maps vorstellen kann den in MGS4 hatten die Maps ja nur ne bestimmte größe und da MGS5 ein OpenWorld Spiel ist kann s ja sein das die Maps im Online Modus riesig sind. So ähnlich wie in BF3 oder so. Ach ja was war eig damit gemein das man eigene Missionen erstellen kann ? Denn interessant hört es sich ja schon an. Ich denke der Multiplayer wird in die Richtung Red Dead Redemption gehen. Und Missionen erstellen denke ich nicht das du können wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ist MGS Launch-Titel oder nicht? Viele schreiben hier sowas, aber was ich gehört hab kommt es erst 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann man irgendwas machen damit einem nicht die Atombombe geklaut wird? Hab keine Lust eine Dritte zu entwickeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich habe nochmal eine Frage zur Atombombenentwicklung. Mir wurde hier vorgeschlagen die Bombe offline zu entwickeln damit sie mir nicht geklaut wird, aber meine Ressourcen reichen offline hinten und vorne nicht... gibts da Möglichkeiten mehr offline Ressourcen zu bekommen? Oder bringt es vielleicht was sich nen Timer zu stellen und im Moment der Fertigstellung ins Spiel zu gehen bzw. zu sein und das Ding quasi im selben Moment wieder zu zerlegen. Ist die letzte zu Platin und mir geht das gewaltig aufn Keks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Wozu n timer? Wenn die fertig ist merkst du es an der ingame Info und dem bling. Wenn du offline baust gehts eh nur weiter wenn du spielst. Kannst dann direkt zerkloppen Das Problem ist ja nicht der Bau von dem Teil sondern das Zerlegen. Mir wurde das Teil bisher jedes mal gestohlen bevor ichs zerlegen konnte... dem möchte ich diesmal vorbeugen. Oder kann man garnicht meine Bombe stehlen wenn ich nicht spiele? Bisher wars immer so, dass ich ins Spiel bin, dann stand da "abgeschlossen" und im selben Moment das ich infiltriert werde und meine Bombe war dann für gewöhnlich weg. Bearbeitet 29. November 2015 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 bevor die nicht fertig gestellt wurde kann dir die Bombe ja nicht geklaut werden. Und an dem Tag wo die Bombe fertig ist, brauchst dich doch einfach nicht Online anmelden. Dann kannst doch in Ruhe die Bombe zerlegen Das heißt also, dass wenn ich nicht im Spiel bin mir auch keiner in meiner Abwesenheit die Bombe stehlen kann? Habe bisher immer den eindruck gehabt das ich infiltriert werde auch wenn ich garnicht im Spiel bin :emot-what: Außerdem bekomme ich doch die Bombe nicht wenn ich mich nicht anmelde oder habe ich auch das falsch verstanden? Sonst bekommt man ja alles was mit dem Online Kram zu tun hat auch nur wenn man sich anmeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also ich für meinen Teil habe PW nicht gezockt und bin super klar gekommen mit PP Sehe ich auch so. Die Aussage von Phantom Pain hat insgesamt eigentlich garnichts mit dem Rest zu tun. Die anderen Teile geben nur den Rahmen und zeigen in welchem Universum das alles geschieht. Aber diese "Verlust, alles ändert sich schnell" Geschichte ist unabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.