Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Weiß nicht mehr in welchem teil,glaube teil 1 ,da mußte man diese Scharfschützin retten.genau wie diese ferngesteuerten raketen.das War damals so klasse.besonders super war,dass man sich fürs durchspielen diesen Tarnanzug vom ninja verdienen konnte.dann die Spitze inszenierten bosskämpfe.vor allem gegen ocelot ,den Panzer und gegen den ninja.das War göttlich ??????

Den Kampf gegen "Psycho Mantis" nicht zu vergessen, der war damals einfach revolutionär. Die Scharfschützin war "Sniper Wolf", geiler Bossfight im Schneefeld, aber gerettet hat man die nur im metaphorischen Sinne.

Ich hatte damals zu dem Spiel ISS Pro 98 eine Demo-CD(ja, sowas gabs früher) zu MGS1. Die ging ganze 10 Minuten und trotzdem hab ich die Demo länger und öfter gezockt als das blöde Fußballspiel.

- Werbung nur für Gäste -

ich tendiere ja auch eher zum selber spielen. mal schaun wo ich es noch günstig gebraucht herbekomme.

Wenns nicht unbedingt Retail sein muss.

Die ganzen MGS-Teile sind zur Zeit im "Big in Japan" Sale im PSN Store.

Edit: Muss ich zurücknehmen. Auf einmal ist ein Großteil der Spiele verschwunden.

Edit2: Sind scheinbar nur aus der kompletten Übersicht entfernt worden. Eine direkte Suche lässt sie aber mit Rabatt wieder auftauchen.

Bearbeitet von Atze_Pe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...