Kuvvet Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Besteht die Möglichkeit die PS4 in der MGS V Edition zu kaufen? Bei Amazon gibt es sie nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht direkt über Amazon. Wird sie auch in die Läden kommen? Habe seit Release eine PS4, möchte aber die Konsole in der Fassung unbedingt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Letztens noch gefragt wann und wo die Konsole kaufbar ist und heute bei Saturn bestellbar. Habe sofort zugeschlagen. Die Collectors Edition ist auch bereits bestellt, von mir aus kann es los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hoffe das es auf der GamesCom MGS The Phantom Pain Merch geben wird. Wird mal wieder Zeit das ich mir paar Figuren zulege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Habe heute auf der Gamescom gespielt. Spiel lief butterweich und sieht super aus. Sound kann ich nichts sagen, da ich die Kopfhörer nicht aufsetzen wollte. Steuerung wie bei GZ. War leider eine langweilige(Hauptmission?) Mission. Kleine Basis mit wenigen Gegner wo man einen Soldat entführen musste, ich habe ihn zumindest an die Motherbase geschickt, weiss nicht ob man ihn auch töten darf. Habe nur 3 Minuten benötigt und ein A als Bewertung bekommen. Naja, wie immer auf der Gamescom, lange warten und kurz anspielen. Habe mir aber selbst als Geschenk noch die Venom Snake Figur gekauft. Sieht top aus die Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.