Deader2k Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist ganz einfach, wenn du Stealth hast einfach hinrennen und gegen Sie treten. Musst sie halt erstmal vom Turm runterbekommen, am besten ein Supplydrop nehmen und dann einfach mit DD die Gegend ablaufen, sie treten und weiter. Dauert ein bischen aber so, habe ich es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Des mit den Videos is so lächerlich. Ich mach 1zu1 was der typ im Video macht, bei ihm kommt auch das Symbol das jemand ihn sieht, aber wird nicht entdeckt. Bei mir kommt sas Symbol und ich werd direkt entdeckt. Das ist so ein Witz Geht es noch um Mission 29? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Entickelt die CGM 25 auf 6 und das Problem mit den Panzern und co. hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten Du meinst bestimmt Sahelanthropus, ja bei dem wirkt das CGM auf Stufe 6 auch sehr gut Die Zielerfassung des CGM funktioniert erst, wenn du unter 200m vom Ziel entfernt bist. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von Deader2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gibts das Lösungsbuch iwo online? Ja denke die meisten optionalen ziele gehen auch ohne guides... hoffe ich Du findest zu den optionalen Missionszielen auf Youtube ein Video. Die meisten sind sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.