Deader2k Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Meine Lösungsweg war, weil ich das Fulton Fracht 2 noch nicht hatte, das ich in die Panzer gestiegen bin und die Skulls mit den Panzern getötet habe. Danach habe ich den LKW rausgefahren und tada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Das macht deine Entwicklungseinheit / Entwicklungsplattform, desto höhere Soldaten du da drin hast desto mehr wird in einer Stunde abgebaut / umgewandelt. Bearbeitet 15. September 2015 von Deader2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @dante: Das hatte ich auch, da hat ein Spieler meine Basis geplündert gehabt. 13 Soldaten geklaut. Kannst dann bei den FOB Missionen gucken, wer dich angegriffen hat und zurückschlagen. Bei mir war es so, das der Spieler Vergeltung an mir geübt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Sofern du ihn entlässt, wenn alles erforscht ist, kein Problem. Wenn du ihn vorher entlässt, kannst du die Forschungen nicht weiterbetreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Du brauchst das Wurmloch upgrade für Fulton, dann kannst du die da rausholen. Dafür musst du Side Ops 50 geschafft haben und RnD auf 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Du musst einfach Wildtiere per Fulton rausholen, irgendwann bekommst die Nachricht, dass jetzt ein Zoo aufgemacht hat auf der MB. Die Nachricht das er einsam ist, ist denk ich mal, das du zu wenig Tiere mit Fulton gerettet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 @Basthinho denke du meinst das [url=https://www.youtube.com/watch?v=UMa5TgX624Q]Telefonat[/url]? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bis jetzt fand ich Mission 20 am besten und Mission 31 wegen dem Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Weiß grad nit welche das war, aber die wo man die Kinder raus holt fand ich super. Und die mit dem Man on Fire. Die mit den Kindern rausholen fand ich grausig, wirklich, so oft gefailed weil die einfach weitergelaufen sind obwohl ich stop gebrüllt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Normalerweise müsste Sie mit dem Fulton abgeholt werden und dann auf die Sickbay kommen, also Krankenstation. Guck mal unter gesamtes Personal ob Sie noch da ist, da dürfte ihr Status stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nein, wenn du die externen Aufträge durchschaust siehst du ganz unten die gleichen Symbole wie bei der Karte. So die Externen Aufträge sind halt dafür da um Helme und co. zu beseitigen bzw. die Versorgung davon für den Gegner abzuschneiden. Dann hast du in der nächsten Mission leichteres Spiel, wenn die Gegner keine Helme haben. Die Externen Aufträge in diesem Bereich zählen immer nur für 1 Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) HalloWollt mal fragen, was man alles verkaufen könnte im Spiel an Rohstoffen und Kräutern ohne Angst haben zu müssen das die noch gebraucht werden, weis da jemand bescheid, was man bedenkenlos verkaufen könnte? Ich verkauf so ziemlich alle Kräuter. Die Ressourcen verkauf ich nicht wegen der Nuke und den FOBs aber wenn du zuviel von einer Ressource hast, kannst verkaufen. Halt nicht alles. wie genau funktioniert das mit den nachschub unterbinden und auf welche missionen wirkt es sich aus. Du machst die externen Aufträge mit den Symbolen, steht auch immer bei Nachschub an Helmen und co. Wenn der Auftrag erfolgreich war, haben die Gegner in der nächsten Mission weniger Helme und co. Mit nächster Mission ist die gemeint, die du startest. Bearbeitet 21. September 2015 von Deader2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe immer 500 Kräuter auf Lager und durch die Externen Aufträge bekommst die auch schnell wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1. Bei Quiet auf Extem habe ich mit den Raketen von der MB den gar ausgemacht. 2. Ich hab ihn mit dem MRS 4 gekillt. Musst ihn ins Wasser locken und dann abhauen, töten kannst ihn nicht. Bring ihn in die Nähe des Wassers und lass den Gastank daneben explodieren. 3. Mission 12 und 21 4. Wenn du die Missionsliste anguckst, siehst du oben rechts was du für Spezialisten rausholen kannst. 5. Ich benutz das CGM oder den normalen Raketenwerfer, wenn die down sind Fulton. 6. Wenn du weißt wo die Container stehen, geht's schnell. Ich habe mit dem rechten angefangen. Dann sind die Wachen in den Alarm Modus gegangen und ich konnte den anderen locker rausholen. 7. Man kann einen Sandsturm rufen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1. Du musst bei Sicherheitseinstellungen von Tödlich auf Nicht Tödlich und dann wieder auf Tödlich wechseln oder anders rum, dann wird die aktuell stärkste Waffe zugeordnet. 2. Das kann ich dir nicht sagen, glaube aber die steigern sich durch die externen Aufträge. 3. Wenn du Mission 21 gemeistert hast und deine eigene FOB hast, kannst du andere FOBs infiltrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 wie schaltet man denn eigentlich die blaue armprothese frei, mit der man gegner zu sich ziehen/porten kann? Musst Hauptmission 31 beenden, dann schaltet sich Side Ops 49 frei. Wenn du die dann geschafft hast, kannst du die Hand von Jehuty entwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei mir bleiben die Punkte, egal wie oft ich die gemacht habe. Hast du die Story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Manche Nebenmissionen schalten sich erst frei wenn du in der Story weiter fortgeschritten bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hey wer von euch ist denn mit dem spiel schon weit voran? ich habe eine etwas blöde frage..die trophäe Held soll man doch bei 150000 Heroismus erhalten oder? nun habe ich schon über 300000 und es kam nix?! oder sollen es 1,5mio. werden hat jemand diese trophäe schon? vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder so.. greetz!! Du musst die Hauptmission 31 auch abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Große Hangar rechts von dem Hangar wo du Huey gerettet hast, an der Wand rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.