skyburner Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Okay danke, dann komme ich wohl nicht drum herum PW zu spielen und muss mich noch etwas gedulden mit PP . Also ich für meinen Teil habe PW nicht gezockt und bin super klar gekommen mit PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kurz eine Frage zu der Atomwaffe Erbauung.Es dauert ja etwas, bis diese errichtet wird, aber kann von anderen Spielern auch verhindert werden. Gibt es für mich eine Möglichkeit, der nicht online spielen kann, wie ich das verhindern kann? Wenn du eh nicht Online spielen kannst, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das ist normal. Das wurde eingebaut, damit du immer noch Nebenmissionen spielen kannst, auch wenn du bereits alle Nebenmissionen abgeschlossen hast. Wie, das ist normal das es nicht als erledigt angezeigt wird? Und woran erkennt man dann das es erledigt ist? Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:08 Kann man eigentlich noch ausstellen das deine Basis von echten Spielern angegriffen werden kann oder ist da irgendwas gepatcht worden? Also ausstellen kann man da nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin!Hat hier jemand in den letzten Tagen Mission 40 gemacht? Ich mache diesen Nachschub-Trick auf Quiet und das hat bei den ersten 3 Hits auch wunderbar geklappt. Sie braucht aber wohl 4-5 Hits. Jetzt springt sie aber immer im letzten Moment weg. Egal bei wieviel Meter Rest ich mich blicken lasse. Habe soeben 20 Kisten angefordert und sie sprang immer weg. Wurde da eventuell etwas gepacht und man muss sich einen neuen Weg suchen? In Mission 11 hat das noch wunderbar geklappt Da kommt es wohl komplett auf das Timing an. Hat bei mir aber auch, schon vor dem Patch, nicht geklappt . Am besten mit Betäubungsmitteleinsatz kalt stellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kann mir einer sagen wie ich die Mission 42 am besten auf S schaffe, oder überhaupt? Ist ja übel... Hab alles gepanzerte dabei, einen fetten Panzer, Raketenwerfer usw.Die Mission 42 ist die auf Extrem. Mit den Skulls die einen auf dem Flughafen angreifen und man soll die töten und den Opa retten Das Spiel wirkt schon zugemüllt von allem, vorallem diese Onlinesachen interessieren mich überhaupt nicht, trotzdem wird man bevor man das Spiel startet nur zugemüllt... Diese MU Bewertung check ich auch nicht was man da machen soll.. Am besten du nimmst Quiet mit und gibst ihr das beste Gewehr und verschanzt dich auf nem Dach. Ab und zu solltest noch den Felsbrocken ausweichen. Manchmal kann es auch passieren das sich nen Skull zu dir hoch teleportiert, wenn du nur starr auf der Stelle stehen bleibst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Und dann? 2h lang rum rennen? Hatte die quiet zwar dabei mit tödlichen sniper aber hatte kaum das Gefühl dass sie was abgeschossen hat. Meistens diese harmlosen gegner hat sie anvisiert. Aber dauert ja Ewigkeiten dann. Hab ja sogar alle meine Munition vom raketenwerfer und granatenwerfer usw in einen reingeballert und paar mal seinen Nahkampf gekontert, aber der Skull hatte immernoch sau viel leben. Und wie ist das mit quiet Die geht ja ab Mission 45 weg... jetzt hab ich aber dieses Schmetterling im emblem, d.h. ja die geht dann nicht weg. aber dann kann ich das Spiel nicht zu Ende spielen? Bzw. Ist es hilfreich für die Platin erstmal sie zu behalten und alles zu erledigen und dann das ende zu spielen? Kanns ja kaum erwarten die Story zu erfahren Also bei mir hat das ganze noch nicht mal 10 Minuten gedauert mit Quiet und ihrer Waffe mit der höchsten Durschlagkraft. Komme grad nicht auf den Namen . Soweit ich weiß ist es möglich Quiet wieder zurückzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich hab auch eine kurze Frage.Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und meine nächste Hauptmission ist Nummer 8. Hier soll ich laut Briefing wohl ein paar Panzer ausschalten. Meine Frage, wenn ich einen Panzer mit C4 oder Rakete sprenge, zählt das als Kill? Schließlich sitzt ja ein Soldat im Panzer. Selbige Frage für Hubschrauber, LKWs und ähnliche Fahrzeuge! Vielen Dank schonmal! Jupp zählt als Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Habs mit Quiet geschafft, hab da leider nur Rang B bekommen bei max. 3 Treffer die ich eingesteckt habe.... Quiet hatte noch nicht die stärkste Sniper, die entwickle ich gerade.Tipps für S rang? oder im Leitfaden [url=https://www.youtube.com/watch?v=IqeVmKjy1_U]Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - S-Rank Walkthrough - Mission 42: [Extreme] Metallic Archaea - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo kurze Frage Lohnt es sich mgs v phanton pain zu kaufen? bin da grad am überlegen und kostet grade 45€ im Store Für einen echten Fan lohnt sich das Game auf alle Fälle. Wenn du noch knapp 5 Euro mehr ausgibst kannst dir das das auch bei Amazon shoppen. Dann hast wenigstens noch ne Möglichkeit das Game zu verscherbeln wenn du es durch hast Du könntest allerdings auch erstma in ner Videothek dir das Game ausleihen zum testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Als echter Fan fühlt man sich etwas verraten ganz besonders die Story und das Ende wahr nicht MGS Niveau sondern wie ein COD oder BF Ending Spielerisch ist das spiel richtig gut aber von Story hat man schon etwas mehr erwartet sogar ein Ending würde gestrichen also naja für Fans Über Geschmack lässt sich bekanntlich zum Glück noch streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Frage zum Verkauf: Ich sammle alles. Tiere, Mörser, alles was nicht niet- und nagelfest und fultonbar ist. Die meisten Sachen könnte ich auch wieder verkaufen. Nur ist das sinnvoll? Ich sehe nirgendwo, dass Wermut, Estragon und Co. als Ressource benötigt werden. Aber kann ich alle Pflanzen auch verkaufen? Die geben ja schon gut GMP in der Masse. Oder auch solche Dinge wie Panzer (wo habe ich die eigentlich her? Für den Fulton sind die Dinger noch zu schwer) oder Jeeps. Kann ich die alle verticken, ohne Nachteile zu haben? Setzt meine Motherbasecrew Pflanzen, Jeeps usw. evtl. ein und man sollte ein paar Exemplare behalten? Oder kann man bedenkenlos alles zu Geld machen, was geht? Falls du die Pflanzen nicht mehr benötigst,kannst du sie natürlich verkaufen. Allerdings benötigen einige Gegenstände, damit du sie benutzen kannst Pflanzen. Wermut z.B. brauchst für die Phantomzigarre. Was du wofür brauchst, sieht man ganz gut in der Missionsvorbereitung. Auch für die Entwicklung dürften die Pflanzen nicht ganz unnütz sein. Einige Jeeps und Panzer würde ich immer aufheben. Da man sie eventuell noch für externe Missionen benötigt. Frage zu Entwicklungen: Ich habe momentan um die 20 Enwicklungsmöglichkeiten bei Waffen, für die mir die GMP fehlen. Ich frage mich, ob das eigentlich was bringt, alle Waffen zu bauen? Ich selbst komme mit dem bionischen Arm und einer Betäubungspistole sowie einem Raketenwerfer für die grobschlächtigen Missionsziele ganz gut hin. Sprich, ich brauche keine Schrotflinten, Pumpguns, Sturmgewehre und was weiß ich noch bei meiner aufs Schleichen ausgelegten Spielweise. Aber profitieren z. Bsp. die Soldaten der Motherbase davon? Nutzen die die fetten Knarren, wenn ich sie entwickle? Na alle Waffen braucht man ja eh nicht. Aber ist schon von Vorteil falls du die Trophy mit den 300 Gegenständen entwickeln angehen willst Frage zur Motherbase: Seit kurzem kann ich diese externen Aufträge machen. Das hat zur Folge, dass ich ständig neue Mitarbeiter bekomme. Ab und an ist ja unter den Neuzugängen eine faule Tomate dabei (z. Bsp. "verletzt andere" oder "macht andere krank" als "Fähigkeit"). Gibt es einen Weg, die faulen Kandidaten schneller zu erkennen, als immer das gesamte Personal durch zu scrollen? Wie macht ihr euch fit für A+++ und S-Missionen? Bei mir ist so eine hohe Personalfluktuation (viele sterben auf externen Missionen, vor allem hohe Ränge und niedrige Ränge kommen durch Rekrutierungsaufträge dazu, vor allem im C-E-Bereich). Holt ihr in allen Missionen alle Spezialisten immer raus? Irgendwie habe ich so das Gefühl, noch ein paar Spielstunden und alles über B-Rang ist tot wg. externer Aufträge und dann dümpeln nur noch die Mittelmaßsoldaten auf meiner Motherbase herum lol. Meiner Meinung nach wurden die Neuzugänge mit nem Punkt davor versehen. Damit man die leichter erkennt Oder du sortierst das Personal nach Fähigkeiten. So findet man die Unruhestiften z.B. auch schneller. Fit machen für die externen Aufträuge? schick doch einfach mal deine Mittelmaßsoldaten in den Einsatz. Oder halt S-Leute für die man keine Verwendung mehr findet. Weil se eh keine besonderen Fähigkeiten haben Den Spezialisten würde ich immer nen direkten Vertrag (Schloss vor dem Namen) geben. Damit man nicht Gefahr läuft die ausversehen in den Einsatz zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46- Mission 1-31 nach dem Hauptspiel die Missionen: Mission 32 - Zu viel Wissen Mission 38 - Aussergewöhnlich Mission 41 - Stellvertreterkrieg Mission 43 - Im Tode erstrahlt - Wichtige Nebenmissionen Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01 Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02 Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03 Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04 Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05 - alle Audiokassetten in gelb hören - alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen So ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Bei mir kommt Nebenmission 38 nicht und bin mit dem Spiel fast durch. Weiß jemand was man machen muß das die kommt? Will den Schalldämpferspezialist... Bei mir kann man nur in Hauptmission 38 den Schalldämpfungsspezialisten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Mist, ihr habt recht, der ist in der Hauptmission 38... Dann mach ich die nochmal Glaub der Schalldämpfer Heini war in dem östlichen Wachposten von den Ruinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Echt, die Bandana macht das auch? Es gibt nur eine Bandana, oder? Nö, zwei Das eine ist die Bandana, um schwere Verletzungen um 50 % zu senken Das was du brauchst ist die Endlos-Bandana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hatte jetzt schon paar mal das ich (mit meiner Ausrüstung wie ich sie IMMER benutze) eine Mission gestartet habe und dort mit meinem Scharfschützengewähr (wo IMMER ein Schalldämpfer drauf ist) Soldaten aus der Ferne betäube, aber plötzlich !!PÄNG!! ist kein Schalldämpfer drauf!Wenn ich dann die Waffe wieder bearbeiten will ist natürlich der Schalldämpfer drauf. Das waren nicht mal schwere Missionen, habt ihr auch den BUG? Ich würde sagen, das dann einfach mal der Schalldämpfer verbraucht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich habe ein Problem bzgl einer externen Mission, die mit der Hafenanlage, ich weiß nicht wo man einen gepanzerten Wagen herkriegt (hab keine Ahnung wie das Ding genannt wird, ist halt ein gepanzerter Lkw mit Schusswaffen), leider gab es schonmal die Frage hier, die jedoch unterging, hoffentlich kann mir jetzt geholfen werden. Das was du für die Mission "Hafenanlagen zurückerobern" brauchst, ist ein gepanzertes Fahrzeug. Aber nicht die Panzer mit den Ketten sondern mit den Rädern. Die bekommt man am besten in Mission 9 - Unterstützung oder auf extrem in Mission 34. Oder in einer der "Eliminieren sie die Panzerfahrzeugeinheit" Nebenmissionen 93-106 Achja, Fulton-Fracht 2 oder Wurmloch nicht vergessen . Aber das versteht sich ja von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Danke, bin nicht auf den Begriff gekommen haha. Übrigens, muss man die Mission nochmal komplett abschließen (ich glaube es war die 15min Mission) oder reicht es Fahrzeug zu fulton (keine Angst, ist ja selbstverständlich das man Fult 2+ hat) und dann mission abbrechen? Leider musst die Mission abschließen, da es keine Kontrollpunkte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das wurmloch freischalten kann?Im Internet steht das ich die hauptmission 31 abgeschlossen haben muss... Das ist schon längst der fall, aber unter den nebenmissionen kann ich die 50. Nebenmission nicht finden... Kann sein das du erst die Nebenmissionen 47 - 49 machen musst um die 50 freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hätt schon wieder eine Frage. Diesmal betrifft sie meine Soldaten und ihre Stats.Es gibt ja einige, die "Unruhestifter" sind und andere verletzten oder krank machen können. Nun hab ich gelesen, daß diese Unruhestifter ruhe geben, wenn man sie paarweise in die Units steckt. Ist es dabei wichtig, daß diese Paare die gleichen Fähigkeiten haben oder ist das egal? Es gibt ja drei verschiedene Unruhestifter-Fähigkeiten... Kann ich einen Prügler mit einem Stinker zusammensperren oder muss der Prügler mit einem anderen Prügler in der Unit sein? Weiß das jemand? Vielen Dank schonmal! Und was macht das für ein Sinn die in der Einheit zu lassen? Was spricht dagegen die Unruhestifter einfach ganz rauszuschmeissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.