skyburner Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe eben für Quiet ein neues Gewehr hergstellt.Wieso kann ich eigentlich nicht die Waffen ausrüsten obwohl ich die Waffe entwickelt habe? Wenn ich auf X drücke passiert nichts. Die Waffen für Quiet kannst du in der Missionsvorbereitung auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sagt mal, ist nur die erste Mission auf Zeit oder ist das ganze Spiel so. Als der mir über Funk sagte; ich solle mich beeilen den Typen in dem Dorf zu befreien bevor sie ihn hinrichten, dachte ich mir nur was soll der Mist. Und gibt es auch weniger Gelaber in dem Spiel. Bei einigen anderen Missionen muss man sich auch beeilen falls man jemanden retten soll. Glaub bei Mission 1 waren das 3 Ingame Tage die du Zeit hast Miller zu befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Habe bereits über 60% erspielt. Die Externen Offline Aufträge funktionieren. Nur bei den Onlineaufträgen sind die beiden Listen leer. Bei mir war die Liste immer leer wenn ich Offline war :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Das Problem ist ja nicht der Bau von dem Teil sondern das Zerlegen. Mir wurde das Teil bisher jedes mal gestohlen bevor ichs zerlegen konnte... dem möchte ich diesmal vorbeugen. Oder kann man garnicht meine Bombe stehlen wenn ich nicht spiele? Bisher wars immer so, dass ich ins Spiel bin, dann stand da "abgeschlossen" und im selben Moment das ich infiltriert werde und meine Bombe war dann für gewöhnlich weg. bevor die nicht fertig gestellt wurde kann dir die Bombe ja nicht geklaut werden. Und an dem Tag wo die Bombe fertig ist, brauchst dich doch einfach nicht Online anmelden. Dann kannst doch in Ruhe die Bombe zerlegen Bearbeitet 29. November 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das heißt also, dass wenn ich nicht im Spiel bin mir auch keiner in meiner Abwesenheit die Bombe stehlen kann? Habe bisher immer den eindruck gehabt das ich infiltriert werde auch wenn ich garnicht im Spiel bin :emot-what:Außerdem bekomme ich doch die Bombe nicht wenn ich mich nicht anmelde oder habe ich auch das falsch verstanden? Sonst bekommt man ja alles was mit dem Online Kram zu tun hat auch nur wenn man sich anmeldet. doch, die können dich immer beklauen, aber solange du nicht Online bist bekommst auch gar nix mit davon. Wär ja bischen doof wenn du einfach so Ressourcen usw verlieren würdest. Eigentlich kann man sich ja das Online anmelden auch komplett schenken, ausser du hast vor deine FOBs weiterzuentwickeln. Und für die eine Trophy. Für den Bombenbau ist das überhaupt nicht erforderlich Online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich die Moral von meinem Personal verbessern? Ständig schlagen die sich untereinander und landen in der Krankenstation! Ich kann ja nicht pausenlos über die Basis rennen damit die blöde Salutieren können. Pack mal paar Diplomaten in deine Teams und haue Unruhestifter komplett raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 MGSV ist GOTY 2015 ... nicht. Naja, kann man nicht ändernMfG Rising Glaub Bloodborne ist es geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 The Witcher 3MfG Rising Na oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wo bekomme ich denn Diplomaten her? - Optionales Ziel bei Mission 6 - der Transport-Lkw Fahrer bei Mission 17 - Ziel bei Nebenoperation 112 - erscheint bei Nebenoperation 20 - Mother-Base Soldat bei Nebenoperation 60 oder einfach mal im freien Spiel die Solaten scannen. Mit ein wenig Glück hast da welche dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei Mission 20 heißt eine Aufgabe Den brennenden Mann abgewehrt.Was muss man dafür für eine Rüstung oder Waffe haben? Du musst den brennenden Mann entweder von der Klippe stoßen, oder in das Wasserbecken stoßen, oder Fulton Extrahieren. Das einfachste ist eigentlich den mit ner Schrotflinte ins Becken zu schleudern. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gibt es eine Möglichkeit, mein Betäubnungssnipergewehr mit einem Schalli auszurüsten? Aber sicher doch. Neben-Missionen 107 bis 109 abschliessen Danach kannst du Waffen Anpassungen vornehmen Falls du noch keinen Schalldämpfer an dein Betäubungsgewehr befestigen kannst - musst du dir eventuell ein tödliches Gewehr mit Schalldämpfer entwickeln das den selben Namen trägt wie dein Betäubungssniper Gewehr. Z.b das Renov-ICKX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke Dir, habe das erste Betäubungssniper genommen, meine Renov irgendwas. Also das in der tödlichen Version entwickeln und dann kann ich das auf dem Betäubungsgewehr nutzen?Danke schonmal Genau, ein tödliches Renov-ICKX mit Schalldämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo an alle bin neu hir ^^ habe hir schon des öftern gelesen das hir der ein oder anderen mit der Mission 14 (Container) Problem hat... Das Problem habe ich jetzt auch, und habe schon soweit alles probiert (5 Missionen Spiele das die Container wieder da sind...). Es wird bei mir nicht abgeharkt (es müssen ja alles 4 raus geholt werden) kann mir hir jemand weiter helfen danke euch schon mal Gruß Snake Hat Mission 14 nicht nur 2 Container? Und soweit ich weiß reicht es einen da rauszuholen. Oder meinst du Mission 24? Da muss man 4 Container aus der Munoko-ya-Nioka-Station bzw aus dem Nördlichen Wachposten holen. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 wie schaltet man die neben Mission 150 frei ? - Quiets Leben am Ende von Mission 11 verschont - Quiet ist verfügbar (sie erholt sich nicht grade) - die Beziehung zu Quiet ist auf 100 % - die Zwischensequenz wo Huey verbannt wird gesehen - nicht das Design Butterfly (Vordergrund) benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Spoiler zu 150 Und wann wird Huey verbannt ? und wie schaltet man Mission 46 frei ? Huey wird verbannt, wenn du nach Mission 43 irgendeine Mission oder 3 Nebenoperationen beendest Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46- Mission 1-31 nach dem Hauptspiel die Missionen: Mission 32 - Zu viel Wissen Mission 38 - Aussergewöhnlich Mission 41 - Stellvertreterkrieg Mission 43 - Im Tode erstrahlt - Wichtige Nebenmissionen Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01 Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02 Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03 Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04 Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05 - alle Audiokassetten in gelb hören - alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen Vorheriger Post um 07:26 Post hinzugefügt um 07:36 Ja da gibt es so einige Missionen bzw.Missionsaufgabe die bringen mich zum grübeln.Kann mir mal einer erklären wie die Missionsaufgaben bei der Mission ähm,naja bei der Mit der Raffenerie zu absolvieren sind. Erstmal wo sind bitte im Dorf die Kindersoldaten?Ich lege die da alle lahm im Dorf aber ich finde da keine Kinder.Und wie verlasse ich die Industrieanlage bevor die das Objekt abriegeln?Ich ahbe da schon alles versucht.Tank von aussen gesprengt hat nicht geklappt etc. Da gibts doch wieder irgendein Denkfehler oder?*g* Die Kinder findest du da im Dorf gegenüber von diesem komischen alten Schiff. Die hauen mit der Zeit irgendwann ab. Dann hast keine Chance mehr die zu Fulton extrahieren. Aber um die überhaupt zu extrahieren, brauchst erst mal die kinderfreundliche Fulton Verbesserung. Dafür brauchst die Muschelschale - die man nach Nebenoperation 113 bekommt. Die Anlage verlässt du ganz einfach indem du die Wurmloch Verbesserung mitnimmst und C4. C4 an dem Tank befestigen, die Pumpe danach deaktivieren. Dann zu nem Container hin, C4 explodieren lassen und rauf auf den Container und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Aja ok.Wusste ich doch das es da irgendein Denkfehler gibt*g*.Ich habe da rumgemacht etc.Aber da gibt es noch mehr solche Missionsaufgaben.Da frage ich mcih immer wie kann man die absovieren.Genauso wie bitte kann ich es schaffen den blöden Oberst und seine Panzer zu bezwingen?Und zwar wenn ich absolut null Ausrüstung habe.Habe da zwar paar Tipps gelesen aber die hauen bei mir alle nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 weiß jemand wie man am schnellsten die Moral der Rekruten erhöhen kann und sind Großmäuler schlecht für die Moral ? Versuch keine negative GMP-Bilanz zu haben. Und besuche regelmäßig deine Motherbase. Dann solltest du auch keine Probleme mit der Moral bekommen. Großmäuler haben keine Auswirkungen auf die Moral. Die einzige Auswirkung beim Großmaul ist, das man nicht die Fähigkeiten scannen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Durch einen hohen Moralwert bekommen die Leute aber auch zusätzliche Fähigkeitspunkte. Und zusätzliche Fähigkeitspunkte bedeuten besserer Rang. Angezeigt wird das durch die gelben Abschnitte der Attributsbalken. Der Moralbalken ist übrigens der blaue Balken unter dem Namen der Person. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Was muss man den für Mission 46 jetzt machen? Habe das Emblem entfernt. Nebenmission 150 absolviert und Mission 45 auch. Nur die 46 erscheint nicht. schon praktisch diese Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ah Stimmt:biggrin5:THX. Trotzdem noch ne Frage. Ist mit anhören auch wirklich ganz anhören gemeint. Nur einmal draufklicken und schnellspulen hat nämlich nichts gebracht. Dann kann das ja was dauern:biggrin5: Na soviele gelbe Kassetten sind das ja dann auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.