Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ufff Leute. Also die erste Mission und die 2. Missiontasks dazu is ja mal ein richtiger rotz.

Ich mach das genauso wie auf dem Video was im Leitfaden ist. Ich krieg kein treffer ab wenn der Feuermensch zum schuss kommt. Aber ich krieg die Tasks einfach nicht...

Hat da jemand nen Tipp oder so?!?!

Da geht die Mission zu Ende und du denkst dir, ja geil nicht einmal getroffen und dann bekommst du die Missiontask einfach nicht... Und dann die Mission von vorne spielen, alter Schwede, selbst mit dem überspringen der sezenen brauchst du da ne 20 min für um nur die letzten 2 min zu spielen...

Der darf seine aufgeladenen Attacken nicht einmal einsetzen. Musst du immer unterbinden seine Angriffe .

Danke höhö :-)

Also die letzte Mission auf Extrem is ja n witz oder?!?! Gleich beim ersten lauf...

Aber wie krieg ich den Jungen aus Ihm raus?! Hab die ganze Zeit auf seinen Kopf geballert aber irgendwie ist der nicht raus gekommen....

Ja, irgendwie einfacher als auf normal oder?

Der kommt raus, wenn die Energie fast leer ist. Dann versucht er dich zu rammen. Dann hast du ein paar Sekunden im Reflexmodus um ihn zu treffen .

So, mir fehlen jetzt nur noch 14 Tieren, 1 Bauplan, 2 Bilder und irgendwie noch 2 Zertifikate. Keine Ahnung aber welche... ?! Das 4. und 5. zwischen Meisterzertifikat Lägender und Fulton. Weist du das zufällig Sky?! Und welcher Bauplan nach dem G44 ?!

Dir fehlen wohl noch die Meister- und Großmeister Zertifikate für Karton. Die du nach Erhalt aller Rechnungen bekommst.

Und der Kabarga-83 Bauplan. Zu finden auf dem Ölfeld von Mfinda

Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46

- Mission 1-31

nach dem Hauptspiel die Missionen:

Mission 32 - Zu viel Wissen

Mission 38 - Aussergewöhnlich

Mission 41 - Stellvertreterkrieg

Mission 43 - Im Tode erstrahlt

- Wichtige Nebenmissionen

Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus

Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes

Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01

Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02

Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03

Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04

Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05

- alle Audiokassetten in gelb hören

- alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen

Auch hier bringt die Suchfunktion interessante Dinge ans Tageslicht :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Aber wenn ich mir was gelbes angehört habe, bleibt es gelb, ist das normal?

Ja das ist normal. ;)

Danke für die Hilfe, dann bin ich schonmal etwas schlauer. Bekommt man ne Meldung wenn zB das "Meisterzertifikat" erworben hat? Das braucht man ja um bspw. den Fulton weiter zu entwickeln.

jupp, wenn du die jeweilige Bedingung erfüllt hast bekommst das angezeigt. Entweder wenn du ne Mission beendet hast oder wenn du auf deine LKZ gehst.

So hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen. Hab gleich mal ne Frage zu den Nebenmissionen: Ist das normal, dass ich Mission 28 Gefangenenrettung 02 und Mission 12 Holen Sie den Elitesoldaten raus 02 im Wechsel beliebig oft wiederholen kann, bei den anderen Missionen geht das ja nicht.

Ja, das scheint normal zu sein :biggrin5:

Hauptsache die Checkbox ist angekreuzt, dann gilt die Nebenmission als erledigt.

Hallo Krieger,

mal ne kurze Frage:

..

Ist es möglich irgendwo eine Einstellung zu machen, dass ich das Personal in der MotherBase nur noch selber wechsle? Das nervt, dass Ocelot immer alles versaut.

Gib doch einfach den Leuten nen direkten Vertrag (Schloss-Symbol).

Jetzt kannst du die in ein x-beliebiges Team packen, ohne das du Angst haben musst das die wieder durcheinander gewürfelt werden.

Geht allerdings nur mit 10 Prozent deiner Belegschaft.

Die FOB-Trophäe? Du musst lediglich nur einem SpielersFOB infiltrieren und die Trophy ist dein. FOBs infiltrieren ist auch das einzige Online, wofür du KEIN PS+ benötigst. Du brauchst nur PS+ wenn du MGO spielen willst oder, falls du angegriffen wirst, selber einsteigen kannst um den feindlichen Spieler zu stoppen.

MfG Rising

Die FOB Mission brauchst noch nicht mal abschließen. Es reicht wenn du sie startest . Dann kommt auch schon die Trophy :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...