Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ufff Leut, ich bin schon wieder kurz vorm ausrasten. Mission LinguanFranca, der letzte Task " verhöre aller vier gefangenen anhören "

Ich hab alles so gemacht wie dee typ im Video. Beim ersten mal war bei nicht mal eine Wache beim letzten gefangenen, beim 2. mal war einer da, aber die wache hat den gefangenen ums verrecken nicht an den punkt gebracht wo er verhört werden soll, beim 3. mal genau das selbe wie beim 2. mal, nur diesmal sind sogar der dolmetscher und die eine wache was die leute verhört ums verrecken nicht an den letzten spot hin gegangen...

Pleasseeee hat mir mal jemand nen tipp oder ne ideeee. Ich kotz grad echt tierisch ab....

Alter,,,,, während ich diesen Beitrag geschrieben hab, haben die deppen sich bewegt. 1h30 min hat mich das gekostet.... So eine rotz

Ja, dieser Task hat mich auch etliche Nerven gekostet :biggrin5:.

Hat das denn jetzt hingehauen bei dir?

Hallo zusammen, hab ein Problem bei Mission 40 quiet eliminieren. Wie soll ich missionsaufgabe quiet ohne Schusswaffen ausschalten machen? Die nachschub auf kopf Methode geht irgendwie nicht mehr. Denke mal die haben das gepatcht. Wie soll man das denn jetzt machen.

ich kapier jetzt nur noch Bahnhof. Habe jetzt quiet nur mit rauchwerfer und cqc ausergefecht gesetzt und die missionsaufgabe schalten sich troztdem nicht frei. Bin am verzweifeln.

Der Nachschubabwurf klappt da auch nicht, bzw nur mit dem richtigem Timing. Aber diesen Stress will man sich ja nicht antun.

CQC und Schlafgasminen an ihre Bevorzugte Stellen und der Task gehört dir . Oder du forderst per Luftschlag einen Betäubungsgaseinsatz an. :biggrin5:

Vorheriger Post um 06:52

Post hinzugefügt um 06:57

Huhu ihr da

Sagt mal Leute dieser sala dingens dem soll man doch den Kopf kaputt schiessen.Habe das jetzt paarmal versucht entweder ich scheisse da auf irgendwas falsches oder ich muss dem da ne ordentliche Ladung verpassen.Gibt es da irgendwie ein Trick wie man dieses Missionsziel erfüllt?

Einfach mit dem voll aufgemotzten CGM auf den Kopf zielen. Aber mit automatischer Erkennung sieht es da schlecht aus, da er immer den Schwachpunkt anvisiert.

Vorheriger Post um 06:57

Post hinzugefügt um 07:00

Doch doch des geh mit Nachschubkiste ganz gut.

Hab das auch erst vorgestern gemacht. Der Trick auf extrem ist das du bei unter 10m vor dem aufprallen der Kiste, aus der Deckung gehst...

Hier mal mein Lauf von vorgestern auf Video

Ist aber ein kompletter Schmerz mit dem Abwurftrick.

Aber wer das hinbekommt mit dem Timing kann das gerne probieren :biggrin5:

Ja das mit den Ressourcen und der Kohle ist halt ein wenig blöde gemacht.Als ich mit dem Spiel begann sah ich das es sich lohnt mit einem Botaniker rumzurennen.Also durch den Pflanzenverkauf kam man gut an Kohle.Nur leider werde ich die jetzt nicht mehr los.

Was mich aber am meisten an diesem Spiel nervt ist das mit dem Personal.Das man da nicht irgendwann sagen kann he Stop ich suche mir die Leute selber bzw.nehme nur noch Personal ab einem bestimmten Rang an nervt.

Man macht eine Mission und schon wird man wieder zugestopft mit Personal das man dann meist auch nicht wirklich braucht.Bin nur noch dabei jedesmal Leute zu entlassen oder sie wieder hin und herzuschieben weil das System meint ein guten Handwerker raushauen zu müssen etc.

Als man noch massig Personal brauchte ok da kann ich das verstehen aber mittlerweile ist das etwas nervig.

Personal brauchst du überhaupt nicht entlassen, da die automatisch entlassen werden wenn jemand mit nem besseren Rang da ist. Vorrausgesetzt du hast die Motherbase komplett zugestopft mit Personal.

Und was diese guten Spezialisten angeht: Geb denen einfach nen direkten Vertrag. Das ging glaub ich mit L2.

Dann brauchst keine Angst mehr haben das dein super Botaniker oder wer auch immer mal eben in den Kampf geschickt oder ausgetauscht oder verschoben wird. Kannst allerdings nur 10 % deiner Leute einen festen Vertrag geben.

Kann mir jemand sagen wo ich die Parasiten herbekomme? Über Google und YouTube find ich nix was weiter hilft. Skulls killen? Oder betäuben? Welcher Parasit wo?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Skulls killen oder betäuben ist egal. Danach musst du sie extrahieren. Erst nach Mission 29 möglich

Nebelparasiten: Mission 1 und 6

Tarnungsparasiten: Mission 28 und 48

Panzerungsparasiten: Mission 16, 29, 37 und 42

Hat des nen Grund warum dier Videoleitfaden für die ganzen MissionsTasks bei 45 aufhört?!?!?!

Und hat jemand nen Tipp für die Mission 45?! Grad der Tasks wo man die 10 Panzer rausholen muss. Alter schwede da geht ja echt garnicht. Tarnung, ParasitenTarnung und ich werd gesehen?!?! Blick das garnicht....

Na mit Tarnung kommst da echt nicht weit. Probiers mal mit Parasiten Panzerung im Zusammenspiel mit nem Sandsturm. Nachtsichtgerät nicht vergessen .

LoL. Ich hab das Spiel auf 85% und ich höre das zum erst mal....

Wie funktioniert das ?!?!

Und was ist dieser Raiden Anzug?!

Schau mal auf der Seite im Menü wo du auch den Nachschubabwurf anforderst. Da gibt es den Punkt: Feuerunterstützung. Und da kannst unter anderem auch das Wetter ändern.

Den Raiden-Anzug kannst entwickeln wenn du alle Missionen mit S-Rang abschließt, außer die mit hohem Schwierigkeitsgrad. Er erhöht die Sprintgeschwindigkeit und Sprungweite um 50%

Bearbeitet von skyburner

Ok, also Parasiten Panzerung und Raiden Anzug sind hier eine Option. Ich werd das mal heut Mittag nach der Arbeit direkt ausprobieren...

Bei der Panzerung fehlt mir noch das letzte Update. Und den Raiden Anzug kann ich irgendwiennicht herstellen?!?! Alle Missionen bis auf 46-50 sind auf S Rang. Oder zählen die Mission wo man unetdeck sein muss auch noch dazu, also das man die halt auch noch machen muss?!?!

Genau alle auf S-Rang außer die Missionen auf Extrem.

Auch die Panzerfaust mit der automatischen Zielerfassung auf Stufe-6 ist sehr hilfreich! Dann kann man fast alle Panzer am Anfang gleich wegballern (2 Schüsse). Nach jedem Schuss etwas in Deckung gehen um nachzuladen. Nur wenn der Hubschrauber kommt sollte man sich etwas hinter dem Haus verstecken, wenn man angeschlagen ist.

Mit der Methode wirst aber keinen einzigen Panzer extrahieren können :facepalm:

Ändert sich eigentlich die story wenn man quiet tötet?

03615_023.pngSprachlos

Machen Sie Quiet für den Einsatz verfügbar.

[Offline-Trophäe]

Zuerst muss man Quiet in Mission 11 besiegen. Am Ende der Missionen muss man sie verschonen (nichts machen, wenn sie am Boden liegt). Dann wird sie zur Basis gebracht, wo man sie nach Mission 14 besuchen kann. Nachdem man sie besucht und die Basis verlassen hat, wird sie als Begleiter zur Verfügung stehen.

Hinweis:

Habt man Quiet am Ende von Mission 11 erschossen, kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt die Mission wiederholen, um Quiet als Begleiterin zu bekommen.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler: show

Wie kann man denn die Externen wichtigen Aufträge lösen? Hänge da immer bei 54% rum und meistens scheitern die dann. Hilft da nur Fulton bis der Arzt kommt? Gibt's irgendwo ne Stelle wo man leicht an viele Hochrangige Soldaten kommt ohne das ich Missionen wiederholen muss?

Am besten schaust mal im OKB-NULL, da tummeln sich ne ganze Menge von den Legendären Leuten. Ansonsten einfach mal bischen in der freien Welt umherreisen und Wachposten erobern.

Später bekommst die sowieso hinterhergeworfen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Mission 40, und zwar kann ich die letzte Missionsaufgabe "Quiet ohne Schusswaffen ausgeschaltet" nicht abschließen.

habe schon alles probiert: mit Granaten, Granatenwefer, Minen....

Ich bekomm einfach dden Haken nicht!

kann mir jemand helfen?

Ist die letzte Aufgabe die ich erledigen muss :banghead:

Danke schon mal

Schon mit CQC probiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...