Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Ja genau am Flughafen aber Frage zu einer Missionsaufgabe.Wie komme ich an den Fahrer dieses LKWs ran.Da kommen doch immer gleich diese Schädeltypis wenn man sich dem LKW nähert?Also ich sehe da nie einen Fahrer.Also ok beim rausfahren vom Gelände dann wird das Teil schon jemand fahren.Aber ich finde es einfacher diese Schädel auf dem Flughafen zu killen.

Am besten du fängst den LKW bzw Fahrer an einem Aussenposten ab. Musst nur den Fahrer weit weg vom LKW bekommen damit die Zwischensequenz nicht getriggert wird.

Komischer Weise hat es bei mir nie funktioniert den Fahrer gleich am Flughafen abzufangen.

Den Fahrer extrahieren ist ganz easy. nach dem ihr im Flughafen alle skulls gekillt habt, sind ja alle normalen Soldaten bewusstlos, dann einfach alle fulton, einer muss der Fahrer sein und du hast viele neue Leute in Team xD

MfG Rising

Na klar, so kann man es natürlich auch machen. :biggrin5:

Wie immer, führen auch hier, viele Wege zum Ziel.

Also die Mission auf Extrem is echt nicht machbar für mich. Hab das CGM voll aufgelevelt aber die verrecken nicht mit einem schuss bei mir.

Genauso funktioniert das nicht bei mir sneaki da rein zu gehen, die skulls wach machen. Ich werd direkt gesehen von denen. Ich mach das genauso wie auf dem Video. Ich hab keine chance irgendwie nach hinten zu schleichen und die an meine C4's zu locken...

Jemans vllt nen weiteren Tipp?!?

Geht's dir um den S-Rang oder nur um die Skulls zu killen ?

Also an erster stelle gehts mir um den S Rang.

Glücklicherweise hab ich die Tasks wo man einen Skull extrahieren muss schon bekommen. Das wars dann aber auch schon.

Hab ich das jetzt richtif verstanden. Ich kann die Skulls kommen lassen und dann einfach nur den LKW extrahieren und danach das Missionsgebiet verlassen ?!?!?!

Am besten dann wohl mit Wurmloch und das indem ich auf einen Container drauf geh....

?!?!?!

Genau, LKW extrahieren auf Container springen und dann Missionsgebiet verlassen.

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:21

Gut das ihr das gerade mal erwähnt habt.Da gibt es doch diese Mission in der man diese zwei Container rausholen soll.Also irgendso Zeugs für diesen codetalker.Missionsaufgabe Gebiet verlassen durch Fulton mit einem Container.Ähm draufstellen reicht wohl nicht*g*

Habe das paarmal versucht.Brauche ich da dieses Ballons oder dieses Wurmloch?

Fracht 2 brauchst natürlich auch um die Container rauszuholen und Wurmloch damit dir nicht der Ballon zerschossen wird

Das habe ich alles schon.Stelle mich immer auf den Container.Aber falle da immer wieder runter.Muss ich da irgendwas drücken auf dem container wenn der losfliegt?

Hatte glaub ich vergessen zu erwähnen das du Dreieck weiter gedrückt halten musst.Also auf den Container rauf und Dreieck drücken und dann solange gedrückt halten bis der Missionsabschluss Bildschirm kommt.

Naja bis Missionsende ist ja Quatsch. Siehst ja wenn du weg bist mit dem Container :D

Bearbeitet von skyburner

danach wieder dreieck gedrückt halten

MfG Rising

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Sehen mich die Skulls bei der Karawannen mission mit Stealth-Tarnung nicht? Nach dem letzten gespräch für die missionsaufgabe rannte ich zum Transporter mit kampfanzug, stealth tarnung und brennan los, fulton den LKW raus und haub ab mit Heli. Die haben nicht mal was gemerkt obwohl die direkt neben den LKW standen xD

MfG Rising

Hast dir doch deine Frage damit eigentlich selbst beantwortet :biggrin5:

Alter wenn das klappt mit dem Container dann rascht ich aus. Ich hab gestern knappe 2 Stunden lang damit verbracht diese scheiß Mission auf Extrem zu S Ranken. Ich werd das heut Mittag gleich mal probieren....

Ansonsten nehm doch einfach D-Horse oder D-Walker mit. Vom Flughafen zum Rand des Missionsgebiet ist es ja nicht wirklich weit.

Na ich habe diese Mission noch offen also Karawane auf extrem aber wenn diese Skulls mich auch in Ruhe lassen wie auf normal dann passt das.Da hat die die Quiet einfach übern Haufen geballert.Allerdings vermute ich jetzt auch mal dabei ist mein LKW Fahrer den ich rausholen soll mit drauf gegangen.Der mutiert doch da bestimmt auch zu so einer Marionette.

Welche Mission ich gleich mal versuche ist die mit dem Oberst und seinen zwei Panzern auf extrem.Das wird sicher ein Himmelfahrtskommando.Sehe egrade da habe ich ja nix und wieder nichts*g*

Du meinst sicher Mission 49 - Besatzungsmacht auf Überleben? Oder ?

Ganz genau diese.Wo dann dieser Oberst vorfährt mit seinen zwei Panzern.Da habe ich auf normal schon lange rumgemacht.Nun habe ich hier ein video gesehen von jemanden und sah da sman gleich am anfang diese panzer killen kann.Also gar nicht erst in diesen Aussenposten muss.Nur auf Überleben hat man ja nichts am anfang um diese Panzer zu killen.Muss mal schauen wie ich das anstelle

Am besten vorher schon das Wurmloch ausrüsten, weil in der Mission kannst ja nix vorher festlegen. Den westlichen Landepunkt wählen und dann zu dem Kovoi flitzen. Musst eigentlich wirklich nicht zu dem Aussenposten für den S-Rang

Ja aber bei mir kommt nach Mission 42 überhaupt nix mehr ?!?!?!

Für Mission 43 benötigst du mindestens 49 Mitarbeiter, davon mindestens 41 Männer.

Außerdem musst du die Mission 41 und irgendeine andere Mission abgeschlossen haben.

Wiederholung zählt ebenfalls, oder 3 Nebenmissionen.

Bearbeitet von skyburner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...