skyburner Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Kann mir mal jemand den Sinn und Zweck von der Leuchtgranate erklären? Dachte der Hubschrauber würde dann genau dahin fliegen wo ich die Leuchtgranate hinschmeisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nochmal kurz ne Frage zu den Bildern die man in die Sanitätsplattform bringen muss. Hab ja schon 2 Motherbase Soldaten raus geholt und wollt jetzt mal auf die Station gehen, aber ich komm da nicht rein. Die Tür ist zu und das Licht drüber ist Blau...?!? Jemand ne Idee wieso?!?! Da sollte eigentlich ne Einblendung kommen das du Dreieck drücken sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten. Grüße Für das Missionsziel braucht man lediglich einen besiegen. Aber um den Panzer zu Gesicht zu bekommen musst halt alle 4 besiegen. Und ja, die kommen alle 4 im Tal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ok, ich versuche es dann nochmal. Manche Missionziele sind echt für den Hintern. Falls bei Dir noch Quiet vorhanden sein sollte kannst die ja mitnehmen. Ansonsten haben sich ein Nachtsichtgerät und diese Wahrnehmungspillen als sehr nützlich erwiesen. Aber wahrscheinlich erzähl ich dir da nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat mal jemand nen Tipp für mich wie man bei Mission 45: Ein leiser Abgang, alle Fahrzeuge extrahieren kann? Laut Lösungsbuch soll man sich von vorne nähern. Das Problem ist nur das die auf mich dann immer aus allen Rohren ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 U.a. im Unterstützungsmenü nen Sandsturm anfordern und Nachtsichtgerät nehmen, Raiden-Suit benutzen (man ist so schnell dass man eigentlich nicht getroffen werden sollte), oder Parasite-Suit mit Panzerungsparasiten verwenden (dann kann man auch ruhig frontal draufgehen). Super, danke. Das mit dem Sandsturm und Raiden hat super geklappt. Weiß zufällig jemand wie man bei Mission 14: Lingua Franca - die Aufgabe mit den Gesprächen der vier Gefangenen abschließt ? Bei mir lässt der sich nicht abschließen nach dem letzten Gespräch mit dem Viscount. Wieso auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gibt es da noch irgendwelche Tipps damit ich diese Missionsziele erreichen kann also sie mit nicht tödlichen Waffen zu schaffen? Entweder du packst an ihre bevorzugten Orten ein paar Schlafgasminen hin, jedenfalls da wo du rankommst. Oder du setzt ihr mit ein paar Tritten zu. Tarnmantel nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Du hast auch alle Gespräche gehört?(1. Frage des Soldaten, was er mit dem Gefangenen tun soll. 2. Verhör des Mannes bei so einem Zelt 3. Verhör Mann und Frau bei den Käfigen 4. Verhör Viscount) Beim 1. bin ich nicht sicher ob man das hören muss. Mir ist aufgefallen, dass das Triggern der Verhöre verbuggt ist. Mal wird ein Teil weg gelassen, mal kam der Viscount an 2. Stelle, etc. Am besten du beobachest die mit Fernglas bzw. Mikro, es sollten auch Untertitel angezeigt werden. Die Gespräche am besten verfolgen, bis die Wache(n) den Gefangenen befehlen aufzustehen/ zu reden, der Dolmetscher quasi schon weier geht. (1. Endet mit weiterlaufen 2. Der General schlägt den Gefangenen 3. Hier gehen beide Weg, die Wachen faseln noch ein paar Befehle) Sollte ein Bug kommen, musst du die Mission neu starten, evtl. auch eine andere Zeit wählen. Solltest du mal Alarm auslösen, kann dir auch die Phantomzigarre helfen, die Quest weierzu triggern. Das Missionsziel hat mich persönlich 3-4h aufgehalten Hihi danke für die Hilfe. Hatte immer vergessen mir den ersten Dialog mit dem Dolmetscher anzuhören. Bei der Karawane der Verräter schien das auch bisschen verbuggt gewesen zu sein mit dem Gesprächen. Da stand der beim zweiten Wachposten nur dumm rum und ist irgendwann in den Truck eingestiegen. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Huhu,hat hier jemand ne Karte mit den Standorten der Gefangenen von Back up Back down? Das Video ist etwas umständlich. Danke! Grüße guck mal hier. https://guides.gamepressure.com/mgs5thephantompain/guide.asp?ID=31750 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ich brauche hilfe. kann mir jemand helfen. bei mir wird nicht die Mission 46 angezeigt. ich habe alle nebenmissionen mit dem gelben punkt abgeshlossen und die mother base komplett ausgebaut. ich habe eine nebenmission gespielt wo man rausfinden muss wo quiet gefangen gehalten wird. ich habe die erforderlichen Infos gefunden und dann ist es direkt mit Mission 45 weitergegangen. ich habe die Mission 45 durchgespielt und danach ist der abspann gekommen. in der missionliste taucht nicht die Mission 46 auf. sondern 47 bis 50. was muss ich tun oder habe ich was vergessen? ich hoffe auf tipps von euch damit ich die Mission 46 spielen kann, weil da noch einige fragen die das spiel noch schuldig ist aufgeklärt werden. danke Hast Du eventuell vergessen die gelben Kassetten alle anzuhören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Freischaltbedingungen für die geheime Mission 46 - Mission 1-31 nach dem Hauptspiel die Missionen: Mission 32 - Zu viel Wissen Mission 38 - Aussergewöhnlich Mission 41 - Stellvertreterkrieg Mission 43 - Im Tode erstrahlt - Wichtige Nebenmissionen Nebenoperation 143 - Holen sie die KI-Einheit raus Nebenoperation 144 - Sichern sie die Überreste des brennenden Mannes Nebenoperation 145 - Suchen sie die entkommenden Kinder 01 Nebenoperation 146 - Suchen sie die entkommenden Kinder 02 Nebenoperation 147 - Suchen sie die entkommenden Kinder 03 Nebenoperation 148 - Suchen sie die entkommenden Kinder 04 Nebenoperation 149 - Suchen sie die entkommenden Kinder 05 - alle Audiokassetten in gelb hören - alle Plattformen der Motherbase auf mindestes LV 3 bringen Bearbeitet 22. Oktober 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 super danke dann werde ich mir gleich alle kassetten anhören, dann sollte es klappen. Nur die mit dem gelben Punkt davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss man sich die Kassetten komplett anhören?! Oder reicht es nur die anzuklicken...?! Gute Frage, da ich mir die immer alle gleich angehört habe als se verfügbar waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 da bin ich wieder, ich habe jetzt alle punkte abgearbeitet und alle kassetten mit dem gelben punkt angehört. muss ich jetzt die Mission 45 spielen und dann wird Mission 46 freigeschaltet? außerdem gehen mir noch nebenmissionen ab da habe ich auch nur 136!? ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber Mission 50 schaff ich einfach nicht. muss man die abgeschlossen haben? Es reicht aus wenn du einfach irgendeine Mission spielst. Kann auch eine Wiederholung von einer x-beliebigen sein. Manchmal reicht es auch schon aus wenn du deine Base besuchst und dann wieder in die LKZ zurückkehrst um die Mission zu triggern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sagt mal Leute wo kann ich mich mal schlau machen was hier die Währung und Resourcen betrifft.Hatte heute morgen das spiel gestartet und war wieder mal 500000 im Minus und weiss nicht wieso.Bei meinem Bruder war das genauso.Ich weiss aber das ich genug finanzielle Mittel besitze im Game bzw.besessen habe.Also mir ist das ein Rätsel.Ich weiss das diese Sicherheitseinstellungen irgendwie Kohle kosten.Wird dieser Betrag da irgendwann mal abgezogen alle paar Tage oder wie kann ich das verstehen. Genauso würde ich ganz gerne mal diese ganzen Pflanzen verkaufen.Laufe da mit so einem Botaniker rum weil sich das eigentlich rentiert hat.Jedenfalls als ich die Pflanzen noch verkaufen konnte.Nur leider funktioniert das gerade nicht mehr. Vielleicht gibt es ja da ganz plausible Antworten. Einfach nicht Online anmelden und dann wird dir auch nix mehr abgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Guter Plan aber was genau wird mir denn da andauernd abgezogen.Will ja mal irgendwie planen was das betrifft.Naja ich versuche jetzt eh nur noch diese Missionen alle abzuschliessen und ann bin ich fertig mit dem Game. Darüber hatte ich mir auch den Kopf zerbrochen. Bei mir waren es immer so ca. 200.000 GMP die mir abgezogen wurden. Kann mir das auch nur so erklären das es was mit den Sicherheitskosten zu tun hat. Aber nix genaues weiß man nicht Zum Glück braucht man ja nur für eine Trophy eine Onlineverbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Diese skulls sind sowieso nur wirklich gefährlich wenn man einfach drauf los rennt.Egal in welcher Mission.Ok am nervigsten finde ich die in dieser Mission Karawane irgendwas also die mit dem LKW rausholen.Die will ich jetzt mal auf extrem versuchen.Mal schauen wie das wird.Die fand ich schon auf einfach bzw.normal nicht so toll. Am besten Du nimmst den CGM auf der höchsten Stufe mit. Dann sind die meist nach einem Treffer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Und da langt ein Schuss und die Skulls sind platt?! Auch auf Extrem Vorausgesetzt der Schuss sitzt. Aber bei ner automatischen Zielerfassung dürfte das nicht so schwer sein Falls du nicht grad auf nen S-Rang aus bist, kannst ja auch die Endlos-Bandana mitnehmen . Dann kannste da bisschen Cowboy und Indianer spielen mit denen Bearbeitet 25. Oktober 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Wtf ist ein endlos bandana?! Für unendlich Munition Um die herzustellen benötigst du den Stern von Bethlehem. Bekommst du nach Mission 46. Kostet 1.000.000 GMP und musst jeweils mit Entwicklungsteam und Kampfeinheit auf mindestens LV 48 sein. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Aha ok, hört sich geil an. Das lässt dann aber den S RAng nicht zu, richtig?! Genau, der S-Rang ist dann nicht möglich . Aber bei der Karawane der Verräter brauchst auch nur den Transporter zu extrahieren und dann das Missionsgebiet zu verlassen für nen S-Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.