fifa_niman Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Das Spiel kostet fast überall gerade Mal 25 €! Was ist denn der Grund dafür? Das Spiel ist doch keine 6 Monate alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Sicher das du es nicht mit MGSV Ground Zeroes verwechselst?MfG Rising Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:27 Hab mal auf Amazon geguckt und ach du, das ist ja wirklich sehr billig geworden MfG Rising Ich dachte auch zunächst, damit ist der kleine Vorgänger gemeint. Aber nein, das ist das richtige Spiel! Die PS3 Version gibt es sogar unter 20€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Möglicherweise verkauft sich das Spiel aufgrund eines Protesten der Spieler nicht. Schließlich war das alles andere als nett, was man mit Kojima gemacht hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige "Anhänger" damit ihren Frust zeigen. Außerdem taucht ja im gesamten Spiel nirgendswo der Name von Kojima auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ehrlich? Also ich hatte die Information, dass sein Name nach dem Rauswurf überall entfernt wurde? Ja, sein Verschwendungswahn und Perfektionismus war glaube ich auch der Hauptgrund für sein Aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.