RKUnited Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 So ich drehe langsam durch. Ich komme bei alle Aufgaben für Mission 14 Lingua Franca nicht mehr weiter. Die KI macht nur noch schrott. Mir ist es schon passiert, dass der zweite Interaktionspunkt weggelassen worden ist. Die zwei Verhöhrer sind einfach direkt zum 4. Interaktionspunkt gegangen. Mission neugestartet irgendwann klappte es dann das er Interaktionspunkt 2 angenommen hat. Dann wiederum klappte Interaktionspunkt 4 nicht. Das Ziel legte sich immer 3m entfernt von dem zweien die ihn verhöhren. Irgendwann hat es geklappt, aber dafür dann Interaktionspunkt 3 jetzt nicht mehr. Die zwei Verhöhrer fahren mit dem Jeap vom Interaktionspunkt 2 zum 3. Steigen aus und gehen sofort zu Interaktionspunkt 4. Sie lassen den dritten komplett aus. Mir ist noch etwas aufgefallen. Das Gespräch bei Interaktionspunkt 3 mit der Frau und dem Mann ist bei mir viel zu kurz. Sie fangen an zu reden und nach 45 Sekunden sagt jemand von den Gefangen "Helft mir" und die 2 Verhörer gehen weg. Ich habe den fehler nicht replizieren können warum das so ist, ich war auch schon weit genug weg, aber dennoch. Desweiteren funktioniert auch der Punkt: Materialkontainer rausholen nicht. Ich habe alle Materialcontainer von dem Dorf rausgeholt, aber die Aufgabe ist nicht abgeschlossen. Was soll ich jetzt noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bei mir ist es Nacht und es regnet. Ich hab jetzt schon 7 mal neugestartet. Das dumme ist auch, es ist immer etwas anderes und es dauert ewig, weil die ja alles fast im gehen erledigen. Dem entsprechend lange dauert das ganze immer. Ich bin jetzt heute den ganzen Tag nur bei dieser einen Mission dran. Die Videos helfen mir auch nicht weiter, oder zeigen mir ehrlichg gesagt, dass es nicht funktionieren möchte. Das ist so etwas ärgerliches. Diese ganze Sache mit den Gesprächen ist einfach nur dumm programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) So habe es geschafft. Es sah wieder Buggy aus. Diesmal haben Interaktionspunkte 1-3 Perfekt funktioniert. Nach 3 aber sind die beiden auf Wanderschaft durch Camp gegangen. Ich habe mir dann Phantomcigarette liefern lassen und wola nach gut einem Tag Wanderschaft waren sie bei Punkt 4 und es hat tatsächlich geklappt. Leider habe ich jetzt das Problem mit den Containern. Die Aufgabe will trotz Container nicht abgeschlossen werden. Bearbeitet 4. September 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Habe alle geholt, aber nicht am Stück alle. 2 Waren jeweils nicht da und 2 waren da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Hallo mal eine andere Frage. Ist es möglich die eine Online Trophäe mit der FOB Mission ohne PS+ Abo zu holen? Ich habe kein PS+ und sehe jetzt auch nicht ein für 3 Monate zu zahlen für ein paar Sekunden zocken. Ansonsten müsste ich auf ein freies Wochenende warten. Es gibt im Internet, in englischen Foren, so eine Anleitung das es früher mal ging. Aber kann da jemand etwas genaueres zu sagen? Mir fehlen nur noch die Tiere und eben die FOB Trophäe. Bearbeitet 9. September 2016 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Mal eine Frage, wo kann man seine Spielzeit sehen. Habe jetzt die Platin und würde gesehen sehen wie lange ich gebraucht habe. Oder muss ich eine Mission zu Ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.