MayrB Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wird spannend sein zu sehen, wie groß die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 - Version ausfallen werden. Ein neues Metal Gear war für mich immer der Grund auf eine neue Konsolengeneration zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Riecht schwer nach Geldmacherei, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Freu mich mittlerweile auch schon drauf. Endlich wieder frisches MGS-Material. Aber ne andere Frage: Da das Spiel relativ kurz ist, bin ich am überlegen nicht die Disk-Version, sondern die PSN-Downloadversion zu kaufen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass der Download freigeschaltet wird? Ich vermute mal nicht am 20. März um 0.00 Uhr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Des wär mir aber auch neu, dass Ground Zeroes in Phatom Pain mit dabei is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das Funkgerät in TPP soll wieder mehr Kontakte und Funktionen bieten als in GZ: https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PS4-257507/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Ocelot-wird-sich-ueber-den-Funk-melden-1115455/ Würd mich freuen wenn das wieder ein bisschen mehr ausgebaut wird. Ich fand das Codec in MGS 1 klasse, ich hab ständig die Leute angerufen um mir die Gespräche anzuhören. Dadurch hat man teils interessante, teils lustige und einfach mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren. In GZ bekommt man einfach nur Random Tipps, ohne irgendwelche Diskussionen. Ich finds schade, dass man Snake überhaupt kaum sprechen hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Die Tatsache, dass Big Boss sehr wenig spricht, stört mich auch ein wenig. Zum Beispiel in der Szene, in der Ocelot in vollquatscht was er in Afghanistan alles machen kann/soll. Ein wenig Reaktion zeigen wär doch ganz nett, oder irgend eine Art von Konversation. Das war zwar in anderen MGS-Teilen auch nicht immer optimal gelöst, wenn oftmals Snake in Gesprächen immer nur Einzeiler-Fragen stellte, die auch nur ein Schlagwort aus dem vorher laufenden Gespräch aufgriffen, aber zumindest hörte man die Hauptfigur des Spiels auch mal reden Man weiß zwar natürlich noch nicht, wie das Hauptspiel letztlich aussehen wird, aber auch schon in GZ hätte ich mir ein paar mehr gesprochene Äußerungen von BB gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Soll ja "bald" kommen, der Releasetermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Meine Amazon-Bestellung wurde heute auf 1. Oktober geändert. Wurde des verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Habe meins über Gameware.at grad bekommen. Komm allerdings erst später zum Spielen. Evtl. werd ich auch GZ nochmal schnell vorher spielen zur Einstimmung und Story-Refresh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Meins kam von Gameware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Einen Schwierigkeitsgrad kann man glaube ich gar nicht einstellen, oder ich hätte das verpasst. Weder am Spielanfang noch in den Menüs wäre ich drüber gestolpert. Die Missionen wird man größtenteils sowieso nochmal machen müssen, da es viele (beim ersten durchspielen versteckte) optionale Ziele gibt und man die Missionen auch auf S-Rank, also schnell, effizient und leise absolvieren muss. Da wird wohl nix drum rumführen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wollte mich heut früh kurz einloggen und den Content von GZ downloaden, aber die Online-Server waren noch nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.