Speedy1st Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Gerade im MM für 59€ erworben. Ich bin gespannt Toll, bei uns verkaufen sie es noch nicht, war auch vorhin noch da. Aber so ein kleiner Games Laden vertickt es offen, aber für 67€ - 12% Aufschlag für 14h früher zocken ist es mir nicht wert, dürfen andere kaufen. Immer wieder der gleiche Zirkus bei nem Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ich dachte die Deutsche Version ist ebenfalls uncut? Welcher Unterschied besteht dann zur PEGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Toll, bei uns verkaufen sie es noch nicht, war auch vorhin noch da. Gerade nochmal bei MM gewesen, die haben es immernoch nicht. Haben es bis 12 Uhr noch nicht geliefert bekommen, am regulären Release Tag! :'> Was haben die für einen Lieferanten, is ja ein Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat er doch geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Tröstet es dich, wenn die Taschenlampe nur 3€ kostet? Das Metal Gear aufgedruckte schaut man sich doch nach nicht mal einer Woche sowieso nicht mehr an, dann steht sie rum. Habe von genau der TaLa schon mehrere gehabt, die halten kein Jahr, selbst wenn sie nur im Haushalt benutzt werden. Nettes Extra, aber jetzt auch nich die Welt, mein ich... (Gamestop ist sowieso ein beschissener laden, meiner persönlichen unmaßgeblichen Meinung nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe ein kleines Problem, und finde dazu selbst keine Lösung, auch nicht im Handbuch. Geht um die verschiedenen Missionsziele. Ich frage am Beispiel der ersten Episode "Phantomglieder": Es gibt im iDroid unter Missionen eine Liste der Aufgaben, die man in jeder Mission erfüllen muss bzw. kann. Als Beispiel Episode1, Miller finden, Miller rausholen, das ist das Minimum um diese Mission abzuschließen. Dann könnte man mit dem Heli davon fliegen. Es gibt aber noch 4 weitere Missionsziele / Aufgaben, die Schädel lasse ich außen vor. Zum Beispiel einen Kommandanten aus einer Kaserne befreien - dieser Kommandant ist nicht markiert, ok, das könnte ja gewollt sein. Also bin ich zur Kaserne, und habe sogar durch verhören einen/den Kommandanten gefunden, und mit Fulton nach Hause geschickt. Trotzdem ist das Ziel nicht erfüllt. ein weiteres Ziel ist, in Ruinen Diamanten finden. Ich habe das ganze Gelände abgesucht, und keine gefunden. Letztes Ziel ist "Den Fahrer des LKW rausholen". Ich weiß nicht wo und welcher LKW gemeint ist, das macht es schwierig (soll heißen: unmöglich) das Ziel zu erfüllen. Ich hatte mich irgendwann gewundert, warum ich nur 2 von 6 Zielen erfüllt habe, obwohl ich von den anderen überhaupt nichts wusste. Das es keinen, aber auch gar keinen, Hinweis gibt, bevor, während, und nach dem man - so gut es möglich ist - diese Ziele zu erfüllen, lässt mich momentan nur an einen Bug denken. Aber das Spiel ist so unübersichtlich, vorallem das iDroid, dass es auch gewollt sein kann. In einer anderen Mission sind sowieso nicht alle Ziele gleichzeitig zu erledigen, z.B. Speznaz rausholen, dann Speznaz mit der Sniper töten, und Speznaz mit Fulton zur MB schicken oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Und die Kamera ist auch viel zu nah an Snake, wie bei Resident Evil 6, recht mühsam dann immer wieder hin und her zu wackeln. Genau das wollte ich gestern auch noch schreiben, hab grad gesehen dass ich den Beitrag nich abgeschickt habe. : Übersehe ich etwas, oder gibt es keine Option die Kamera etwas weiter vom Charakter zu entfernen? Ich fühle mich die ganze Zeit wie als Sozius auf nem Motorrad, ich seh fast nur Rücken. Ich finde das richtig anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 DJ-ONeill: ja, das nervt mich auch, vorallem weil der Heli in der MB unfassbar langsam ist (der macht noch extra ne Schleife um die übertrieben langen Brücken). In Afghanistan wäre ein umsetzen sehr nützlich, aber da geht es dann wieder nicht... Wie oft wird das "unverarbeitete Material" eigentlich von meinem Team verarbeitet? Ich sehe die Meldung nur sehr selten obwohl sie ja nicht gerade unauffällig ist. Und weiß jemand, ob ich von mir ins Einsatzgebiet mitgebrachte Fahrzeuge wieder mit dem Fulton mitnehmen muss, oder kann ich diese stehen lassen ohne sie zu verlieren wenn ich mich vom Heli abholen lasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich weiß nich was mich mehr nervt im Spiel, Quiet diese dumme Mutantentussi oder die Skulls. Ich tippe auf die Quiet, die Alte kann man wenigstens noch zu Hause lassen (was ich nach 2 Missionen dann auch tat). Die metzelt mir alles nieder, obwohl gar keinen Anlass gab. Wenn man es wenigstens einstellen könnte. Ich überrasche die Soldaten gern, um sie dann zu betäuben... aber die Tussi schießt die alle übern Haufen, da kann ich noch so schnell im Reflexmodus die Gegner in den Schlaf schicken. Außerdem ist ihr Scouten für den Allerwertesten, die übersieht ganz offensichtliche Gegner. Der ganze Charakter geht mir auf den Nerv, ein eingesperrter Mutant der kommt und geht wann er will (warum dann überhaupt in die Zelle?), spricht nicht, summt blöde rum, übertrieben große Brüste, halbnackt. Daher nehme ich wieder DD mit, der sieht alles, kann Gegner ablenken und mir gehen keine guten Soldaten mehr durch die Lappen weil diese nach einem Kopfschuss für Fulton-Extraktion nicht taugen. Die Skulls müssen ja kacke sein, sind ja nen Bossgegner. Zombies (das sind sie für mich) in MGS finde ich etwas albern, aber irgendwie auch wieder cool... sicherlich wird das auch noch etwas weiter aufgeklärt, bin erst bei Mission 17. Mich ärgert nur dass es mit nem Gewehr schwierig ist sie zu verletzen, und man entweder sich das Leben schwer macht, oder eben wieder nen Raketenwerfer bestellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 cool, danke. Dann wäre es vielleicht doch nicht verkehrt ihr nen Betäubungssniper in die Hand zu geben. Ich mag sie trotzdem nicht, aber wenn sie mir nützt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.