Vita2k-GRM Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich weiss nicht ob das jemand schon gepostet hat, ich mach das einfach, hier sind die trophäen für Prolog-Spiel ''Metal Gear Ground Zeroes'', die sind zwar für die X-Box aber ich denke für PS3 & PS4 werden das die selben sein, 15 Trophäen sind das insgesamt, keine Platin!! Hier im Spoiler: Hier noch mal als Liste: Reunion - Reunite with Chico or Paz Downfall - Clear the "Ground Zeroes" Mission Genesis - Clear a Side Op or Extra Op Accomplished - Clear All Missions (including Side Ops and Extra Ops) Skilled - Clear Any Mission (including Side Ops and Extra Ops) with a S-Ranking Hero - Clear All Missions (including Side Ops and Extra Ops) with a S-Ranking Rescue - In the "Ground Zeroes" mission, rescue the prisoner to be executed and extract him via chopper Depth - Clear the "Eliminate the Renegade Threat" Side Op by extracting both targets Pacifist - Clear the "Intel Operative Rescue" Side Op without killing a single enemy Infiltration - Clear the "Intel Classified Acquisition" Side Op while riding in the back of a truck Extraction - In the "Destroy the Anti-Air Emplacements" Side Op, rescue and extract all prisoners via chopper Hidden - Clear the "Jamais Vu" Extra Op with 0 enemy combat statuses Unlocked - Unlock all trials Information - Obtain all cassette tapes Insignia - Obtain all XOF unit patches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Freu mich mittlerweile auch schon drauf. Endlich wieder frisches MGS-Material.Aber ne andere Frage: Da das Spiel relativ kurz ist, bin ich am überlegen nicht die Disk-Version, sondern die PSN-Downloadversion zu kaufen. Ab wann kann man denn damit rechnen, dass der Download freigeschaltet wird? Ich vermute mal nicht am 20. März um 0.00 Uhr oder? :emot-raise: LOL du willst den Reliese wirklich nicht verpassen, wenn du das auf minute genau wissen willst Freue mich auch auf neues MGS Stoff, nur leider ist das so wie eine kostenpflichtige Demo version mit Trophäen von dem eigentlichen Spiel, denn diese Mission wird es im Eigentlichen Spiel: Metal Gear Solid V The Phantom Pain auch geben. Ich bin Fan der ersten Stunde von Metal Gear Solid, allerdings ob ich mir MGS Ground Zeroes kaufen werde, muss ich mir noch überlegen. Das ist nichts weiter als Geldmacherei!!! LEIDER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Des wär mir aber auch neu, dass Ground Zeroes in Phatom Pain mit dabei is... Ähnlich wie bei „Gran Turismo 5“ erhält auch „The Phantom Pain“ sein „Prolog-Spiel. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ beinhaltet die erste Mission aus dem Hauptspiel, sowie fünf Nebenaufträge und allerhand versteckte Geheimnisse und Extras. Die extras und die versteckte Geheimnisse werden mit 99 % warscheinlichkein auch in ''The Phantom Pain'' erhalten sein, wenn es erscheint. Schau mal hier rein: https://www.play3.de/2014/03/06/angespielt-metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:37 aber seine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. Das war auch nicht meine absicht seine Frage zu beantworten, hab lediglich meine meinung gesagt und dabei mir ein spaß erlaubt, nächstes mal werde ich natürlich dich vorher fragen ob ich spaß machen darf Um wieviel Uhr die das Spiel bei PSN Reliesen wissen nur die selber :emot-raise: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:46 Es wird sicher ein bundle geben in dem gz nochmal mit dabei ist aber einfach so mit auf der tpp Scheibe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab auch noch nie gehört das es pw umsonst dazu gibtGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Allen Vorbestellern der Pre Order Version von “Ground Zeros” wird eine digitale Kopie von “Metal Gear Solid: Peace Walker” kostenlos zur Verfügung gestellt. Schau mal hier rein: https://www.play3.de/2014/03/09/metal-gear-solid-5-ground-zeros-neues-bildmaterial-verfugbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich glaube nicht das es zum Start von Phantom Pain direkt Ground Zeroes als Bundle dazu geben wird. Macht keine Sinn von der Preispolitik. Frühestens ein Jahr später kann ich mir das vorstellen. Also wer 3 Jahre warten will/kann... Ansonsten holt euch den Download für 20 Euro. Soviel Geld ist das nun wirklich nicht. Dafür hat man Open World und das heisst Abwechslung!Ich frag mich wer hier auf die Idee gekommen ist das die Ground Zeroes Mission sowieso in Phantom Pain enthalten ist? Totaler Blödsinn. Ich habe es gepostet, aber das hab ich mir nicht aus dem finger rausgezogen, was Spiele angeht lese ich sehr viel auf den zeitschriften seiten und auch testsergebnise wenn die Demos und oder auch Spiele anspielen, denn die haben meistens die Spiele viel früher als die im Laden erhältlich sind, und die kriegen information zur den Spiele die wir nicht Kriegen. ALSO NOCH MAL FÜR DIE, DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND NICHT HINTER DEM SPOILER LINK ENDEKEN KÖNNEN. ZITAT ''https://www.play3.de'': Ähnlich wie bei „Gran Turismo 5“ erhält auch „The Phantom Pain“ sein „Prolog-Spiel. „Metal Gear Solid V: Ground Zeroes“ beinhaltet die erste Mission aus dem Hauptspiel, sowie fünf Nebenaufträge und allerhand versteckte Geheimnisse und Extras..... SCHAU MAL HIER REIN: https://www.play3.de/2014/03/06/angespielt-metal-gear-solid-v-ground-zeroes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Woher willste das wissen das es so ist? Du erzählst uns auch nur hier was da bei play3.de steht und diese Leute haben auch nur ein beschränktes Wissen... haben die Panthom Pain gespielt und können was zum Inhalt sagen? Nein! Die behaupten irgendwas und die Leute glauben es. Ich weiß schon warum ich mich auf sone Seite nicht verlasse. Allein schon die Sache das viele rumheulen das es so teuer ist und so wenig inhalt bietet, meine fresse dann sollen die es sich nicht kaufen Natürlich setze ich nicht meine unterschrift drunter was play3.de schreibt. Aber ganz erlich, wofür sind solche foren überhaupt da? ja richtig um information die man hat über Spiele weiterzugeben! Das hier manche sich gleich beleidigt fühlen, weil die diese informationsquelle nicht glauben wollen, das ist mir ein rätsel. Ich habe ein paar fragen gesehen, hab zuffälig diese information endeckt und hier gepostet, wenn jemand diese informationsquelle nicht glaubt oder denkt er weis sowieso alles besser, ist das nicht mein problem. Mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.