wesker70 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Brauche eure Hilfe: Ich war mit Snake im Krankenzimmer von Paz. Jedes mal, wenn ich jetzt den Raum verlassen will, bleibe ich im black screen stecken. Der Tipp, Snake einfach zu killen, funktioniert hier nicht, da ich ja aus dem Zimmer nicht rauskommen und im Raum selbst keine Waffe oä benutzen kann. Bin für jeden Vorschlag dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Schon mal Spiel beendet? Yep, beendet, PS4 neugestartet, nach updates gecheckt... aber das Game bleibt immer noch an der selben Stelle hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hm dann wirds eng - auch mal versucht das WLAN der PS4 abzudrehen und dann zu starten? Habe das Lan-Kabel abgezogen, hat auch nicht geholfen. Menno, über 30 Spielstunden für die Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Falls es auch mal jemandem passiert: Bin dem black screen nochmal entkommen. Irgendwann habe ich es geschafft, im Krankenzimmer wenigstens ins Pausen-Menü zu kommen, von dort dann Restart Checkpoint, und so kam ich zurück an die Stelle, wo ich mit dem Heli auf der Medical Plattform lande. Seitdem läufts *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann ich meinen PS3 Speicherstand auf meine PS4 importieren? Also wenn du den Ground Zeroes Speicherstand meinst, dann ja. Mußt ihn nur in die Cloud laden. Dann kannst du ihn auch für die PS4 nutzen. Beim Phantom Pain Speicherstand weiß ich's leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wenn ich externe Online Aufträge machen will steht dort ich hätte nicht genug Personal.Wenn ich dann die Einheiten auswählen will sind die Listen leer. Woran liegt das? Du brauchst genügend Leute im Combat Unit. Wenn du das Spiel erst angefangen hat, dauert es etwas, die Kampfheinheit bekommst du etwas später, zuerst hast du nur die Entwicklungs- und Basis-Entwicklungs-Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Weiß einer, wie man weitere Namenschilder bekommt? Ich habe irgendwie nur das Diamond Dogs Tag... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.