Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Recommended Posts

Brauche eure Hilfe: Ich war mit Snake im Krankenzimmer von

Paz.

Jedes mal, wenn ich jetzt den Raum verlassen will, bleibe ich im black screen stecken. :banghead:

Der Tipp, Snake einfach zu killen, funktioniert hier nicht, da ich ja aus dem Zimmer nicht rauskommen und im Raum selbst keine Waffe oä benutzen kann.

:frown:

Bin für jeden Vorschlag dankbar...

Falls es auch mal jemandem passiert: Bin dem black screen nochmal entkommen. Irgendwann habe ich es geschafft, im Krankenzimmer wenigstens ins Pausen-Menü zu kommen, von dort dann Restart Checkpoint, und so kam ich zurück an die Stelle, wo ich mit dem Heli auf der Medical Plattform lande. Seitdem läufts *freu* :)

Wenn ich externe Online Aufträge machen will steht dort ich hätte nicht genug Personal.

Wenn ich dann die Einheiten auswählen will sind die Listen leer.

Woran liegt das?

Du brauchst genügend Leute im Combat Unit. Wenn du das Spiel erst angefangen hat, dauert es etwas, die Kampfheinheit bekommst du etwas später, zuerst hast du nur die Entwicklungs- und Basis-Entwicklungs-Teams :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...