FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Kojima is GOD! A GOD never makes mistakes! but his angel Konami is a fallen angel and works now for the devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ok ich steh dann morgen früh um 9 vor dem notebook geschäfft in Darmstadt. und dann sagen sie dir: sry ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 meine bestellung wurde heute von amazon versandt. mal schauen ob es am montag da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 wie ist das eigentlich jetzt mit den trophäen? ist es eine gemeinsame trophäenliste für ps3 und ps4 oder getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Würde ich auch gerne wissen kotzt mich eh an wenn da steht als download als erster spielen Und die cds kommen 2-3 tage früher immer früher raus vorallem ist die retail version oft billiger.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 bei der ps3 version hat schon einer platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 zudem ist es ein ganz neuer acc mit nur einem spiel drin. sieht stark nach mehreren leuten aus. Vorheriger Post um 19:27 Post hinzugefügt um 19:28 Wieso es gibt doch die Komplettlösung zu kaufen. Wahrscheinlich bei jeder Mission reingeguckt.Aber ich kann hier nur allen zustimmen, wer so schnell Platin holt hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann bei dem Spiel. Aber so ist das halt, es gibt immer irgendwelche kranken Typen. diese typen gibts bei jedem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Man soll spiele ja auch genießen. Ich rennen da doch nicht einfach durch.dann würde ich es lieber gleich lassen.soll Spaß machen. das denkt man als normaler spieler aber trophäen sammler denken da etwas anders. gibts irgendwelche unterschiede zwischen ps3 und ps4 außer die grafik? Bearbeitet 30. August 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 solange es auf der ps3 nicht extrem langsamer läuft ist es mir egal welche version ich zuerst spielen werde. hauptsache das spiel läuft bei beiden konsolen flüssig. da ist mir die grafik nicht so ganz wichtig. hab xenoverse auf ps3 und ps4 gespielt und musste auf der ps3 feststellen das die pqs dort deutlich langsamer ablaufen als auf der ps4. seitdem bin ich skeptisch bei spielen die auch für die last gen konsolen kommen und gleichzeitig für die next gen konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Frage mich echt wieso ihr das Game so früh bekommt . Ich erhalte es erst morgen . Eben Status aktualisiert das um 10:44 das logistikzentrum verlassen hatSchwach Amazon .. Schwach wahrscheinlich weil sich einige läden nicht an das release datum halten. (ist ja bei jedem spiel so) amazon hat meine bestellung zwar am samstag verschickt aber ich glaub das kommt heute nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 so meine bestellung kam heute auch. aber die taschenlampe sieht echt winzig aus als auf dem fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 der eine der bei der ps3 version nach 6 tagen schon die platin hatte, war wohl ein cheater. ist jetzt wieder bei 0 platins und dem seine platin wurde wohl aus den listen gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bei 0 hoffe seine normal erspielten platins sind auch weg auf psn profiles. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk naja das war extra ein neuer acc wo nur mgs5 tpp drin war. ich denke der ist nicht so blöd und hackt auch mit seinem normalen account oder nicht so auffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb Koitsu: Habe heute Ground Zeroes "abgeschlossen" und nach googlen festgestellt, daß ich für die letzten beiden Missionen wohl ersteinmal das Spiel noch auf schwierig und anschließend das ganze auf der Xbox wiederholen müßte - auf beides habe ich wenig Lust. Am liebsten würde ich einmal durch's Spiel gehen und dabei möglichst die gesamte Geschichte mitbekommen. Wieviel verpasse ich (abgesehen von mich hier nicht zu sehr interessierenden Trophäen), wenn ich mich mit dem einmaligen Durchspielen zufrieden gebe? warum musst du es nochmal auf der xbox spielen? story und spiel inhalte dürfen doch genau gleich sein egal auf welcher konsole man es spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Koitsu: Google behauptet, die Déjà-vu-Mission gäbe es ausschließlich für Playstation und die andere nur für Xbox. Da man so oder so so alles mehrmals spielen mußte, habe ich auch ohne nochmal 300€ auszugeben keine Lust drauf gehabt und nicht näher nachgesehen, stimmt die Information also nicht? ich weiss nicht, ich hab das spiel noch nicht gespielt, ich hab mich nur gewundert als du sagtest du müsstest es nochmal auf xbox spielen. selber hatte ich noch keine xbox gehabt, aber das ist ja eigentlich nichts neues das man bestimmte vorbesteller inhalte oder andere inhalte, dann nur für einen bestimmte kreis an leute begrenzt ist. finde sowas schon immer als scheisse egal bei welchem spiel oder online inhalte die nur eine bestimmte zeit zu verfügung sind. wegen einer mission würde ich da auch nicht 300 euro ausgeben und sonst kann man sich die mission ja auch auf youtube angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Koitsu: Okay. Mein Hauptanliegen ist damit aber leider nicht annähernd beantwortet naja für ground zeroes ist das eigentlich auch der falsche thread. der hier ist für phantom pain und für ground zeroes gibts einen eigenen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 was soll eigentlich diese definitive edition sein die im oktober erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 4 Stunden schrieb MobySlick: The Phantom Pain (mit allen DLC für den MP) + Ground Zeroes. also wieder nur etwas was es schon gibts nur als paket um nochmal geld zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.