FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 na sowas den thread gibt es schon lange. ich dachte die neuen thread zu neuen spielen werden erst einige zeit vor dem release gemacht aber diesen hier gibts ja schon seit 4 jahren. ich hoffe es gibt keine vr missionen mit sniper aufgaben. der mist hat mir schon die platin bei mgs2 verhindert und seitdem auch kein mgs mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 bekommt ihr auch die mgs taschenlampe? so ich das bisher gesehen hab könnte es doppel platin geben für ps3 und ps4 und da ich mir erstmal beide vorbestellt hab bekomme ich auch 2 mal die taschenlampe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich werde mich hier in den nächsten Tagen erstmal für eine Weile abmelden, um nicht gespoilert zu werden. Bin schon extrem vorsichtig wenn ich Kommentare auf Metal Gear Informer lese. ^^ das mach ich bei den meisten neuen spielen genau so. auch wenn man hofft das die leute daran denken und versuchen nicht zu spoilern, gibt es trotzdem immer welche die dann spoilern.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 die paar tage machen auf dauern auch keinen unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 wenn das erst nächste woche dienstag kommt, wieso glauben einige die könnten es schon dieses wochenende bekommen und zocken? mehr als 1-2 tage früher bekommen es die meisten eh nicht außer einige wenige die es vielleicht noch früher bekommen über irgend welche beziehungen. und amazon dürfte es wohl auch erst am montag verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich glaub das nicht nur ich weiß das ich es am Samstag haben werde und was macht dich da so sicher? mir persönlich ist es egal wann es kommt da ich erstmal einige andere spiele will und vielleicht auch endlich mal die anderen mgs teile machen sollte. aber mehr als 1-2 tage früher hab ich noch nie ein spiel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kommt immer darauf an wann ein Spiel released wird ,erscheint ein Spiel am Dienstag ist es am Freitag schon beim Händler und daher können es viele Samstag schon spielen ;-) vielleicht bestellst du auch nur beim Falschen Händler vor ;-) ich bestelle immer bei amazon. also one piece pirate warriors kam 1 tag vor release aber zu mgs kam noch keine versandbestätigung. oder hängt es da auch damit zusammen welche version man bestellt hat und man auch die taschenlampe mit bestellt hat? normal bekommen die händler die spiele auch so spät wie möglich weil die sonst im lager liegen und somit kosten entstehen die kaum ein händler haben will. Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:02 Vorgestern Bestellt und gleich bekommen gleich bei ebay für 200€ reinstellen wenn das jemand für 200 euro kauft, muss die person dumm oder total verrückt nach dem spiel sein. bis die bezahlung da ist, bis du es verschickt und bis er es dann hat ist auch schon der normale release termin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Dabei hab ich nie ein Bestellstatus von Amazon bekommen, selbst jetzt steht immer noch vorrausichtliche Lieferung 1.9.Zum Thema dumm: Hab erst eine 20th Anniversary PS4 gekauft, muss mal wieder Geld reinkommen ^^ Hab die Steelbook mit Taschenlampe gekauft das steht bei mir auch noch bei one piece aber vorher müsste immer eine versandbestätigung als email kommen. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:31 Vielleicht kriegst du am 01.09. noch eins :biggrin5::'> dann müsste er schon 2 bestellt haben und auch doppelt zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Schaut doch einfach bei Amazon nach, da sind super Bilder drinn und genau das hab ich auch nur von der Steelbook langsam glaub ich du hast es nicht und spielst dich hier nur auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 ein SS würde auch schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hauptsache die Spielegrotte hat heut mein Lösungsbuch versendet obwohl der Release mit 10.09. angegeben war , sinnlos :-D ist ja nicht das einzige LB das erst deutlich nach dem spiel einen release termin hat. hab mir bei mgs4 das LB geholt aber finde das ist eher störend weil dann vieles gleichzeitig machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Und wer von euch nutz dann auch die companion app ich werd sie mir per andyroid auf den monitor schmeisen da mein smartphone die leistung dafür nicht bring und ich so hab ich das ding auch schön gross neben mir. nicht schon wieder eine so blöde companion app zum spiele. ich fand die ap schon zu ac unity reinsten müll und hab die nur für die 100% gespielt. die aber auch extrem viel zeit einem geklaut hat. hat 2 monate gedauert bis man damit endlich durch war. für was braucht man die app bei mgs5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die zeigt die Karte an und man kann Tapes etc. anhören. Werde es mal versuchen. Grüße aber man braucht die nicht unbedingt zum spielen oder für 100% des spiels zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weil ich mich auf die Aussagen meiner Händler verlassen kann. Mir ja egal das es bei dir noch nie früher geklappt hat. Haste Wahrscheinlich die falschen Bezugsquellen. Drive Club hab ich z.B. 8 Tage vor Release, das erste WRC für PS3 sogar 11 Tage vor Release bekommen. Aber auch so Jahrestitel wie Fifa, Cod und Assassins kann man 3 - 4 Tage vorher bekommen mir ist es meist egal wann die kommen. solange es nicht jahre dauert. bin eh meistens noch mit anderen spielen beschäftigt wenn die neuen erscheinen. aber das die händler die fast 2 wochen schon vorher rausrücken ist für mich nicht verständlich. ist ja nicht so als hätten die nur 1 im lager liegen. je länger die im lager liegen desto mehr muss der händler für die lagerkosten zahlen. vorallem sollten solche händler eine vertragstrafe bekommen, denn nicht umsonst gibt es doch einen offiziellen release termin der vom publisher festgelegt wird. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:04 Nein, ist nur eine Zugabe und evtl. Hilfe, die es schon in Ground Zero gab. dann brauch ich das nicht. wird eh noch lange dauern bis ich mgs5 spielen werden. hab noch die ganzen anderen mgs noch nicht durch außer mgs2 und mgs3. allerdings fehlt mir seit jahren die platin im mgs2. diese verfluchten sniper missionen sind doch unmenschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wo habt ihr denn alle eure Händler...Wäre sogar bereit heute dafür quer durch NRW zu fahren. hab da vorbestellt, aber warum sollten die das heute nicht reinbekommen? Haben doch fast ale Händler heute schon. entspann dich mal die paar tage länger wirst du auch noch überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ne man, ich bin overhyped!Geht hier schließlich nicht um irgend ein random Spiel, sondern um Metal Gear. bin nachher in der stadt unterwegs mal schauen ob es expert schon hat.:'> wenn du es wirklich nicht mehr aushälst könntest du sogar bis nach hessen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wie hier alle steilgehen, nur um es paar Tage früher zu haben nicht mehr normal. vorallem ich will es gar nicht früher spielen. die meisten spiele haben doch direkt zum release bugs. so wirklich spielen kann man die erst später.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Konami hat wohl die DLC Codes in der Day One und Collectors Edition vergessen, trifft aber wohl nur die Ps4.Man soll dann beim Händler melden dann schick ich meine zurück und verlange eine mit codes. typisch publisher und später wollen die dafür noch geld verlangen dafür das die selber mist gebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Erleben wir wohl irgendwann mal wieder ein AAA Release ohne, Panne, Day 1 Patch, Fehler, vergessenen Inhalten, Serverproblemen, Ausfällen oder sonstwas... Verrückt sowas. :emot-what: bevor das passiert sind wir alle schon alte opas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 die jenigen die es schon haben können sich schon als die beta tester bereit stellen und schon mal die bugs melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.